Eishockey Forum - Jagr´s Punkterekord????

Jagr´s Punkterekord???? Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Fr. 07.04.06 - 09:42:11

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
hallo,
vor wenigen tagen war auf stol.it folgender artikel zu finden:



© 2006 APA
Sport - Eishockey

Jagr bricht NHL-Punkte-Rekord
Jagomir Jagr von den New York Rangers hat für einen neuen Rekord in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL gesorgt. Der 34-jährige Tscheche kam bisher auf 113 Punkte, wobei erzielte Tore und Assists gewertet werden, und löschte damit die Bestmarke von Jean Ratelle aus der Saison 1971/72. Jagr bereitete am Mittwoch (Ortszeit) beim 5:1-Sieg im Lokalderby gegen die Islanders die ersten vier Treffer vor, von denen allein Martin Straka drei erzielte.

Die Chance auch auf einen neuen Tor-Rekord vergab Jagr im letzten Drittel, als er an Islanders-Keeper di Pietro scheiterte: „Das war ein schwacher Schuss. Ich hatte das Gefühl, gleich würde jemand von hinten kommen, deshalb habe ich überhastet geschossen“, sagte Jagr, der am vorangegangenen Spieltag die Bestmarke mit 52 Treffern von Adam Graves egalisiert hatte.




alles gut und recht.. aber ich verstehe da was nicht. wenn man jagrs statistiken ansieht hat er ja u.a. bereits selber 95/96 mehr punkte gemacht als heuer. 62 tore, 87 assists = 149 Punkte!!!!!

kann mir das jemand erklären?
Dieser Beitrag wurde am 07.04.06 - 09:43:04 von hainz editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.04.06 - 11:04:44

Tony ist im Moment nicht auf sonice.itTony
SIM an Tony schickenE-Mail an Tony schicken

Registriert seit: Februar 2003
Posts: 106
Fan von: Rittnerbuam
hallo,

jager hat einen neuen rangers-spieler punkte-rekord auf gestellt.
Dieser Beitrag wurde am 07.04.06 - 11:07:00 von Tony editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.04.06 - 11:51:32

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
aha danke...

dann sollten die von der dpa das auch nächstes mal hinschreiben Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.04.06 - 12:04:05

Benni ist im Moment nicht auf sonice.itBenni
SIM an Benni schickenE-Mail an Benni schicken

Registriert seit: Mai 2001
Posts: 178
Fan von: HC Meran
Na na Hainz. Smilie
Lies doch einfach die Dolomiten
In der Dolomiten stehts so:

NHL: Jagr stellt neuen [COLOR=red]Klub-Rekord auf
New York (APA) - Jaromir Jagr trug sich beim 5:1-Sieg der New York Rangers im Stadt- Derby gegen die Islanders in die Rekordbücher der Rangers ein. Der tschechische Superstar bereitete die ersten vier Treffer vor (davon drei von Martin Straka) und hält nun bei 113 Punkten. Jagr löschte damit den Klub- Rekord an Punkten in einer Saison von Jean Ratelle (109) aus der Saison 1971/72 aus. NHL- Ergebnisse vom Mittwoch: Buffalo - Boston 4:3, Chicago - St. Louis 3:2 n.V., Carolina - Washington 1:5, NY Islanders - NY Ranges 1:5, Pittsburgh - Florida 3:5, Calgary - LA Kings 2:1, Dallas - Anaheim 2:1, Vancouver - Minnesota 2:1.

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.04.06 - 12:05:16 von Benni editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.04.06 - 12:14:43

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
jaja.. in der dolomiten.. ich habs aber auf stol gelesen :-)

und da stands eben so wie oben gepostet...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.04.06 - 16:19:22

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.173
Fan von: SV Kaltern
Eigentlich komisch, denn auf StOl und in der Dolomiten steht doch immer der selbe Text drin. Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.04.06 - 23:41:34

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 757
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Rick Nash:
Eigentlich komisch, denn auf StOl und in der Dolomiten steht doch immer der selbe Text drin. Smilie Smilie Smilie Smilie


Das hoffe ich doch mal weniger, sonst hätte die Dolomiten ein Plagiatsproblem, wobei ich mich auch frage, wieso stol.it Berichte anderer Seiten einfach kopieren darf.

Naja, Fehler gibts auch genügend.

http://www.stol.it/nachrichten/artikel.asp?KatId=ac&ArtId=75554

"Nur Gruber (mit Bozen; 2000), Egger (mit Bozen; 1995 und mit Meran; 1999) sowie Comploj (mit Bozen; 2000 und mit Mailand; 2002) haben bereits Titel gewonnen." Wohl ein bißchen was durcheinander gebracht

Dafür ein Kompliment an die HCM-Homepage, hams besser drauf!
http://www.hockeyclubmerano.com/news_detail.asp?nID=74572&nCat=1980

"Tra i lupetti di Collalbo, invece, gli unici giocatori ad essersi fregiati di un titolo sono Egger (uno scudetto con il Bolzano nel 2000), Gruber (uno scudetto con il Bolzano nel ’95 e uno con il Merano nel ’99) e Comploj (uno scudetto con il Bolzano nel 2000 e uno con il Milano nel 2002)."
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top