Eishockey Forum - HC Neumarkt 06/07

HC Neumarkt 06/07 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 27.07.06 - 08:47:44

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Verlässlichen Infos zu folge tut sich auch in Neumarkt etwas. Wie es aussieht wurde neben DeRouville auch Nevrelka und zuletzt Zdenek Kudrna (ehemals Turin Kaltern u. Gröden verpflichtet. Laut mir hat Neumarkt damit einen guten Fang gemacht; immerhin hat er letztes Jahr 52 Pkt. in 29 Spielen erreicht und das mit Turin...

Auch Milan Blaha ist scheinbar auf Vereinssuche und hat sich u.a. eben auch dem HC Neumarkt angeboten! Würde mich doch mal wundern ob den heuer einer der A2 Top-Vereine so schlau ist und ihn frühzeitig verpflichtet... Ist laut mir immer noch einer der besten seines Fachs (für italienische Verhältnisse natürlich) Bilanz: in Siebeneich: 59 Pkt in 39 Spielen; Play off Cortina: 7 Pkt. in 6 Spielen.

Persönlich hoffe ich natürlich daß der HC Eppan die Gelegenheit ergreift und (zwar) die letzte Transferkarte an ihn verbraucht - man würde jedoch einen sicheren Fang machen und nicht "die Katze im Sack kaufen" wie die letzten Jahre; ich erinnere an DeFrenza, Cyrenne, Renzi, Moser, Ketola, Hoogsteen... die (zumindest mich) leider allesamt entäuscht haben...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.07.06 - 10:24:59

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 468
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von teamcanada:
Verlässlichen Infos zu folge tut sich auch in Neumarkt etwas. Wie es aussieht wurde neben DeRouville auch Nevrelka und zuletzt Zdenek Kudrna (ehemals Turin Kaltern u. Gröden verpflichtet. Laut mir hat Neumarkt damit einen guten Fang gemacht; immerhin hat er letztes Jahr 52 Pkt. in 29 Spielen erreicht und das mit Turin...

Auch Milan Blaha ist scheinbar auf Vereinssuche und hat sich u.a. eben auch dem HC Neumarkt angeboten! Würde mich doch mal wundern ob den heuer einer der A2 Top-Vereine so schlau ist und ihn frühzeitig verpflichtet... Ist laut mir immer noch einer der besten seines Fachs (für italienische Verhältnisse natürlich) Bilanz: in Siebeneich: 59 Pkt in 39 Spielen; Play off Cortina: 7 Pkt. in 6 Spielen.

Persönlich hoffe ich natürlich daß der HC Eppan die Gelegenheit ergreift und (zwar) die letzte Transferkarte an ihn verbraucht - man würde jedoch einen sicheren Fang machen und nicht "die Katze im Sack kaufen" wie die letzten Jahre; ich erinnere an DeFrenza, Cyrenne, Renzi, Moser, Ketola, Hoogsteen... die (zumindest mich) leider allesamt entäuscht haben...



Die letzte Transferkarte .. Smilie Smilie Smilie Smilie Darf man alle 6 Karten gleichzeitig unter Vertrag haben ??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.07.06 - 10:27:14

iceman ist im Moment nicht auf sonice.iticeman
SIM an iceman schickenE-Mail an iceman schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 420
Blaha hat noch einen gültigen Vertrag mit Cortina...
wo spielt eigentlich Neumarkt in der heurigen Saison??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.07.06 - 11:31:59

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von iceman:
Blaha hat noch einen gültigen Vertrag mit Cortina...
wo spielt eigentlich Neumarkt in der heurigen Saison??


Scheinbar eben nicht hat ja den Vertrag nur für die Play offs gehabt...

Neumarkt spielt A2
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.07.06 - 11:34:34

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Snorre:
Die letzte Transferkarte .. Smilie Smilie Smilie Smilie Darf man alle 6 Karten gleichzeitig unter Vertrag haben ??


Unter Vertrog denk i amol schun - lei net spielen... Mindestens 1er von die 3 Stürmer isch jo sowieso wieder nix wert... sell isch wieder amol cento...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.07.06 - 12:21:30

iceman ist im Moment nicht auf sonice.iticeman
SIM an iceman schickenE-Mail an iceman schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 420
das neumarkt A 2 spielt ist mir schon klar..aber in welcher Halle??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top