Eishockey Forum - HC Fassa holt Rene Baur

HC Fassa holt Rene Baur Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 17.07.06 - 12:27:16

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 450
Fan von: HC Pustertal
habe gehört das er einen verein gefunden hat...

weiss jemand was genaueres? im ausland?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.07.06 - 14:00:22

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 994
Anscheinend FASSA
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.07.06 - 14:16:53

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von Brodeur:
Anscheinend FASSA


Fassa hat schon Jensen und Favre` geholt.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.07.06 - 17:17:28

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
Ist doch keine Ente... Baur spielt nächstes Jahr in Fassa.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.07.06 - 17:23:58

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Und was macht er dann in Fassa....bei Bortolo Malta rühren als 4.Tormann oder was ?!?! Smilie Smilie

Auweh.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.07.06 - 18:30:14

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Registriert seit: Mai 2003
Posts: 1.377
Fan von: Hockey Milano
mein Gott Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.07.06 - 19:01:53

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 468
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Lexl:
Und was macht er dann in Fassa....bei Bortolo Malta rühren als 4.Tormann oder was ?!?! Smilie Smilie

Auweh.... Smilie


Ist nicht Gröden Farm Team von Fassa ? Und Gröden hat ja nur einen jungen Tormann.... nur so ein Gedanke Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.07.06 - 19:26:58

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
Die 2 Goalies von Fassa für diese Saison sind Jensen und Baur.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.07.06 - 21:54:32

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 782
Fan von: HC Pustertal
Da hat sich Baur wohl ziemlich verzockt!!!! Aber ich habs ja gleich gesagt, daß der nie ins Ausland geht....gewissen Spieler haben eben nicht die sogenannten "palle".

Deswegen riesen Respekt vor Tragust: der weiß wenigstens was er will und ich bin mit sicher, daß er auch seinen Weg macht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.07.06 - 22:24:13

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Smilie Smilie Smilie

Ich fasse es nicht: kann nur sagen das ist für Baur ein Armutszeugnis!!!!

Geht lieber nach Fassa als 2. Tormann wo er vielleicht insgesamt 5mal im Tor steht (wenn es gut geht),
als in eine Minor-Liga nach Kanada!!

Kann mich nur anschließen: Respekt vor Tragust, der es zumindest versucht!!!

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.07.06 - 22:59:01

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
nein nein, ich denke nicht, dass man es so sehen muss.

der vergleich mit tragust hält nicht, denn ich denke dass es rené wegen seiner "rückversetzung" an die 3.position bei der WM nicht sooooo viele möglichkeiten hatte...

zudem ist es sicher nicht so leicht, denn es braucht auch die richtige connection am richtigen ort zur richtigen zeit, um in übersee zum zug zu kommen...und nur hinfliegen und sagen "jetzt bin ich da"...naja die hockeywelt wartet leider nicht gerade auf einen jungen italienischen goalie...

SOWEIT ICH WEISS hatte rene die wahl zwischen:
-einem guten klub in der A2 - naja,dort einmal angekommen wirds noch schwerer irgendwann profi zu werden

-der oberliga in deutschland - dort ist das niveau schwächer als in der A2, und auch ständig klubs irgendwann pleite mitten in der saison

-einem klub in der 2. oder 3.liga in schweden - allerdings nur ein tryout, und wenn der schiefgeht, dann bleibt gar nix mehr

-eben fassa

naja ich denke schon, dass fassa hierbei nicht die schlechteste wahl war, denn immerhin ist jensen kein weltklassegoalie vor ihm.
zudem zahlt fassa sicher am besten bzw auch am sichersten von all diesen - auch nicht ganz unwichtig...

ich wünsche rené viel glück, denn in seinem alter brauchts genau jetzt ein paar gute saisons, dann ist immer noch mal eine station woanders möglich...

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.07.06 - 23:16:38

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von Patza:
der vergleich mit tragust hält nicht, denn ich denke dass es rené wegen seiner "rückversetzung" an die 3.position bei der WM nicht sooooo viele möglichkeiten hatte...

zudem ist es sicher nicht so leicht, denn es braucht auch die richtige connection am richtigen ort zur richtigen zeit, um in übersee zum zug zu kommen...


So weit ich weiss hätte Baur die richtige "Connection" schon gehabt (sorry aber mehr will ich nicht schreiben).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.07.06 - 07:04:34

User ist invisiblegastone gingras
SIM an gastone gingras schickenE-Mail an gastone gingras schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 51



Ist nicht Gröden Farm Team von Fassa ? Und Gröden hat ja nur einen jungen Tormann.... nur so ein Gedanke Smilie Smilie


Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.07.06 - 08:14:49

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Und warum bleibt er nicht in Bruneck?!?!?!?!?!?!?

Ottosson ist wahrscheinlich kein schlechter Goalie, aber ein Hockeygott wird er sicher keiner sein und die Chance zu spielen wäre für Baur heuer doch ziemlich groß...zumal ja auch ein neuer Trainer hinter der Bande steht...

Smilie Smilie Smilie

Aber ich kenn ja die Hintergründe nicht, die ihn zu einem Wechsel veranlasst haben...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.07.06 - 09:02:28

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von Patza:
SOWEIT ICH WEISS hatte rene die wahl zwischen:
-einem guten klub in der A2 - naja,dort einmal angekommen wirds noch schwerer irgendwann profi zu werden

Dieser Club war aber nicht so ganz richtig überzeugt ihn zu verpflichten (da es nicht schwer ist zu erkennen um welchen Club es sich handelt bitte nicht sofort losgehen mit der gleichen Geschichte wie jedes mal)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top