Eishockey Forum - EPPAN-MERAN

EPPAN-MERAN Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 22.02.06 - 12:26:05

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
[Zitat]
Original von Manny:
Kaum geht man mal nicht ins Stadion, schon verliert die Truppe, naja heute bin ich wieder anwesend, wenn auch nicht so lautstark, da meine Stimme immer noch auf dem Heimweg von Turin ist. Mal schauen wann sie in Meran ankommt. Smilie Smilie Smilie

Auf ein spannendes und faires Spiel heute in der Meranarena Smilie


Mir geht es gleich so !! Mal sehen, wenn unsere Stimmen wieder den Weg nach Hause finden !!

Smilie Smilie























Dieser Beitrag wurde am 22.02.06 - 12:28:24 von tzui editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.02.06 - 09:18:36

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Das Spiel gestern war ja nicht sehr berauschend....

Der Schiri hot glab i awia viel Olympia gschaug und hot gmoant er muas amol probieren noch "null Toleranz" zu pfeifen.... Liebe Schiedsrichter es dorpfeifts es schun noch oanfoche Regeln net...!!!...

Spiel isch nia recht norret aufkemmen und Meran hot laut mir zwor Verdiant - ober zu hoach gwungen... Pech wor es Tor 3 für die Eppaner, Skandalös es Tor 4 - OldMan Uvaev im Schneckentempo mitn zwischen 3 Eppaner Spieler de ihm oanfoch zuagschaug hoben.

Aber Smilie für des daß in Eppan schun wieder fost a gonze Linie gfahlt hot (Schmid, Ceresa, Eisenstecken, Hoogsteen, bzw. 4 Leistungsträger hobn sie sich guat gholten.

Traurig wia sich gewisse Meraner Spieler, anzi um genau zu sein Gallace und Ansoldi auffiehrn. Gfrustet, weil sie genau wissen, daß Meran bzw. sie selber zwor gwingen, ober scheisse gspielt hobn, gian sie Spieler mutwillig und beas faulen.. Tschuldige dor Verteidiger denn dor Ansoldi flochgleg hot isch 16 Johr olt!!!! Wos soll de Scheisse?!?

Ansonsten no Respekt in die Meran-Fans: es seits extrem fair und wia es in Matchi "onbetets" isch richtig Spitze!! I glab a wenn er die letzten 2 Spiele koan Wechsel gmocht hot (wos i z.B. a schod find - wos ober wieder beweist daß dor Mair koan richtiger Trainer isch), sein schun enkere Onfuierungen, sobold er 1 Zeach afn Eis hot, genugtuung genua für ihm!

Auf ein neues am Freitig Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.02.06 - 10:35:51

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.173
Fan von: SV Kaltern
Was ist los mit den Eppanerspieler? Soviele Verletzte und gesperrte?? Meran ist zu knacken!!! Das haben wir schon 2x bewiesen und Ihr auch.
Also das Halbfinale Kaltern - Eppan ist immer noch drin.
Da klingelts auch in der Vereinskassa und wir müssten nicht so weit fahren um unsere Mannschaften anzufeuern!

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.02.06 - 10:48:46

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
Hab das Spiel gestern nicht gesehen! Aber dem Ergebnis nach zu urteilen, haben sich die Eppaner gut geschlagen.

Weiß vielleicht jemand welche Verletzungen unsere Spieler haben und ob sie am Freitag (ich hoffe nicht das letzte Spiel) spielen können? Eisenstecken ist auf jedenfall wieder dabei.... aber Hoogsteen? Schmid? Ceresa??? - das sind schmerzhafte Ausfälle, wenn man bedenkt dass Meran vollzählig und mit 6 Legionären spielt.

Die Chancen stehen 20 zu 80 % für Meran, würd ich mal sagen.

Bis morgen.

mfg chris
Dieser Beitrag wurde am 23.02.06 - 10:49:53 von Chris084 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.02.06 - 11:11:55

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 468
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Chris084:
Hab das Spiel gestern nicht gesehen! Aber dem Ergebnis nach zu urteilen, haben sich die Eppaner gut geschlagen.

