Eishockey Forum - Pustertal - Neumarkt

Pustertal - Neumarkt Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 25.01.02 - 09:21:00

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 345
Fan von: HC Pustertal
Revanche geglückt! Neumarkt mit 11 - 1 (4-0, 5-1, 2-0) in die Schranken gewiesen!!!

Hervorzuheben vom gestrigen Spiel sind meiner Ansicht nach Crepaz M., Helfer M. und Arcangeloni S.
Ein RIESENKOMPLIMENT geht aber vor allem an GOLSER HARALD, der gestern nach vielen Jahren wieder das Brunecker Gehäuse gehütet hat. BRAVO. Mit diesem Torhütergespann können wir die Play-Off`s gelassen angehen! (Quasi Serie A tauglich?!)

Ich muß schon sagen, der HC Pustertal hatte sich vor dem gestrigen Spiel sicherlich viel vorgenommen, weil unsere Mannschaft schlägt man nicht so einfach unbestraft :)) , aber was sie gestern gezeigt haben, vor allem in den ersten beiden Drittel, das war nicht schlecht! Sehr konzentriert, spielfreudig und einsatzbereit. Nur die zweite Linie macht mir Sorgen, die ist zur Zeit eher schlecht drauf, darüber können auch die zwei Tore von Trevison un Lazzeri nicht hinwegtäuschen.

Man muß aber auch sagen, die gegnerische Mannschaft hat es der unseren gestern wirklich nicht schwer gemacht, allen voran der Tormann, der gestern einen rabenschwarzen Tag erwischte!!! Was mich wundert, wieso er nicht nach dem ersten Drittel oder nach dem sechsten oder siebten Tor durch den Reservegoalie ausgetauscht wurde?! War da keiner...???

[ Dieser Beitrag wurde von Kalle73 am 25.01.2002 editiert. ]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.01.02 - 10:33:03

User ist invisibleWolfi
SIM an Wolfi schickenE-Mail an Wolfi schicken

Registriert seit: August 2001
Posts: 168
i bin zwor net oander der glei bei der erschtn gelungen aktion an salto mocht und olles glei als guat sig, ober wos i geschtern gsegn honn, wor wirklich super. respekt!!!!!
jo muss wirklich sogn, dass des gestern a riesen spass wor den bruneckern zuazuschaugn wie sie eishockey gezaubert hobn teilweise.:dance1: :dance1: i hoff sie spieln weiter so!!!

i bin mir sicher, a wenn die meischterschoft eher longweilig ausschaug und so klor fan a monnschoft dominiert wird, viele leit sogn dass es nimmer so interessant isch zuazuschaugn als wenn es hort af hort zuageat. ober wenn mann noa so a spiel sig wie geschtern, donn freit mann sich af jedn foll!!!!!!!!!!!!:rotate: :rotate:

irgendwie hot man schun gsegn, das die monnschaft a rechnung zu begleichn kop hot mit neumorkt, die niederloge gegen sie hot schun eher wea getun!!!!!

hoff mo amol, dass sie so weitermochn und ins no viele solche spiele zoagn, a wenn sie koane rechnung mit an gegner offn hobn!!!! wia gsog, wenn die motivation stimmt bei den bruneckern, und es koane schwereren ausfälle gib, noa werd ihnen wohl niamand den titel heuer wegnemmen kennen, mit gonzn respekt vor ollen onderen teams. die erfohrung der monnschoft mocht oanfoch den unterschied. und mol obgsegn wos die 3. linie mit rehmann, volgger und cardini aufs eis zaubert!!! :dance1: :dance1: :dance1: respekt vor de jungen spieler!!!!

also aufgehts bruneck, tat mi wirklich frein wenn es heuer gonz oben steat!!!!!!!!!! :smokin: :smokin:

und tschüsssssssssssssss
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.01.02 - 14:13:33

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
jo des geschto wor wirklich a tadellosa leistung!

