Eishockey Forum - Max Ansoldi Ritten!!!

Max Ansoldi Ritten!!! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 19.08.06 - 18:19:52

crosby ist im Moment nicht auf sonice.itcrosby
SIM an crosby schickenE-Mail an crosby schicken

Registriert seit: August 2006
Posts: 4
Fan von: HC Bozen
habe aus sicherer quelle gehort, dass max ansoldi kurz vor einen wechsel nach ritten steht, weis jemand vieleicht mehr?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 19.08.06 - 21:32:38

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
[Zitat]
Original von crosby:
habe aus sicherer quelle gehort, dass max ansoldi kurz vor einen wechsel nach ritten steht, weis jemand vieleicht mehr?


.... mehr weiss sicher nur Gianpaolo ?? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 19.08.06 - 22:39:07

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.740
Keine Angst, Max Ansoldi bleibt in Meran.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 19.08.06 - 23:16:32

crosby ist im Moment nicht auf sonice.itcrosby
SIM an crosby schickenE-Mail an crosby schicken

Registriert seit: August 2006
Posts: 4
Fan von: HC Bozen
ich ware mir dabei nicht so sicher, in Ritten
wird uber Max zur zeit oft gesprochen, hoffe aber
er bleibt in Meran!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 20.08.06 - 00:52:34

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Sehr nettes Gerücht das ein Gerücht bleiben wird ! Die Bestätigung vom Gianpaolo reicht ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 20.08.06 - 00:54:48

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.595
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Keine Angst, Max Ansoldi bleibt in Meran.


also angst hätte ich nur dabei, wenn ich ein rittner wäre Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

also GP, wie meinst DU das: "keine angst" für ritten oder für meran????? Smilie Smilie

patza

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 20.08.06 - 00:56:05

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Noch besser aus Meran:

Max Ansoldi ancora con il Merano. Arriva anche la riconferma di Max Ansoldi che da questa stagione dovrebbe ereditare in via definitiva la “C” di Capitano dall’unico e vero Capitano Markus Brunner.

Gradita riconferma per il giocatore di scuola italiana e nativo sotto il profilo sportivo nelle file dell’Hockey Club Merano.

La passata stagione per Max Ansoldi non e stata una delle migliori con alti e bassi , ma nello stesso tempo ha sempre dimostrato attaccamento ai colori della squadra e ha sempre messo in pista tutta la sua grinta in 49 incontri che ha disputato realizzando 18 reti e 23 assist.

Buona stagione Max
hockeyclubmerano.com

Super Fux der neue Crosby! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.08.06 - 00:56:49 von ICESTOFF editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 20.08.06 - 09:59:33

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.740
[Zitat]
Original von Patza:
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Keine Angst, Max Ansoldi bleibt in Meran.


also angst hätte ich nur dabei, wenn ich ein rittner wäre Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

also GP, wie meinst DU das: "keine angst" für ritten oder für meran????? Smilie Smilie

patza


Nach diesem Kommentar werden dich die Meraner Fans besonders lieb haben. Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top