Eishockey Forum - Hc Eppan : Tyler Palmiscno (USA/ITA)

Hc Eppan : Tyler Palmiscno (USA/ITA) Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 23.05.06 - 13:58:59

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 468
Fan von: HC Eppan
Eppan verpflichtet den 4ten Ausländer : Tyler Palmiscno (USA/ITA)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.05.06 - 17:40:08

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 920
Fan von: HC Eppan
Donn loss die Typen lai frisch Sommertraining kemmen!!! Smilie

Gut dass Eppan so früh schon eine komplette Mannschaft presentiert. Ich frage mich allerdings welcher Ausländer im Mai einen Vertrag unterschreibt? Irgendwie wird wohl jeder hoffen noch irgendwoher ein besseres Angebot zu bekommen!?! Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.05.06 - 18:30:11

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
sommertraining war net letz,donn kannt men nou vor saisonbeginn awia ausmisten.

glab foscht net das man huier mit dei die saison zu ende spielt.

hoff stork des sein koane fehltransfers gwesen.

ban kelleher zweifli net,ober bei die spieler schun!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.05.06 - 18:36:27

Gianpaolo ist im Moment auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
Vor allem bei diesem Spieler.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.05.06 - 18:48:38

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
Also dass wir jetzt schon ans ausmisten denken, finde ich wirklich scheiße.

Wir haben die Spieler noch gar nicht trainieren geschweige den spielen gesehen.

Warum man einen Vertrag im Mai unterschreibt? Hm... vielleicht weil es ein gutes Angebot ist und der HC Eppan einen sehr guten Ruf (auch im Ausland)hat.

Nach den "Fehlgriffen" in den letzten Jahren, glaube ich dass man heuer starke (unbekannte) Spieler geholt hat. Man hat sie auch nicht hochgepriesen (wie im vorjahr Ketola).

Gerade bei letzterem Palmiscno (schwerer Name :-) ) gaube ich einen tollen Spieler erwischt zu haben. Ich denke er ist ein Knippser wie man ihn in Eppan braucht.

Irwin hat letztes Jahr einige tolle Spieler nach Gröden geholt, warum denn nicht diesmal auch nach Eppan.

ich hoffe das Beste... und bin froh dass der HC Eppan so früh an die Mannschaft denkt und diese zusammenstellt.

Jetzt müssen wir nur noch hoffen dass Klaus Hofer und Peter Harb ein Jahr anhängen.

greetz chris
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.05.06 - 19:22:27

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
der italoamerikaner ist aber klein und ein fliegengewicht mit 72kg.
alex hofer sagte zu mir heuer mal,das keine kleinen spieler mehr wie zbs. moser geholt werden.

die anderen 2 sind dagegn bären.

aber schaun wir mal.wäre ja gut wenn es passen würde.


von mir asu gesehen sollten vor allem noch 1-2starke einheimsiche spieler geholt werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.05.06 - 20:01:02

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 796
Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von Chris084:

Warum man einen Vertrag im Mai unterschreibt? Hm... vielleicht weil es ein gutes Angebot ist und der HC Eppan einen sehr guten Ruf (auch im Ausland)hat.


Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 24.05.06 - 08:24:41

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.363
Fan von: HC Meran
Ich finde das mit Sicherheit nicht zum lachen. Eppan ist von mir aus gesehen einer der am best organisierten Vereine von Italien.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 24.05.06 - 08:52:36

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
Lieber Gino!

Ist das Neid der Besitzlosen? Du hast ja echt keine Ahnung!

Eppan versucht höchst professionell zu arbeiten, und das fängt schon im Jugendberich an.

Eppan bekommt Spieler und Trainerangebote noch und nöcher. Glaubst du ein Kelleher unterschreibt nur für Spaß einen weiteren Vertrag in der zweiten ital. Liga???

Sag mir einen Verein (in der größenordnung des HCE) der den Spielern das bieten kann....?

Spieler wie David Grofer die auch in anderen Teams spielen könnten, sind heilfroh bei Eppan bleiben zu können: wo bekommt man den ein nagelneues Auto zur Verfügung gestellt? Wo bekommt man denn als Spieler pünktlich seinen Lohn? Welcher Verein kann den Spieler im eigenen Eisstadion einen kompletten Fitnessraum bieten? In welchen Verein bekommen die Ausländer top Wohungen oder Ferienwohnungen zur Verfügung gestellt?

Das sind Dinge von den die meisten gar keine Ahnung haben.

Ich will ganz bestimmt nicht sagen, dass andere Clubs viel schlechter arbeiten... aber in Eppan wird was getan und das (ich wiederhole) weiß man auch im Ausland.