freit mi bsundos dass do harry a amol die chonce kriog hot zi zoagn wos er konn! meino meinung noch soll ob itz die tagesverfassung über den einsatz fa an tormonn entscheidn!(ein lob auch an den trainer, der harry die chance gebm hot und a die jung spiela motiviern konn)

seavas
--
Grüsse aus dem Pustertal

Ein Wolf
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.01.02 - 14:34:23

User ist invisibleWolfi
SIM an Wolfi schickenE-Mail an Wolfi schicken

Registriert seit: August 2001
Posts: 168
stimmt, harry hot seine soch geschtern guat gemocht. ober wenn man denkt dass er die leschten johr gor net gspielt hot und a net amol traniert. sem glab i net dass es iaz der richtige zeitpunkt isch, ihn jetzt als gleich guat unzusegn als demetz. do harry "wor" sicher oaner fa die beschtn einheimischen tormänner des in südtirol gibt, ober um wieder dohinzukemmen wo er wor, brauchts no einige zeit!!!!!!
und auserdem mocht do demetz seine soche recht guat, er werd sicher der beschte sein in der liga. mitn harry werd mo schun no viel freide hobn in zukunft, ober i gab es isch besser dass do demetz di nr. 1 bleibt, zumindescht fir de saison no!!!!

und tschüsssssssssss
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.01.02 - 14:49:02

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 345
Fan von: HC Pustertal
Wolfi, ich kann mich Deiner Meinung nur anschließen!

Harry ist wirklich noch nicht so weit, dass er die Nummer eins beim HC Pustertal sein kann. Mann sollte mindestens bis zum Saisonende noch dem Mark das Vertrauen schenken, weil er einfach als Nummer eins gestartet ist.
Diese Aktion gestern war sicher ein Probefall für die Play-Offs, sollte Demetz mal ausfallen, was bei seinen Leistenproblemen leicht sein kann, dass fast ein gleichwertiger Tormann zur Verfügung steht, der auch ein wenig Eiszeit und Praxis hat.

Das alles soll aber nicht heißen, dass Harry seine Sache nicht gut gemacht hat!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 27.01.02 - 17:15:32

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
do bin i gonz enkra meinung!
i glab a dasses bessa isch wenn do mark fir hoir di nummo oans bleib!
obo i denk a dass man ihm oftamol a a voschnaufpause gebm soll und dadurch konn do harry spielpraxis somml(wos er sicholich braucht)!sel war hot genau wie do kalle gsog hot in folle fa a voletzung ban mark brutal wichtig!

seinmo la froa dass mo zwoa sea guita tormando hom!

freut mich aber irgendwie dass harry, der früher eine der brunecker identifikationsspieler war aus alten serie-a zeiten wieder den weg zurück gefunden hat!(besonders wenn man über seine gesundheitlichen probleme der letzten zeit gehört hat). obo i hoff er isch itz awin gscheida wortn!
--
Grüsse aus dem Pustertal

Ein Wolf
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.01.02 - 09:34:03

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
also s spiel gegen neum,arkt wor a jeden foll super und oana va die beschtn saisonleistungen, aber entgegen einigen äusserungen in diesem treath meine ich:

arcangeloni ist als ausländer einfach zu schwach...kann sein dass wir in bruneck bei "wenigen ausländer-saisonen" einen jeremin gewohnt waren, aber der gute arcangeloni müsste mehr können als er heuer zeigt, immerhin war er franz. nationalspieler und von einem B-ausländer erwarte ich mir nicht nur tore oder impusle (arcangeloni bietet mal das eine mal das andere) sondern TORE UND IMPULSE...
die kann er meiner meinung nicht genug geben (nicht umsonst haben wio auch ohne ihn die gleiche siegesquote zu verzeichnen).

harry golser s comebacvk ist sehr erfreulich, allerdings habe ich bemerkt, dass er lange nicht mehr der alte ist (und vielleicht auch gar nicht mehr werden dürfte)
was der demetz zu früh am boden liegt, ist der golser zu langsam bzw. NOCH zu unbeweglich...kann sich aber schon noch ändern...
patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top