Eishockey Forum - Gehen in Bozen die Lichter aus?

Gehen in Bozen die Lichter aus? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 24.03.06 - 10:31:10

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.679
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von sokrates:
nur eines sollte sich wirklich langsam ergeben:
derbies sollen wieder derbies sein!
ein pasqualotto gegen einen kostner
nicht irgendein rymsha gegen einen krestanovich!
oder?

Ach, das ist doch vollkommen egal, welcher Spieler gegen welchen spielt.
Wichtig ist, dass es schöne, spannende und attraktive Derbys gibt, die das Publikum "magisch" anziehen.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.03.06 - 10:54:32

HCPFAN ist im Moment nicht auf sonice.itHCPFAN
SIM an HCPFAN schickenE-Mail an HCPFAN schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 191
Smilie habe gehört das der pusterer EX( Smilie )goalie PHIL DEROUVILLE in bozen unterschrieben haben soll ! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 24.03.06 - 11:14:34 von HCPFAN editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.03.06 - 11:14:59

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
glaube nicht dass zum jetzigen zeitpunkt schon ein spieler in bz unterschrieben hat....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.03.06 - 12:07:08

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von kovalchuk:
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von sokrates:
nur eines sollte sich wirklich langsam ergeben:
derbies sollen wieder derbies sein!

ein pasqualotto gegen einen kostner

nicht irgendein rymsha gegen einen krestanovich!


oder?

die zeit konn man nit zrugdrahnen....


sel sicher net,
ober dor sokrates hot schun recht Smilie




Ich hätte eine Frage: haben die einheimischen Spieler von heute die gleiche Mentalität wie einmal ein Prünstner oder ein Pavlu? Meine Antwort: nein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.03.06 - 13:02:20

sokrates ist im Moment nicht auf sonice.itsokrates
SIM an sokrates schickenE-Mail an sokrates schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 26
Die Antwort ist nein,

es gibt heutzutage viele andere Beschäftigungen für die Jugend, früher musste man sich auch mehr anstrengen, um im Hockey weiterzukommen, es war mehr Konkurrenz, es gab mehr Athleten.

Aber was für Trainer kursieren im Jugendhockey? Lauter Ausländer; wo bleiben unsere Pavlus und Pasqualottos?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.03.06 - 13:59:14

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Registriert seit: Februar 2002
Posts: 543
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von sokrates:

Aber was für Trainer kursieren im Jugendhockey? Lauter Ausländer; wo bleiben unsere Pavlus und Pasqualottos?



ja ja der altbekannte italienische stammbaum der pavlus.... fast so bekannt wie der der medici Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.03.06 - 14:08:59

kozlov79 ist im Moment nicht auf sonice.itkozlov79
SIM an kozlov79 schickenE-Mail an kozlov79 schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 31
Fan von: SG Cortina
[Zitat]
Original von joes:
[Zitat]
Original von sokrates:

Aber was für Trainer kursieren im Jugendhockey? Lauter Ausländer; wo bleiben unsere Pavlus und Pasqualottos?



ja ja der altbekannte italienische stammbaum der pavlus.... fast so bekannt wie der der medici Smilie Smilie


invidia . certa gente non é mai esistita a vipiteno Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.03.06 - 14:31:05

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Registriert seit: Februar 2002
Posts: 543
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von kozlov79:

invidia . certa gente non é mai esistita a vipiteno Smilie




[SIZE=3]Neid (invidia)[SIZE=3]??? mennsch kozlov79, es gibt auf sonice auch ein italienischsprachiges forum, wo dich unterhalten kannst, wenn du schon nicht der deutschen sprache mächtig bist Smilie Smilie !!!

wieso sollte ich neidisch sein??? wegen pavlu?? ganz gewiss nicht Smilie Smilie

habe lediglich etwas über den durch-und-durch-vollblut-italiener pavlu gelacht (auch wenn er jetzt mittlerweile italo bzw. italienischer staatsbürger ist. intanto ist er ein ausländer, da im ausland geboren, aufgewachsen, hockeyspielen gelernt usw. oder ist pilsen (= geburtsort) seit neuestem in italien Smilie Smilie Smilie )
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.03.06 - 14:37:13

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
Ich glaube dieses Posting kann nur Folgendes beweisen:
1. du hast keine Ahnung wer Martin Pavlu ist
2. du hast keinen Respekt vor dieser Person
Dieser Beitrag wurde am 24.03.06 - 14:40:12 von Gianpaolo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.03.06 - 14:46:26

kozlov79 ist im Moment nicht auf sonice.itkozlov79
SIM an kozlov79 schickenE-Mail an kozlov79 schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 31
Fan von: SG Cortina
capisco che a vipiteno non conoscono certe icone della serie a . ( e che hanno fatto la storia della nazionale)

giocando in serie a2 o in b è logico Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.03.06 - 14:55:11