Und lieber gino80 deine höhnischen Grinser, kannst du dir echt ersparen.... oder warum werden wohl 2 Grödner den HCG richtung HCE verlassen haben?? hmmmmm...

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 24.05.06 - 08:55:28

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
@Nosnbohrer
Palmiscno hat laut Homepage seines letzten Vereins folgende "Maße" 1,75 m - 75 kg! Er ist damit sicherlich nicht der größte und schwerste, aber damit kann man schon ordentlich spielen.

Ich könnte mir einen Spielertyp wie Gorman es ist, gut vorstellen.

Glaubt ihr Eppan holt noch einen Ausländer... und wenn... einen Stürmer oder Verteidiger?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 24.05.06 - 09:15:11

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz wieso man Sherban nicht mehr holt... Die Saison in Australien müsste ja schon lange um sein bis wir hier wieder anfangen... Der beste Mann im letzten Jahr laut mir!

Was Palmiscno angeht so ist er mit 1,75 eindeutig (zu) klein. Man hat laut mir in den letzten Jahren eindeutig gesehen daß sich +/- nur die großen - körperlich starken Spieler entschieden durchsetzen können und auch schöne Einzelaktionen starten; ich denke da an einen Kaye oder an Blaha. Gorman brauchte immer jemand der ihm Platz verschaffte.

Eppan lernt halt nicht aus alten Fehlern. Aber vieleicht gibt es ja Überaschungen... Auch wenn man Statistiken nicht zuviel glauben schenken sollte - mich kann keiner der 3 Spieler richtig überzeugen...
Dieser Beitrag wurde am 24.05.06 - 09:20:41 von teamcanada editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 24.05.06 - 09:23:36

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Chris084:
Lieber Gino!

Ist das Neid der Besitzlosen? Du hast ja echt keine Ahnung!

Eppan versucht höchst professionell zu arbeiten, und das fängt schon im Jugendberich an.

Eppan bekommt Spieler und Trainerangebote noch und nöcher. Glaubst du ein Kelleher unterschreibt nur für Spaß einen weiteren Vertrag in der zweiten ital. Liga???

Sag mir einen Verein (in der größenordnung des HCE) der den Spielern das bieten kann....?

Spieler wie David Grofer die auch in anderen Teams spielen könnten, sind heilfroh bei Eppan bleiben zu können: wo bekommt man den ein nagelneues Auto zur Verfügung gestellt? Wo bekommt man denn als Spieler pünktlich seinen Lohn? Welcher Verein kann den Spieler im eigenen Eisstadion einen kompletten Fitnessraum bieten? In welchen Verein bekommen die Ausländer top Wohungen oder Ferienwohnungen zur Verfügung gestellt?

Das sind Dinge von den die meisten gar keine Ahnung haben.

Ich will ganz bestimmt nicht sagen, dass andere Clubs viel schlechter arbeiten... aber in Eppan wird was getan und das (ich wiederhole) weiß man auch im Ausland.

Und lieber gino80 deine höhnischen Grinser, kannst du dir echt ersparen.... oder warum werden wohl 2 Grödner den HCG richtung HCE verlassen haben?? hmmmmm...






Respekt,do mues i dir 100%zuestimmen.
MAnchmal glab i a dases in die eppaner spieler und ausländer a zu guet geat!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 24.05.06 - 09:26:25

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von teamcanada:
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz wieso man Sherban nicht mehr holt... Die Saison in Australien müsste ja schon lange um sein bis wir hier wieder anfangen... Der beste Mann im letzten Jahr laut mir!

Was Palmiscno angeht so ist er mit 1,75 eindeutig (zu) klein. Man hat laut mir in den letzten Jahren eindeutig gesehen daß sich +/- nur die großen - körperlich starken Spieler entschieden durchsetzen können und auch schöne Einzelaktionen starten; ich denke da an einen Kaye oder an Blaha. Gorman brauchte immer jemand der ihm Platz verschaffte.



Eppan lernt halt nicht aus alten Fehlern. Aber vieleicht gibt es ja Überaschungen... Auch wenn man Statistiken nicht zuviel glauben schenken sollte - mich kann keiner der 3 Spieler richtig überzeugen...




I hon a so meine zweifel,eppan braucht wieder a spielerpersönlichkeit.a zugpferd.

i tet in blaha holen wenn er frei waret.a wenn er epes mehrer kostet.zem hat man holt a super spieler in dr mannschaft.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 24.05.06 - 09:44:27

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.173
Fan von: SV Kaltern
Jez verstea i a warum der HCE soffl in "-"isch, wos men pa der Versommlung keart hot.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 24.05.06 - 09:47:11

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Rick Nash:
Jez verstea i a warum der HCE soffl in "-"isch, wos men pa der Versommlung keart hot.


Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top