Eishockey Forum - Ritten vs Alleghe

Ritten vs Alleghe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 11.03.06 - 10:02:45

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
Was sagt ihr dazu wirds Ritten schaffen die 2 punkte zu hohlen??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 11.03.06 - 10:41:29

iceman ist im Moment nicht auf sonice.iticeman
SIM an iceman schickenE-Mail an iceman schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 420
besser nicht HCB muss ja nachkommen..also ein unentschieden wäre das richtige
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 11.03.06 - 10:41:57

blacklimit ist im Moment nicht auf sonice.itblacklimit
Foto von blacklimit ansehenSIM an blacklimit schickenE-Mail an blacklimit schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 117
Fan von: Rittner Buam
Ich denke das Ritten die 2 oder mindestens 1 Punkt holen kann. Sie sind sicher gewarnt vor Alleghe und werden sie nicht unterschätzen. Das war, so glaube ich bei fassa leider.
Ich bin optimistisch, selbst wenn wieder ein cassol pfeifen würde, würde Rittensport ihn mit Alleghe vom schlechten eis fegen also viel glück!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 11.03.06 - 13:26:28

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 367
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von blacklimit:
Ich denke das Ritten die 2 oder mindestens 1 Punkt holen kann. Sie sind sicher gewarnt vor Alleghe und werden sie nicht unterschätzen. Das war, so glaube ich bei fassa leider.
Ich bin optimistisch, selbst wenn wieder ein cassol pfeifen würde, würde Rittensport ihn mit Alleghe vom schlechten eis fegen also viel glück!!! Smilie Smilie



Ritten wird den Tabellenzweiten nach dem Grunddurchgang Alleghe niemals unterschätzen...
Ritten und Allege sind zurzeit in etwa gleich stark und derziet wahrscheinlich die zwie Spielstärksten Mannschaften der Liga...
Heute wird es sicher alles von der Tagesform abhängen...

Mein Tipp: 3-2 für Ritten
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 12.03.06 - 14:34:43

bytobias ist im Moment nicht auf sonice.itbytobias
SIM an bytobias schickenE-Mail an bytobias schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 273
Fan von: Rittner Buam
Wer war gestern bei Ritten im Tor?
Und wer hat sich gestern bei Ritten verletzt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top