Weiß vielleicht jemand welche Verletzungen unsere Spieler haben und ob sie am Freitag (ich hoffe nicht das letzte Spiel) spielen können? Eisenstecken ist auf jedenfall wieder dabei.... aber Hoogsteen? Schmid? Ceresa??? - das sind schmerzhafte Ausfälle, wenn man bedenkt dass Meran vollzählig und mit 6 Legionären spielt.

Die Chancen stehen 20 zu 80 % für Meran, würd ich mal sagen.

Bis morgen.

mfg chris


Eisenstecken und Schmid sind sicher wieder dabei, Hoogsteen und Ceresa werden wohl fittgespritzt werden müssen. Freitag wird sicher ein heisses Spiel.
Noch etwas zum gestrigen Spiel.... Das "Lied vom Tod" hat bei einer Sportveranstaltung meiner Meinung nach nichts zu suchen, schon gar nicht wenn ein Spieler verletzt am Boden liegt. Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.02.06 - 11:22:37

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.363
Fan von: HC Meran
Hab gestern nach dem Spiel noch eine Weile in der Bar Arena mit ein paar Eppaner Fans gesprochen und die haben mir gesagt, dass am Freitag alle verletzten Spieler wieder spielen werden. 4-1 ist mit Sicherheit etwas hoch ausgefallen, wobei die Meraner mehr Torchancen hatten. Mir hingegen hat der Schiri gestern nicht so schlecht gefallen. Er hat zwar jedes kleinste Faul gepfiffen, ist aber das ganze Spiel über bei seiner Linie geblieben und das machen italienische Schiris auch nicht oft.

Was Ansoldi und Gallace angeht, so sind die beiden halt mal Hitzköpfe. Ich habe mich furchtbar darüber aufgeregt, dass die beiden beim Stand von 4-1 noch Schlägereien und Fauls begehen. Ich glaube wer in meiner Nähe gesessen ist, hat meinen Ärger mitbekommen. Das ist einfach unnütz und schadet der eigenen Mannschaft.

Lasst euch doch auch mal in der Bar blicken, weil mit Snorre & Co. treffen wir uns jedes mal nach dem Spiel. Freue mich auf jeden Fall auf das morgige Spiel in Eppan, vor allem weil gestern meine Stimme aus Turin eingetroffen ist. Der Kurierdienst funktioniert einfach super. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.02.06 - 11:23:08

Milky ist im Moment nicht auf sonice.itMilky
SIM an Milky schickenE-Mail an Milky schicken

Registriert seit: Juli 2002
Posts: 247
Fan von: HC Meran
Will lei bemerken, daß enker 16-jähriger mit an Stockstich bei unterbrochenen Spiel a nit grod a Unschuldslampl isch. Ober schuscht muas i dir Recht gebn, der Ansoldi hat sich schun noch 5 Minutn a Matchstrof verdient, den er hot mitn Schläger 2 mol an Eppaner ins Gsicht gschlogn, Gott sei donk, nie richtig getroffn weil schuscht warn vieleicht poor Zähne gflogn und solche Aktionen hobn bin Hockey nichts zu suachn. Gallace mocht an Faustschlog, hell kehrt ban Hockey darzu,(hot jo a 4 spielerMin gekriag)und schwar verletzn tuat man a sou kuan, ober solche Sochn wia sie der Ansoldi mocht gian mir brutal af di Eier, weil a sou konn sich der Gegner brutal wea tian.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.02.06 - 11:25:50

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 468
Fan von: HC Eppan
@Manny..... nor pass lei auf dass morgen net deine Leber in Eppan verlirsch weil inser Kurierdienst funktioniert net so guet wie der in Turin Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.02.06 - 11:28:08

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.363
Fan von: HC Meran
Sem kennsch mi obr net guat, weil meine Leber werr i mit Sicherheit net verlieren, weil mit Sportwosser wert sell schwar passieren Smilie Smilie Obr be dr Stimm werts schun wieder gfährlich. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.02.06 - 11:33:16

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
De discorsi do zwischen insere boaden Fangemeinden gfollen mir olleweil besser. Schian sochlich und objektiv - fein so! Smilie

No a Frog: hot jemand von de wos gestern net in dor Meranarena worn Radio Antenne ghorcht? I bin a erst zum 3. Drittl auikemmen und honn dorvor in Ladurner zuaghorcht... Gonz sauber isch der Bursch ober schun net oder? Tuat awia phantasieren bo seine Kommentare - ober lustig Smilie

Einige Beispiele gefällig:

...gegen Eppan isch net so fein spielen wia gegen die TECHNISCHEN SPEZIALISTEN in dor Liga NEUMARKT oder STERZING...

