Eishockey Forum - Geht Jeff Maund Cortina ???

Geht Jeff Maund Cortina ??? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 29.07.06 - 17:01:22

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
HOCKEY Miglior n. 1 dell’America league
Il portiere Jeff Maund nel futuro del Cortina
Canadese, 30 anni, già in forza al Renon

La società non lo ha ancora comunicato ufficialmente, ma sono sempre più concrete le possibilità di vedere nella prossima stagione Jeff Maund il portiere canadese difendere la gabbia della Sportivi ghiaccio. Il Cortina dovette giocare contro Maund due anni fa, quando il trentenne, nato l`8 aprile 1976 a Mississanga, nello stato dell`Ontario, vestì la casacca del Renon. E non fu facile superarlo. In quel campionato Maund giocò 30 partite, subendo 78 gol, una media di 2.69 ed una percentuale di 0.932. Allenatore della squadra bolzanina, approdato quest`anno al Cortina, era Douglas Mc Kay che di certo non ha scordato i servigi di Maund. Negli ultimi anni il portiere ha giocato in molte società diverse: nelle leghe americane Echl e Ahl ha vestito le maglie della Ohio State University, Florida Everblades, Norfolk Admirals, Providence Bruins, poi è stato in Europa, con le squadre del Renon in Italia, del Magnitogorsk Metallung in Russia, dell`Ingolstadt Erc nella lega tedesca Del, quindi in Austria, nel Vienna. Nel marzo del 2001, mentre giocava con i Norfolk Admirals, venne votato miglior portiere della American hockey league. La decisione di assoldare Maund è in linea con quanto la società cortinese ha sempre dichiarato, dopo la decisione di non confermare Francois Gravel, un altro canadese: scegliere un successore che fosse una garanzia, senza correre rischi nel chiamare un portiere nuovo. Con Maund non ci dovrebbero essere problemi, dopo quello che ha dimostrato di saper fare con il Renon, quando rappresentò per il Cortina un ostacolo duro da superare, per accedere alla finale contro il Milano.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.07.06 - 17:12:45

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.769
Für Cortina wäre besser auf Muzzatti zu setzen, da er kein Ausländer ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.07.06 - 11:23:32

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 724
Aber Maund ist Klassen besser...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.07.06 - 11:46:38

signore nocke ist im Moment nicht auf sonice.itsignore nocke
SIM an signore nocke schickenE-Mail an signore nocke schicken

Registriert seit: Juli 2006
Posts: 10
Fan von: HC Valpellice
[Zitat]
Original von cheechoo:
Aber Maund ist Klassen besser...



Da wäre ich mir nicht so sicher.
Wenn bei Muzzatti die Einstellung stimmt dann ist er wirklich ein Klasse Tormann. Das hat er z.B. bei Olympia gezeigt.
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.07.06 - 11:50:40

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 367
Fan von: Rittner Buam


Da wäre ich mir nicht so sicher.
Wenn bei Muzzatti die Einstellung stimmt dann ist er wirklich ein Klasse Tormann. Das hat er z.B. bei Olympia gezeigt.
Smilie Smilie Smilie




trotzdem ist Maund eine klasse besser...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.07.06 - 13:03:27

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
[Zitat]
Original von signore nocke:
[Zitat]
Original von cheechoo:
Aber Maund ist Klassen besser...



Da wäre ich mir nicht so sicher.
Wenn bei Muzzatti die Einstellung stimmt dann ist er wirklich ein Klasse Tormann. Das hat er z.B. bei Olympia gezeigt.
___________________________________________________________

Ach ja - das könnte passen mit Muzz und Cortina !!

Italien = azzurr blaue Trikots und Topleistungen !!
Cortina = blau weisse Trikots und ??
Bozen = Weiss - rote und ....na das lass n wir mal bleiben ....
Fazit = Cortina und Muzz ...das könnte glatt was sein !! Smilie Smilie Smilie Smilie

Dieser Beitrag wurde am 30.07.06 - 13:03:53 von tzui editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.07.06 - 17:32:16

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.769
Da wird Muzzatti aber gewaltig unterschätz. Was auch zu verstehen ist, weil die meisten ihn nur im HCB-Trikot gesehen haben. Wenn er will, dann kann er mit Maund mithalten. Bei Bozen hat er sich nie wohl gefühlt, wie halt jeder Profi der sich von Seite des Vereins ein wenig Professionalität erwartet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.08.06 - 18:23:26

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 724
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Da wird Muzzatti aber gewaltig unterschätz. Was auch zu verstehen ist, weil die meisten ihn nur im HCB-Trikot gesehen haben. Wenn er will, dann kann er mit Maund mithalten. Bei Bozen hat er sich nie wohl gefühlt, wie halt jeder Profi der sich von Seite des Vereins ein wenig Professionalität erwartet.


Ich unterschätze Muzzatti nicht! Ich habe nur die Partien von Maund gesehen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.08.06 - 21:22:08

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
[Zitat]
Original von cheechoo:
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Da wird Muzzatti aber gewaltig unterschätz. Was auch zu verstehen ist, weil die meisten ihn nur im HCB-Trikot gesehen haben. Wenn er will, dann kann er mit Maund mithalten. Bei Bozen hat er sich nie wohl gefühlt, wie halt jeder Profi der sich von Seite des Vereins ein wenig Professionalität erwartet.


Ich unterschätze Muzzatti nicht! Ich habe nur die Partien von Maund gesehen...


@ cheechoo, da hast du alles gesehn - brauchst keinen Mutz mehr sehn !! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top