Eishockey Forum - Meraner Aufstiegsmannschaft ?!?

Meraner Aufstiegsmannschaft ?!? Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 21.08.06 - 10:46:32

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 468
Fan von: HC Eppan
Nachdem Herr Brunner mehrmals gesagt hat dass das heurige Saisonziel der Aufstieg sein muss würde mich interessieren was die Meraner Fans dazu sagen ! Wurde wirklich eine Mannschaft zusammengestellt die die Meisterschaft gewinnen muss ? Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.08.06 - 10:50:20

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
Wann hat Hansjörg Brunner das gesagt? Hast du etwa ein Interview gelesen, wo er das eindeutig behauptet hat?
Ob dieses Jahr Meran die Meisterschaft gewinnen kann bzw. muss, können wir erst sagen wann die Mannschaft komplett ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.08.06 - 10:53:55

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 468
Fan von: HC Eppan
Wollte wirklich keine Polemik heraufbeschwerden, war aber der Meinung dass es hieß dass Meran heuer aufgrund der sportlichen Ergebnisse in die A1 aufsteigen wollte !

War nicht dein Post am 28.06 über die Zukunft des HCM :

Il Programma del Merano e questo:
2006/07 Serie A2
2007/08 Serie A e forse Under 26

In Serie A, vogliamo andare per meriti sportivi quindi vincere la Serie A2.

Habe ich das falsch interpretiert ??
Dieser Beitrag wurde am 21.08.06 - 10:56:38 von Snorre editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.08.06 - 11:02:34

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
Ich wollte auch nicht polemisch antworten. Smilie Jedenfalls ist es noch nicht offiziell wer im Tor steht und es wurden nur 3 Ausländer verpflichten, deswegen ist es etwas zu früh. Warten wir erst ab bis die Mannschaft komplett ist, dann können wir vielleicht sagen was Meran erreichen kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.08.06 - 11:04:14

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
[Zitat]
Original von Snorre:
War nicht dein Post am 28.06 über die Zukunft des HCM :

Il Programma del Merano e questo:
2006/07 Serie A2
2007/08 Serie A e forse Under 26

In Serie A, vogliamo andare per meriti sportivi quindi vincere la Serie A2.

Habe ich das falsch interpretiert ??

Das hat aber nicht Hansjörg Brunner behauptet, sondern Massimo Ferragina.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.08.06 - 11:38:28

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.362
Fan von: HC Meran
Es fehlen noch 2 Ausländer, wobei ich überzeugt bin, dass erst mal nur einer kommen wird und man abwarten wird, wie die Mannschaft spielt. Früher oder später wird aber sicher noch der 5. Ausländer kommen. Wie gesagt, das ist meine Meinung. Wird wohl auch viel davon abhängen, ob Commisso die Freigabe von Bozen bekommt, oder nicht. Ich schätze mal, dass das der Grund sein könnte, warum die Verpflichtung von Commisso noch nicht fix ist, oder täusche ich mich da??

Was die Mannschaft an sich angeht, warte ich mit den Komentaren auch noch, bis sie komplett ist.

Wenn ihr mich fragt, spielt Meran nächste Saison Serie A, egal ob die Meisterschaft gewonnen wird oder nicht.
Dieser Beitrag wurde am 21.08.06 - 11:40:22 von Manny editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.08.06 - 13:14:30

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 570
Fan von: HC Meran
Ich denke mal für einen zweimaligen Finalisten ist das Ziel sicher nicht im Halbfinale auszuscheiden!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top