Eishockey Forum - Ritten vs Bozen

Ritten vs Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 13.03.06 - 13:55:19

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 451
Fan von: Rittner Buam
mölchte gern eure meinung zu diesen spiel hören, wie wird es wohl ausgehen??? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.03.06 - 17:13:58

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
i hoff se gwingen die rittnor weil de boaznor jatz wol moanen wer se sein i denk obor dasses vordommt schwar wert!!!hoff das bozn rittn untorschàtzt und sich selbor ùborschàtzt hem kannts epes werdn suscht glabi gwing boazn.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.03.06 - 18:37:19

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.354
Fan von: HC Bozen
Ich glaube dass Ritten nachdem was sie heuer geleistet haben von niemandem mehr unterschätzt wird. Bozen hat nach den letzten beiden Spielen viel Selbstvertrauen getankt und ist Dank der beiden Neuen im Sturm verdammt stark. Man trifft das Tor endlich wieder. Ritten hat hingegen eine Schlappe hinnehmen müssen und man muss sehen wie man sich davon erholt. Ehrgeizig sind die Rittner aber sicher und wollen dem Publikum im heimischen Stadio sicher zeigen dass der Ausrutscher in Alleghe eben nur ein Ausrutscher war. Ich tippe aber doch auf Bozen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.03.06 - 18:47:21

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.776
Ich war nicht in Alleghe aber wahrscheinlich hat Ritten nach dem vierten oder dem fünften Gegentor nur noch die Kräfte für die nächsten Spiele geschont.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.03.06 - 19:06:15

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Also wenn die Spieler des HC-Bozen bei all den wichtigen Spielen die jetzt anstehen auf die Idee kommen einen Gegner zu unterschätzen dann krieg ich einen Kollaps.
Wird wohl ein sehr spannendes Spiel werden. Ich denke schon daß Bozen die Rittner schlagen kann, denn mit den Verstärkungen im Sturm und der Rückkehr (schreibt man das so Smilie ) von Leo, ist wirklich ein Spitzenteam aus diesem Haufen geworden. Schaumermal dann semmer scho Smilie !

Nur eins: bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,liiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeber Johan, stell ja den Günther ins Tor Smilie !!!

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.03.06 - 19:44:31

blacklimit ist im Moment nicht auf sonice.itblacklimit
Foto von blacklimit ansehenSIM an blacklimit schickenE-Mail an blacklimit schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 117
Fan von: Rittner Buam
Mich wundert es das hier so viele gegen ritten tippen, anscheined haben die knapp 60%, die für ritten tippen, noch nicht diesen tread gesehen.
Ich selbst werde nichts sagen, da mir das bis jetzt immer unglück gebracht hat. würde mich aber sehr freuen wenn bozen geschlagen wird.
Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.03.06 - 09:00:42

leihockey ist im Moment nicht auf sonice.itleihockey
Foto von leihockey ansehenSIM an leihockey schickenE-Mail an leihockey schicken

Registriert seit: September 2002
Posts: 212
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Alywer:

Nur eins: bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,liiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeber Johan, stell ja den Günther ins Tor Smilie !!!

Grüße, Alywer


schliesse mich der biiiiiiittttte an Smilie

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.03.06 - 09:08:58

iceman ist im Moment nicht auf sonice.iticeman
SIM an iceman schickenE-Mail an iceman schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 420
I a....und glaube fast ganz bozen auch
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.03.06 - 10:26:37

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Registriert seit: November 2001
Posts: 691
Fan von: HC Bozen
Hinauf auf den Ritten und HOP HOP Smilie Bozen !!!!

Grüsse aus Bozen

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.03.06 - 11:30:28

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Registriert seit: Juni 2003
Posts: 695
Es soll einfach ein faires Spiel sein und Werbung für den Hockeysport. Alles andere wäre ein Blödsinn und tut niemanden gut. Ich hoffe der Comploj dreht nicht durch und es wird fair gespielt - dann soll bessere gewinnen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.03.06 - 11:41:45

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von herbie2222:
Es soll einfach ein faires Spiel sein und Werbung für den Hockeysport. Alles andere wäre ein Blödsinn und tut niemanden gut. Ich hoffe der Comploj dreht nicht durch und es wird fair gespielt - dann soll bessere gewinnen.



Ich habe meine Zweifel das es ein faires Spiel wird nach dem ganzen Wirbel den Ivany veranstaltet hat....wenn Bozen gewinnt dann werden sie das mit verletzten und gesperrten Spielern bezahlen.....leider bin ich pessimistisch da ich den guten Ivany nur allzugut kenne.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.03.06 - 11:46:31

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 367
Fan von: Rittner Buam
Es wird sicher ein sehr sehr spannendes Spiel...

Ivany wird glaube ich die Linien umstellen, könnte sein das Down und Rochefort die Plätz tauschen weil Rocky nicht gut mit Timchenko und Ansoldi zusammenspielte
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.03.06 - 11:58:11

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.354
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von cream:
[Zitat]
Original von herbie2222:
Es soll einfach ein faires Spiel sein und Werbung für den Hockeysport. Alles andere wäre ein Blödsinn und tut niemanden gut. Ich hoffe der Comploj dreht nicht durch und es wird fair gespielt - dann soll bessere gewinnen.



Ich habe meine Zweifel das es ein faires Spiel wird nach dem ganzen Wirbel den Ivany veranstaltet hat....wenn Bozen gewinnt dann werden sie das mit verletzten und gesperrten Spielern bezahlen.....leider bin ich pessimistisch da ich den guten Ivany nur allzugut kenne.... Smilie


Ich befürchte das leider auch

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.03.06 - 14:27:59

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von poznaoe:
[Zitat]
Original von cream:
[Zitat]
Original von herbie2222:
Es soll einfach ein faires Spiel sein und Werbung für den Hockeysport. Alles andere wäre ein Blödsinn und tut niemanden gut. Ich hoffe der Comploj dreht nicht durch und es wird fair gespielt - dann soll bessere gewinnen.



Ich habe meine Zweifel das es ein faires Spiel wird nach dem ganzen Wirbel den Ivany veranstaltet hat....wenn Bozen gewinnt dann werden sie das mit verletzten und gesperrten Spielern bezahlen.....leider bin ich pessimistisch da ich den guten Ivany nur allzugut kenne.... Smilie


Ich befürchte das leider auch





Fällt euch eigentlich auf daß die Taktik von Ivany hier auf Sonice bereits Früchte trägt Smilie !!!

Grüße, Alywer

P.S. Obwohl ich ja immer noch der Meinung bin daß ihm der Reis geht Smilie !!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.03.06 - 15:27:43

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 782
Fan von: HC Pustertal
Denke mir dass es sicher ein umkämpftes Spiel werden wird, aber daß man gleich solche Befürchtungen hat,finde ich ein bisschen übertrieben. Immerhin gibt es ja auch einen Schiri, und eigentlich ist ja der dafür verantwortlich, dass ein Spiel nicht ausartet.

Wenn Pichler so pfeift wie letzte Woche bei Pustertal gegen Mailand, dann könnten wenige 5-5 Spielminuten zu stande kommen,denn der wendet die Null-Tollereanz zu 110% an.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top