Eishockey Forum - bruneck vs kaltern

bruneck vs kaltern Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 04.02.02 - 22:52:01

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
auf wunsch von lattte eröffne ich hier diesen thread...

eure meinug zum spitzenspiel der letzten runde bitte
--
mfg

:bounce: hainz :bounce:
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.02.02 - 08:21:18

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 494
Fan von: WSV Sterzing
kurzer kommentar:
ich hatte mir eigentlich mehr erwartet von dieser partie. bruneck hat meines erachtens auf der distanz zwar gewonnen, aber geglänzt haben beide mannschaften nicht. kaltern konnte das 2-0 einfach nicht schiessen, bruneck hat das eiskalt ausgenutzt und das 4-1 ist sicherlich überdimensioniert..
beide tormänner haben klasse gehalten, kaltern fehlte aufgrund der jungen spieler die erfahrung um die 3 punkte einzufahren (siehe das 2 minuten überzahlspiel 5 gegen 3, das ungenutzt blieb auf dem spielstand von 1:0 für kaltern!)...
auf der distanz kam die erfahrung von crepaz wieder mal zugute, siehe das ultra-wichtige tor zum 3-1 wurde von ihm erzielt!
soweit so gut, in den playoffs werde ich sicher wieder nach bk reisen, vielleicht vielleicht fahren sonst noch nicht-bruneck-sonicler mit.. ;)
--
Grüße - Saluti
Cybal
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.02.02 - 08:30:08

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 345
Fan von: HC Pustertal
Bin eigentlich im Großen und Ganzen der Meinung von Cybal, möchte aber unterstreichen, dass es ein sehr schwaches Spiel war.

Kaltern schaffte es nicht, das (vielleicht) vorentscheidende 2 - 0 zu erzielen, und am Ende gingen dem SVK eher die Kräfte aus! Ein wenig wundert mich das schon, zu dieser Zeit in der Saison...!?!
Wenn am Anfang der Saison die eine oder andere Mannschaft mit dem HC Pustertal rein konditionell gesehen nicht mithalten konnte, dann kann ich es verstehen (Bruneck begann mit dem Training nämlich Ende August), aber nicht in dieser heiklen Fase, und schon gar nicht von einem Titelaspiranten...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.02.02 - 08:53:54

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 345
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von hainz:
auf wunsch von lattte eröffne ich hier diesen thread...

--
mfg

:bounce: hainz :bounce:



Kurz zwei Fragen, Hainz:

Von wo ist lattte eigentlich? (Kaltern-Fan?) ?(

Und wieso getraut er sich nicht selber einen Thread hier zu eröffnen? ?(


Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.02.02 - 13:53:39

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
1. Untervinschgau
2. ----- top secret -----
--
mfg

:bounce: hainz :bounce:
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.02.02 - 14:19:13

User ist invisibleWolfi
SIM an Wolfi schickenE-Mail an Wolfi schicken

Registriert seit: August 2001
Posts: 168
zum spiel selbst, bin ich der lgeichen meinung wie cybal und kalle, aber was ich vielleicht noch betonen möchte, bin der meinung dass nicht nur die erfahrung der brunecker dazu den ausschlag gibt dass sie am ende heuer fast immer vorne sind, sonder auch dass fast allen manschaften im dritten drittel der saft ausgeht!!!!

und tschüssssssssssssss
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.02.02 - 14:20:09

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 345
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von hainz:
1. Untervinschgau
2. ----- top secret -----
--
mfg

:bounce: hainz :bounce:



DANKE!!!

Dieses Spiel scheinen aber nicht viel sonice`ler gesehen zu haben! Und einer davon ist weder Kalterer noch Pusterer... :))

Sind alle anderen, die dieses Spiel gesehen habe im Winter:sleep: ?(
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.02.02 - 18:41:05

User ist invisiblevega
SIM an vega schickenE-Mail an vega schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 472
Fan von: HC Pustertal

kann mich ebenfalls nur den vorgebrachten meinungen anschließen.
schwaches spiel ( v.a. im vergleich zu den letzten 2 heimspielen), das aber durch den knappen spielstand und die (teilweise unnachvollziehbaren) strafminuten bis zum schluss spannend blieb.
im 3. drittel sind bei den spielen, die ich gesehen habe, noch alle gegnerischen mannschaften eingebrochen; auch bei der niederlage in kaltern spielte im schlussabschnitt nur mehr bruneck, scheiterte aber an der abschlussschwäche bzw. an disziplinlosigkeiten.
von den ausländern war m.e. am sonntag auf beiden seiten nicht viel zu sehen. Brunecks wahrer ausländer heuer ist martin crepaz!
voll aufgegangen ist wieder der zug, mosele im powerplay in der verteidigung einzusetzen (platzierter schuss zum wichtigen 2-1).

grüße
vega
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top