Eishockey Forum - Was für Fans ???

Was für Fans ??? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 20.04.06 - 21:45:19

GESTA ist im Moment nicht auf sonice.itGESTA
SIM an GESTA schickenE-Mail an GESTA schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 129
Fan von: Rittner Buam
Schaut mal unter Rittensport.it unter dem Gästebuch hinein!!! Einfach herrlich solche Fans Smilie Smilie
Es wird diskutiert Geld für ein Trainerangebot zusammenzulegen
Was denkt ihr darüber Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.04.06 - 21:47:04 von nemesis editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.04.06 - 21:57:44

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 675
naja einerseits schön aber die fans müssen und solten auch hinter ihrer mannschaft stehen wenns ihr mal schlecht geht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.04.06 - 18:00:27

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 724
mir wäre das geld jedenfalls zu schade!
ivany ist zwar ein guter trainer aber es gibt auch andere, wenn er nicht mehr kommt! wäre aber schön, wenn er sich wieder für ritten entscheiden würde! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.04.06 - 18:45:59

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 675
hey, ich hatte gerade ne super idee. Mit dem geld würde ich mir nen spieler kaufen und keinen trainer.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.04.06 - 19:17:18

GESTA ist im Moment nicht auf sonice.itGESTA
SIM an GESTA schickenE-Mail an GESTA schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 129
Fan von: Rittner Buam
Ich denke oder hoffe mal das diese Fans die diese Idee hatten, gedacht haben Ivany als Trainer = Down bleib auch hier...
Aber das mit dem Spieler wäre auch keine schlechte Idee Smilie Smilie Smilie

wir könnten ja ovechkin holen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top