Eishockey Forum - Team Italy Riga 2006

Team Italy Riga 2006 Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Do. 27.04.06 - 18:28:13

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.770
[Zitat]
Original von IUL71:
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von Harry09:
finde dass es übertrieben ist,dass baur mit tragust verglichen wird.

1. ist nicht 2. liga!!!!!!!!

Bald wird es eine Überraschung geben Smilie




Daß Muzzatti vielleicht gar nicht nach Riga mitfährt?? Smilie



Nein Muzzatti wird schon mitfahren, es hat mit der Position des zweiten Torhüters zu tun :-).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.04.06 - 18:44:28

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 570
Fan von: HC Meran
Ich würd mal sagen die Position des zweiten Torhüters ist auf der Bank SmilieSmilie

Außer man will Muzzatti als Feldspieler einsetzen, achso, ist er ja schon Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.04.06 - 19:06:05

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 729
Fan von: HC Bozen
naja ich finde es gut wenn junge spieler und vor allem in italien geborene mit nach riga genommen werden! wann wenn nich jetzt einen kompletten neuanfang wagen, und noch was:man lernt immer nur von den Besten, also wünsche ich dieser Mannschaft viel glück! vielleicht klappt es ja mit dem nicht-abstieg! stellt euch mal vor was das für ein rießenerfolg wäre, das wahre italienische eishockey hätte zukunftschance!

und ob der eine oder andere mitgenommen wurde, werden wahrscheinlich situationsentscheidungen des trainers gewesen sein!

grüße
d2
Dieser Beitrag wurde am 27.04.06 - 19:06:43 von dezwo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.04.06 - 19:07:36

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Registriert seit: Mai 2003
Posts: 1.377
Fan von: Hockey Milano
Wir spielen uns alle Chances gegen Ukraine, Slowenien und Kazakistan (die wahrscheinlich in den relegation round landen werden).

Wird seeehr schwierig. Hoffma auf Muzzati in Olympiade Form. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.04.06 - 19:44:31

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
man hätte schun gsollt bei olympia mit die jungen einheimsichen spielen!!

Iatz bei der Wm erdn si ein kolte woser gschmissen,find i net guet.

olympia war a super vorbereitung gwesen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.04.06 - 20:16:13

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.371
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von IUL71:
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von Harry09:
finde dass es übertrieben ist,dass baur mit tragust verglichen wird.

1. ist nicht 2. liga!!!!!!!!

Bald wird es eine Überraschung geben Smilie




Daß Muzzatti vielleicht gar nicht nach Riga mitfährt?? Smilie



Nein Muzzatti wird schon mitfahren, es hat mit der Position des zweiten Torhüters zu tun :-).



auf www.hockeyclubmerano.com stand ja geschrieben dass muzzati auch aus persönlichen gründen nicht mit möchte... aber das was da steht stimmt nicht immer...

weiters dieses gerücht,dass tragust 2. goalie sein soll, hab ich auch gelesen auf www.hockeytime.net... wenn du meinst dass tragust besser als rene ist,dann sind wir halt nicht einer meinung... no problem Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.04.06 - 20:43:16

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
[Zitat]
Original von Harry09:

Bald wird es eine Überraschung geben


Daß Muzzatti vielleicht gar nicht nach Riga mitfährt?? Smilie

auf www.hockeyclubmerano.com stand ja geschrieben dass muzzati auch aus persönlichen gründen nicht mit möchte... aber das was da steht stimmt nicht immer...

@ Muzzatti: das sind schon tolle persönliche Gründe!!

Habe davon gehört, werde sie aber nicht über s Forum posten!!

t z u i
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.04.06 - 16:41:00

Brixna2 ist im Moment nicht auf sonice.itBrixna2
SIM an Brixna2 schickenE-Mail an Brixna2 schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 48
Ich finde, dass man Bona zu Hause lässt und dafür Fontanive und Bustreo mitnimmt ist ein Witz und ein Fehler! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.04.06 - 23:19:32

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 570
Fan von: HC Meran
Auch meiner Meinung nach ist ein Patrick Bona (mind. so wie ich ihn gegen Norwegen gesehen habe) stärker als z.B. ein Luca Felicetti oder vielleicht auch Enrico Chelodi.