...dor Tragust spielt MINDESTENS gleich guat wia dor Goalie von Kanada, den i letzte Woche in Turin gsegn honn...

...mir (Meran) schiasen koane Tore weil die Spieler oanfoch ZU SCHIAN Hockeyspielen...

Hellau - Allaf - die Narren sind los

Smilie Smilie

I honn mi lei mehr dorbogn Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.02.06 - 11:36:46

Milky ist im Moment nicht auf sonice.itMilky
SIM an Milky schickenE-Mail an Milky schicken

Registriert seit: Juli 2002
Posts: 247
Fan von: HC Meran
Vieleicht hot sich der Ladurner mitn Tog vertun, und gmuant geschtern isch der unsinnige Donnerstig Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.02.06 - 11:41:49

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 629
Fan von: WSV Sterzing
genau das hab ich vor wenigen wochen gesagt... Smilie
er meint wohl, meran ist das kanadische olympia-team, ein wenig übertrieben ausgedrückt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.02.06 - 12:29:57

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von teamcanada:
De discorsi do zwischen insere boaden Fangemeinden gfollen mir olleweil besser. Schian sochlich und objektiv - fein so! Smilie

No a Frog: hot jemand von de wos gestern net in dor Meranarena worn Radio Antenne ghorcht? I bin a erst zum 3. Drittl auikemmen und honn dorvor in Ladurner zuaghorcht... Gonz sauber isch der Bursch ober schun net oder? Tuat awia phantasieren bo seine Kommentare - ober lustig Smilie

Einige Beispiele gefällig:

...gegen Eppan isch net so fein spielen wia gegen die TECHNISCHEN SPEZIALISTEN in dor Liga NEUMARKT oder STERZING...

...dor Tragust spielt MINDESTENS gleich guat wia dor Goalie von Kanada, den i letzte Woche in Turin gsegn honn...

...mir (Meran) schiasen koane Tore weil die Spieler oanfoch ZU SCHIAN Hockeyspielen...

Hellau - Allaf - die Narren sind los

Smilie Smilie

I honn mi lei mehr dorbogn Smilie Smilie Smilie


Herr Ladurner ist etwas älter als du und er hat schon Eishockeyspiele in Meran gesehen als du gar noch nicht geboren warst. Also ein wenig Respekt solltest du schon haben.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.02.06 - 12:43:00

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 1.819
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von teamcanada:
De discorsi do zwischen insere boaden Fangemeinden gfollen mir olleweil besser. Schian sochlich und objektiv - fein so! Smilie

No a Frog: hot jemand von de wos gestern net in dor Meranarena worn Radio Antenne ghorcht? I bin a erst zum 3. Drittl auikemmen und honn dorvor in Ladurner zuaghorcht... Gonz sauber isch der Bursch ober schun net oder? Tuat awia phantasieren bo seine Kommentare - ober lustig Smilie

Einige Beispiele gefällig:

...gegen Eppan isch net so fein spielen wia gegen die TECHNISCHEN SPEZIALISTEN in dor Liga NEUMARKT oder STERZING...

...dor Tragust spielt MINDESTENS gleich guat wia dor Goalie von Kanada, den i letzte Woche in Turin gsegn honn...

...mir (Meran) schiasen koane Tore weil die Spieler oanfoch ZU SCHIAN Hockeyspielen...

Hellau - Allaf - die Narren sind los

Smilie Smilie

I honn mi lei mehr dorbogn Smilie Smilie Smilie
Vieleicht isch dor Ladurner a Gredner und sie suachn noan Tormonn fir dor NHL. Smilie Smilie Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.02.06 - 12:55:37

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Herr Ladurner ist etwas älter als du und er hat schon Eishockeyspiele in Meran gesehen als du gar noch nicht geboren warst. Also ein wenig Respekt solltest du schon haben.


Mein Gott loss mor wieder amol in Moralapostel auserhängen...

Mein Kommentar wor net beas gmoant - wos die Poster vor dir bemerkt hoben - sondern für mi woren seine Vergleiche und Aussogen oanfoch norret belustigend! Und des hot mit Olter nix zu tian!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top