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Registriert seit: Februar 2002
Posts: 543
Fan von: WSV Sterzing
gianpaolo, ich habe ganz gewiss großen respekt vor martin pavlu!!!!! keine sorge!!!!

wenn du dir mein 1.post durchliest, wirst du verstehen was ich meine. sokrates bemängelt die italienischen trainer in der jugend und als beispiel erwähnt er pavlu.
pavlu hat zwar einen italienischen pass, aber im herzen wird er immer tscheche bleiben. deshalb habe ich auch geschrieben: Zitat: "der altbekannte italienische stammbaum der pavlus" . mehr wollte ich mit meinem post eigentlich nicht sagen.
aber hier auf sonice ist es bald so, wenn man nicht mit dem strom schwimmt und sich nicht die augen und ohren zuhält, sodass man ja nie einer anderen meinung sein kann, wird man gleich an den pranger gestellt.

joes
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.03.06 - 15:05:31

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Registriert seit: Februar 2002
Posts: 543
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von kozlov79:
capisco che a vipiteno non conoscono certe icone della serie a . ( e che hanno fatto la storia della nazionale)

giocando in serie a2 o in b è logico Smilie



wie schon zu gianpaolo gesagt, ich respektiere vollkommen pavlu als person, als spieler, als trainer, und als
"ikone" wie du ihn nennst.
er hat ohne zweifel großartiges in italien geleistet, und vielleicht war er auch DIE person, die eishockey in italien (südtirol) so populär gemacht, wie es zur Zeit ist.
aber letztendlich bleibt er doch ein tscheche, oder nicht???? glaubst du allen ernstes das ändert sich, nur weil er einen italienischen pass hat??? dai dai....

aber egal, wir kommen hier nicht auf die gleiche wellenlänge, aber wie gesagt, das hat nichts damit zu tun, dass ich pavlu nicht respektiere. im gegenteil wie bereits erwähnt.


ach und bevor ichs vergesse, ich glaube nicht ob diese diskussion davon abhängt, ob in bozen die lichter ausgehen oder nicht (=eigentliches thema dieses thread, wenn nicht schon vergessen). also nix für ungut und Smilie

joes
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.03.06 - 15:51:34

sokrates ist im Moment nicht auf sonice.itsokrates
SIM an sokrates schickenE-Mail an sokrates schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 26
naja, lassen wir pavlu sein, da könnte man auch alle gasser und mair zitieren.

jedenfalls haben die meisten vereine ausländische trainer, schlimmer noch, auch in der jugend.

und da könnten solche persönlichkeiten sicher mitreden.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.03.06 - 16:22:17

mali ist im Moment nicht auf sonice.itmali
SIM an mali schickenE-Mail an mali schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 361
Fan von: HC Bozen



[SIZE=3]Neid (invidia)[SIZE=3]??? mennsch kozlov79, es gibt auf sonice auch ein italienischsprachiges forum, wo dich unterhalten kannst, wenn du schon nicht der deutschen sprache mächtig bist Smilie Smilie !!!

[COLOR=red]ich denke schon dass er der deutschen Sprache mächtig ist, sonst hätte er dein "Superpost" nicht verstanden...
wieso sollte ich neidisch sein??? wegen pavlu?? ganz gewiss nicht Smilie Smilie

habe lediglich etwas über den durch-und-durch-vollblut-italiener pavlu gelacht (auch wenn er jetzt mittlerweile italo bzw. italienischer staatsbürger ist. intanto ist er ein ausländer, da im ausland geboren, aufgewachsen, hockeyspielen gelernt usw. oder ist pilsen (= geburtsort) seit neuestem in italien Smilie Smilie Smilie )
[COLOR=red]das Talent/Blut ist sicher tschechisch aber dass er auch ausschließlich dort hockeyspielen gelernt hat ist falsch! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.03.06 - 16:25:55

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 930
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Ich glaube dieses Posting kann nur Folgendes beweisen:
1. du hast keine Ahnung wer Martin Pavlu ist
2. du hast keinen Respekt vor dieser Person


ich wuerde schon sagen, dass joes recht hat, wenn er dem pavlu-als-vorzeigeitaliener-posting etwas entgegenzusetzten hat!!!!!!

genau dir gianpaolo, als einer der immer auf die korektheit der informationen auf sonice schaut, sollte sien posting verstaendlich sein, deshhalb finde ich gibt es nichts an joes posting auszusetzen.

jedenfalls hat joes bewiesen, dass er bestens weis, wer martin pavlu ist, das posting vorher war ein wenig danebengegriffen, oder nicht!?!?!??!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top