Trotzdem wird sich Goulet schon was dabei gedacht haben die anderen vorzuziehen.

Mal schauen was das "Blue Team" in Lettland oben erreichen kann, auch wenn sie sicher krasse Ausßenseiter sind tippe ich darauf dass sie die Ukraine schlagen und in die Zwischenrunde kommen

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.05.06 - 10:35:50

powerplay78 ist im Moment nicht auf sonice.itpowerplay78
SIM an powerplay78 schickenE-Mail an powerplay78 schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 83
Fan von: WSV Sterzing
Ich glaube auch das Bona kein schlechter Spieler ist, aber er ist mit Sicherheit kein Mannschaftsspieler! Er spielt zu sehr für sich! Muss ich zustimmen, goulet wird sich dabei schon was gedacht haben!

Viel Glück Team italy! Ihr werdet alles nötige Glück brauchen nicht abzusteigen!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.05.06 - 11:56:45

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.770
[Zitat]
Original von powerplay78:
Ich glaube auch das Bona kein schlechter Spieler ist, aber er ist mit Sicherheit kein Mannschaftsspieler! Er spielt zu sehr für sich!

Gerade das ist der Grund warum ein Patrick Bona für eine Nationalmannschaft nie in Frage kommen wird! Eine WM ist nicht gleich wie die Serie A, deswegen sind gewisse Eigenschaften wichtiger als andere.


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.05.06 - 16:51:47

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 294
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von powerplay78:
Ich glaube auch das Bona kein schlechter Spieler ist, aber er ist mit Sicherheit kein Mannschaftsspieler! Er spielt zu sehr für sich!

Gerade das ist der Grund warum ein Patrick Bona für eine Nationalmannschaft nie in Frage kommen wird! Eine WM ist nicht gleich wie die Serie A, deswegen sind gewisse Eigenschaften wichtiger als andere.

Naja...hier zu diesen Aussagen möchte ich folgendes sagen:
Bona ist einer der schnellsten Spieler der Serie A und hat gerade deswegen auch einige sehr sehenswerte Tore geschossen...und diese Qualitäten könnten für eine Nationalmannschaft von grosser Wichtigkeit sein!!! In Bruneck wurde er viel und oft angespielt, ABER hat auch das Auge für den Mitspieler!! Also wenn das keine Qualitäten sind...eher könnte seine Statur ein kleiner Nachteil sein!!!!



0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.05.06 - 19:49:17

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
da wàre auch noch nachzudenken ob ein emanuel scelfo nicht auch besser wàre als mehrere Nationalspieler???
ich sage nur dass die sowiso machen was sie wollen........ Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.05.06 - 20:49:46

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
[Zitat]
Original von pipo:
da wàre auch noch nachzudenken ob ein emanuel scelfo nicht auch besser wàre als mehrere Nationalspieler???
ich sage nur dass die sowiso machen was sie wollen........ Smilie


Soviel ich weiß wird ein Emanuel Scelfo nicht mehr einberufen! Da gibt es "Gründe dafür" !

@ Bona, er ist ein guter Spieler, das weiß ein jeder !
Wenn er nur etwas grösser wäre ....

t z u i
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.05.06 - 20:56:42

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 570
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von tzui:
[Zitat]
Original von pipo:
da wàre auch noch nachzudenken ob ein emanuel scelfo nicht auch besser wàre als mehrere Nationalspieler???
ich sage nur dass die sowiso machen was sie wollen........ Smilie


Soviel ich weiß wird ein Emanuel Scelfo nicht mehr einberufen! Da gibt es "Gründe dafür" !


Gründe die fürs gemeine Volk nicht gedacht sind bin ich mal der Annahme Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top