|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 25.07.06 - 21:28:10 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.771 Fan von: HC Pustertal |
Christian Mair und Fabrizio Senoner unterschreiben beim HC Pustertal!!!
Nachdem die Einkaufskampagne in Sachen Ausländern mit Zufriedenheit über die Bühne geht, macht sich die sportliche Leitung des HC Pustertal nun auch bei den italienischen Spielern Ernst. Als wichtigen Fixpunkt in der Abwehr wurde der Vertrag mit Christian Mair verlängert. Der waschechte Brunecker spielt trotz seiner erst 25 Jahre nun seine 9. Saison im Trickot der "Wölfe"!!! Die Fans des HC Pustertal freuten sich über die zuletzt konstanten Saisonleistungen des Assistenzkapitäns. Im Zusammenspiel mit den beiden körperlich und defensiv starken Verteidigerkollegen Lennartsson und Johnson dürfte Mairs Offensivpotenzial noch stärker zur Geltung kommen. Eine weitere Neuerwerbung zur Stärkung der Abwehr kommt aus Gröden: Fabrizio Senoner hat in der Serie A schon für Fassa und Ritten gespielt und gilt als überaus harter Verteidiger. Der 185 cm große Crack verteidigte zudem in der Junioren-Nationalmannschaft und in der letzten Saison in der A2 bei Gröden. Senoner gehört mit seinen 22 Jahren zu einer Reihe von jungen einheimischen "Wölfen", die in der heurigen Meisterschaft für Wirbel sorgen sollen. Die sportliche Leitung des HC Pustertal betont, dass man, entgegen anderslautender Gerüchte niemals an einer Verpflichtung des Bozners Alex Avancini interessiert war! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 26.07.06 - 08:47:43 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
freue mich über diese bestätigung und neuverpflichtung.
zusammen mit den einheimischen jungen verteidigern hofer,willeit und boito dürfte somit unsere abwehr komplett sein, denke ich... |
||||||||
Mi. 26.07.06 - 09:07:00 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Da haben sich einige blamiert |
||||||||
Mi. 26.07.06 - 09:17:43 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.920 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Warum denn...wenns im Alto Adige drin gestanden ist!!!??? |
||||||||
Mi. 26.07.06 - 09:22:24 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Und wo haben die von Alto Adige von Avancini gelesen?
|
||||||||
Mi. 26.07.06 - 09:43:39 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.920 Fan von: HC Pustertal |
Hainzl & Piloly..ich an eurer Stelle würde aufpassen...denn wenn der Murdoch erst mal die Macht dieses Forums erkannt hat, dann neutralisiert er euch...
|
||||||||
Mi. 26.07.06 - 09:46:51 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.077 |
Na ja. Ob die Verpflichtung von Senoner wirklich eine morz Verstärkung für unsere Abwehr ist weiß ich nicht.......
Da hätte ich Avancini wirklich lieber. Die "Alto Adige" oder "Patza" lügen |
||||||||
Do. 27.07.06 - 11:07:43 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.551 Fan von: HC Pustertal |
Bin sehr froh über diese Meldung. Mair kann wenn er will eine große Stütze sein und Senoner scheint ein harter Hund zu sein. So einen brauchen wir auch! | ||||||||
Do. 27.07.06 - 13:22:50 pippozzn Registriert seit: März 2006 Posts: 370 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] hoffentlich verbringen wir nicht den großteil der saison in unterzahl. mit einen lenartsson und johnson dann auch noch. schaumamal |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Christian Mair und Fabrizio Senoner unterschreiben beim HC Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol