Eishockey Forum - Bozen-Ritten

Bozen-Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 19.03.06 - 18:29:29

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 451
Fan von: Rittner Buam
Es geht auf ins nächste derby. es wird ein entscheindendes spiel, gewinnt ritten sind wir durch, gewinnt bozen wird es wieder spannend. es wird sicher wieder eine harte partie. Mein Tipp: 3:5 für ritten Smilie
Möchte gern eure meinung hören. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.03.06 - 20:57:19

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 724
[Zitat]
Original von sven:
Es geht auf ins nächste derby. es wird ein entscheindendes spiel, gewinnt ritten sind wir durch, gewinnt bozen wird es wieder spannend. es wird sicher wieder eine harte partie. Mein Tipp: 3:5 für ritten Smilie
Möchte gern eure meinung hören. Smilie

schaun wir mal was rauskommt, wird sicher wieder ein spannendes, schnelles spiel wie das vorige gegen bozen!
bozen wird sicher alles tun, was in ihrer macht steht, um das spiel zu gewinnen! wird ein sehr enges spiel!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.03.06 - 21:10:03

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.740
Ich hoffe nur dass die Spieler ruhig bleiben und nicht zu unfair spielen. Mein Tipp: Bozen gewinnt 5:2.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.03.06 - 22:00:24

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Ich hoffe nur dass die Spieler ruhig bleiben und nicht zu unfair spielen. Mein Tipp: Bozen gewinnt 5:2.



Da du sehr viel von Eishockey verstehst, ist das leicht möglich! Es wird sehr eng werden !! Ich hoffe stark,daß sich diesmal niemand verletzen wird !!!

Nix ist fix, aber alles ist möglich !!

T Z U I
Dieser Beitrag wurde am 19.03.06 - 22:03:32 von tzui editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.03.06 - 12:21:58

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von tzui:
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Ich hoffe nur dass die Spieler ruhig bleiben und nicht zu unfair spielen. Mein Tipp: Bozen gewinnt 5:2.



Da du sehr viel von Eishockey verstehst, ist das leicht möglich! Es wird sehr eng werden !! Ich hoffe stark,daß sich diesmal niemand verletzen wird !!!

Nix ist fix, aber alles ist möglich !!

T Z U I


Ja das ist allerdings leicht moeglich das es hart hergehen wird........glaube nicht dass sich darueber jemand wundern koennte nachdem was auf dem Ritten passiert ist........... schliesslich hat Bozen 2 Torhueter verloren und nicht irgendeinen sondern "zufaellig" die 2 der Nationalmannschaft....auch rundherum wird es heiss hergehen...hoffentlich bleibt alles im Rahmen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.03.06 - 14:33:49

iceman ist im Moment nicht auf sonice.iticeman
SIM an iceman schickenE-Mail an iceman schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 420
Bozen wird gewinnen und ins Halbfinale einziehen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.03.06 - 14:52:32

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.831
Fan von: HC Pustertal
Bozen wird gegen Ritten gewinnen, gegen Bruneck verlieren und nicht ins Halbfinale einziehen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.03.06 - 15:01:57

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
Bozen wird gegen Ritten gewinnen, gegen Bruneck verlieren und nicht ins Halbfinale einziehen... Smilie


Bozen wird alle 3 Spiele gewinnen und Ritten und Alleghe werden sich`s im direkten Spiel ausmachen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.03.06 - 15:24:33

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Ja das ist allerdings leicht moeglich das es hart hergehen wird........glaube nicht dass sich darueber jemand wundern koennte nachdem was auf dem Ritten passiert ist........... schliesslich hat Bozen 2 Torhueter verloren und nicht irgendeinen sondern "zufaellig" die 2 der Nationalmannschaft....auch rundherum wird es heiss hergehen...hoffentlich bleibt alles im Rahmen...

@ cream: übertreibe bitte nicht !!!

DENN ES HAT NIEMAND GESAGT, dass man AKTIV MITMACHEN MUSS !!!!! (Günther Hell) Das ist einfach nur Pech!!

Ein Daniel Spinell und ein Andy Lutz haben auch nur zugesehen und nicht mitgemacht !!!

Ich erinnere: beim Vorbereitungsspiel von Bozen - Innsbruck,(2:3) und Ritten - Innsbruck (3:3) haben Rolly Ramoser (Bozen) und Georg Comploi (Ritten) den Fight angenommen, beiden haben verloren, dass dabei oft eine Verletzung dazukommt, gehört halt zum Eishockey !!

