Eishockey Forum - Ritten Gröden U19 Italienmeister

Ritten Gröden U19 Italienmeister Forum>Jugendeishockey
RegelnSuchenAntworten
Mo. 27.03.06 - 19:07:37

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 1.170
Fan von: HC Gherdëina
Ritten Gröden hat es im 3 entscheidenten Spiel geschafft den Italienmeistertitel mit einen 3-1 sieg gegen Pustertal zu holen.

super leistung bravo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.03.06 - 21:09:28

roses ist im Moment nicht auf sonice.itroses
SIM an roses schickenE-Mail an roses schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 334
Fan von: HC Gherdëina
Das ist gut Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.03.06 - 00:09:50

Milky ist im Moment nicht auf sonice.itMilky
SIM an Milky schickenE-Mail an Milky schicken

Registriert seit: Juli 2002
Posts: 247
Fan von: HC Meran
Bin ein bischen überrascht, daß Ritten gewonnen hat. Aber wie ich schon vor dem Play off geschrieben habe, war diese Saison sehr ausgeglichen. Wie mann sieht sind die meisten Spiele über drei Spiele gespielt worden, und die Entscheidungen waren sehr knapp, und alle haben immer im 3 Spiel den Heimvorteil genutzt, den ja Meran obwohl sie den Grunddurchgang gewonnen haben, aus bekannten Gründen nicht bekommen haben. Deshalb hätte ich mir gewüscht, daß Bruneck gewinnt, denn Ritten war gegen uns leider nicht ganz Fair, denn sie haben der Spielverschiebung nur zugestimmt wenn wir das Heimrecht an ihnen abtreten. (Was dann ja auch entscheidend war)
Aber egal ich gönne auch Ritten den Titel, denn sie haben echt eine Super MANNSCHAFT, deshalb auch GRATULATION Smilie von meiner Seite Smilie .

Bis zur nächsten Saison


[COLOR=deeppink][FONT=comic sans ms]Milky
Dieser Beitrag wurde am 28.03.06 - 00:11:07 von Milky editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.03.06 - 00:27:08

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 675
HCPJ ist auch super. schweinerei alles zusammen Smilie Rittner boden war diese saison nicht gut für die pusterer Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.03.06 - 07:50:51

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 687
[Zitat]
Original von LatinoHead:
HCPJ ist auch super. schweinerei alles zusammen Smilie Rittner boden war diese saison nicht gut für die pusterer Smilie


Was ist die Schweimerei??????? erkläher mir mal!!!!!
Die Pusterer waren sich wohl zu sicher den Titel zu hohlen
man hat es an den Hahrfarben beobachtet (alle blond gefärbt)
Ritten Gröden hat gestern besser gespielt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.03.06 - 07:56:36

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Kompliment an unsere Mannschaft!!!

Immerhin brauchte es schon eine starke SpielGEMEINSCHAFT, um dem HC Pustertal den Titel abzunehmen!
Deshalb seid ihr für mich die wahren Sieger!!!

Trotzdem natürlich eine faire Gratulation an Ritten/Gröden!!!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.03.06 - 08:13:10

User ist invisibleJ.I.
SIM an J.I. schickenE-Mail an J.I. schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 91
GRATULIERE Ritten/Gröden zum Meistertitel, war zwar ein bisschen überrascht aber trotzdem BRAVO!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.03.06 - 08:25:59

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
gratuliere beiden teams!

bin stolz auf die brunecker jugend!

aber kriocha,muss dich korrigieren...
auch bruneck hat spieler aus toblach und brixen,deswegen nicht polemisieren...

den ausschlag hat am ende wohl das heimrecht gegeben im finale!

grüsse und nochmals kompliment beiden teams
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.03.06 - 08:36:08

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 899
Fan von: HC Meran
Gratulation trotzdem auch an unsere MERANER U19 Jungs ...

am ende wurde es "nur" platz 4 .... (7zu6 niederlage n.p.in sterzing) und wieder "musste" man den heimvorteil abgeben.

ein "paar unglückliche entscheidungen" waren schlussendlich fatal ......

Gratulation an den neuen meister
und kopf hoch meraner, auf a nuis Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.03.06 - 08:50:40

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.831
Fan von: HC Pustertal
Gratulation an die Gröden/Ritten aber auch an die Pusterer!

Schön zu sehen, daß wir eine starke Jugend im Tal haben!

Smilie

Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.03.06 - 18:33:25

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Registriert seit: Mai 2003
Posts: 1.377
Fan von: Hockey Milano
...und Mailand ist Division 2 Meister geworden Smilie

Meister U19 Div II + Meister C U26.
Auch wenn es "zweitklassige" Meisterschaften sind, denke ich daß für ein Verein wie Mailand diese Ergebnisse historisch sind Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.03.06 - 09:58:04

Bic ist im Moment nicht auf sonice.itBic
SIM an Bic schickenE-Mail an Bic schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 18
Fan von: Rittner Buam
Jo es wor gonz a schiens finale und fa mir aus wor monschoftlich gsegen pustertol schun avien besser!!! ober es isch holt net guet gongen fir imene!!!
i hon geterft gegen imene spielen und es wor super, dei ersten zwoe linien sein so richtig losgfezt!!! Smilie Smilie
Bravo an die gonze monschoft und i kimm in nechster zeit amol zu ennk ausi avien mit enk ausgien!!!! ok!!!
danke das i mein letztes spiel u19 geterft hon gegen enk mochen!!! Smilie Smilie Smilie


[COLOR=royalblue]SCHNITZEL
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.03.06 - 11:02:06

fagaras ist im Moment nicht auf sonice.itfagaras
SIM an fagaras schickenE-Mail an fagaras schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 26
Fan von: Rittner Buam
@ kriocha

zu deinor sarkastischen Aussoge: do hots schun a storke SpielGEMEINSCHOFT gebraucht um die Pustrer U19 zu schlogen ...

Hot sich net a dor EV Bruneck vor a poor Johr mitn HC Tobloch zomgschlossen wenn ich mich nicht irre Smilie

ober nix für unguat
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.03.06 - 12:34:40

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von fagaras:
@ kriocha

zu deinor sarkastischen Aussoge: do hots schun a storke SpielGEMEINSCHOFT gebraucht um die Pustrer U19 zu schlogen ...

Hot sich net a dor EV Bruneck vor a poor Johr mitn HC Tobloch zomgschlossen wenn ich mich nicht irre Smilie

ober nix für unguat


ich wollte hier beim besten Willen nicht polemisieren!!!!
wollte nur unsere Jungs ein bisschen aufrichten!

Das weiss ich schon selber, dass bei uns Toblacher, Brunecker und Brixner spielen.
Aber deshalb heissen wir ja auch HC Pustertal! (Brixen zähle ich jetzt einfach mal dazu Smilie )

Ich denke, dass letztendlich der Heimvorteil entschieden hat. BEIDE Mannschaften hätten sich den Titel verdient!
Und deshalb auch meine herzlichen Glückwünsche an Ritten/Gröden!!!

Und nichts für ungut!!!

Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.03.06 - 17:17:18

fagaras ist im Moment nicht auf sonice.itfagaras
SIM an fagaras schickenE-Mail an fagaras schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 26
Fan von: Rittner Buam
@ kriocha

nana koan problem, mir isch des lei so aufgfolln, weil des geklungen hot als wia wenn ritten/gröden lei gwungen hett weil sie sich zomgschlossen hoben.

ba meran spieln a grod a poor vinschger usw ...

entschuldige für meine i-pünktlerei Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top