(cream, du hast Post Sim History)

T Z U I
Dieser Beitrag wurde am 20.03.06 - 15:42:45 von tzui editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.03.06 - 15:59:45

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 682
Fan von: Rittner Buam
das hoffmer wohl stark das es auch um dem Spielfeld heiß hergehen wird, nämlich wenn sich die vielen Rittner verzweifelt Zugang zum Spiel verschaffen wollen, nachdem Herr Knoll schon große Worte in der Arena Ritten (!) gesprochen hat. Originalzitat :"Du kimsch net in MEIN Stadion eini!"
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.03.06 - 16:03:40

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Ich freu mich auf alle Fälle auf das Spiel.
Polemik mache ich hier sicher keine, das lassen wir dem Ivany über, dem Lump Smilie !!!
Bozen hat noch einen kleine Chance das Halbfinale zu erreichen, kann es allerdings (soviel ich verstanden habe)aus eigener Kraft nicht mehr schaffen.
Verdient hätte sich das Halbfinale der SV-Ritten vielleicht ein klein Wenig mehr als der HC-Bozen; aber wen interessiert das schon Smilie ?
Die Diskussion um die gesperrten Spieler würde ich bleiben lassen, denn ich glaube nicht daß Ivany Schuld daran ist daß der Muzz die Nummern gibt, oder daß der Günther, wenn er schon sieht daß der Muzz am raufen ist, sich auch noch einmischen muß anstatt in die Kabine zu gehen.
Schade um, und ganz besonders für Günther, daß er bei den wichtigsten Spielen der Saison nicht mehr dabei sein kann, aber ich will einfach nicht glauben daß der Ivany einen gegnerischen Spieler so geziehlt ausschalten lässt, wie es ihm im Falle von Günther Hell nachgesagt wird (und die Aussage von Günther in der Zett lässt auch an einen blöden Zufall denken).
Auf alle Fälle erwartet uns ein Spiel bei dem es um Alles oder NIX geht und dem hoffentlich viele Zuschauer beiwohnen werden (jaja, ihr Rittner dürft ausnahmsweise auch mal runter von eurem Pinggel Smilie ).

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.03.06 - 16:42:38

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
Ich freue mich auch unheimlich auf das morgige Derby, bei welchem es zum ersten Mal in der Geschichte um den Halbfinaleinzug zwischen den direkten Kontrahenten Ritten und Bozen geht. Wer hätte am Anfang der Saison gedacht, dass zu diesem fortgeschrittenen Zeitpunkt der Meisterschaft für beide Teams dermassen viel auf dem Spiel stehen würde?

Habe so dass Gefühl, als ob wir morgen ein historisches Derby erleben werden. Hoffe allerdings, dass die sportlichen Akzente und eine Rekordkulisse in die Geschichte eingehen werden und nicht etwa eine grottenschlechte Schiedsrichterleistung, die galaktische Anzahl Strafminuten oder die von fanatisierten Fans angezettelten Ausschreitungen.

VINCEREMOS!!! Smilie

Der Stan
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.03.06 - 16:49:17

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Stan:
Ich freue mich auch unheimlich auf das morgige Derby, bei welchem es zum ersten Mal in der Geschichte um den Halbfinaleinzug zwischen den direkten Kontrahenten Ritten und Bozen geht. Wer hätte am Anfang der Saison gedacht, dass zu diesem fortgeschrittenen Zeitpunkt der Meisterschaft für beide Teams dermassen viel auf dem Spiel stehen würde?


Oh ja, Spannung pur!!!

[Zitat]
Habe so dass Gefühl, als ob wir morgen ein historisches Derby erleben werden. Hoffe allerdings, dass die sportlichen Akzente und eine Rekordkulisse in die Geschichte eingehen werden und nicht etwa eine grottenschlechte Schiedsrichterleistung, die galaktische Anzahl Strafminuten oder die von fanatisierten Fans angezettelten Ausschreitungen.


Yes!!!

[Zitat] VINCEREMOS!!! Smilie


MA NEANCHE PER SOGNOS Smilie !!!

Grüße, Alywer
Dieser Beitrag wurde am 20.03.06 - 16:49:41 von Alywer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.03.06 - 16:50:32

mali ist im Moment nicht auf sonice.itmali
SIM an mali schickenE-Mail an mali schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 361
Fan von: HC Bozen
Ich hoffe morgen auf ein spanndes und faires Derby. Schaumer mal ob sich morgen viele Fans in die Eiswelle "verirren" werden... Smilie Ich bin bestimmt dabei Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.03.06 - 17:03:04

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
Morgen ist Pianezze Schiedsrichter und das ist schon eine gute Nachricht....denn er ist einer der "Besseren" unter den Schlechten......auch schon ein kleiner Trost....nachdem sich hier alle ueber Schiedsrichterleistungen aufregen, insbesondere die Pusterer, sage ich euch dass es fuer alle gleich war, naemlich einfach "sauschlecht"...wenn ich euch erzaehlen wuerde was ich am Samstag in Alleghe gesehen habe - Schiedsrichter Colcuc - das schreit jetzt noch zum Himmel....auf alle Faelle waren die Folgen spielentscheidend....fuer Alleghe....mehr sage ich dazu auch nicht...denn es hat sowieso keinen Sinn mehr...
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top