Eishockey Forum - KALTERN -- STERZING

KALTERN -- STERZING Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 21.02.06 - 00:11:24

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Ich habe schon lange nicht mehr ein so tolles Spiel in der A2 gesehen ! Von Spannung nicht zu überbieten waren das 2. und das 3. Drittel !!
Im ersten Drittel passierte nicht all zu viel, Kaltern ging in Drittel 2 in Führung durch Armin Ambach, Daccordo glich aus, ein Verteidigungsfehler von Kaltern, man "schenkte" den Sterzingern förmlich das 1:2,Micki Sparber nahm einen Pass auf der gegnerischen blauen an und versenkte ihn, was dann geschah war SPANNUNG PUR! Kaltern konnte eine 5 zu 3 Situation nicht verwerten, man konnte sogar 6 gegen 3 spielen, wenn man Goaly Knudsen von Eis genommen hätte.
Das nie mehr für möglich gehaltene 2:2 fiel dann in minute 60:00 "WAHNSINN" !!!
Die Zugabe gab es dann in minute 65:12, John Nail schoss zum 3:2 ein !!

Smilie Smilie


T Z U I
Dieser Beitrag wurde am 21.02.06 - 00:15:20 von tzui editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.02.06 - 07:08:54

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.438
In Minute 60 Smilie

genau auf dem Schlusspunkt Smilie

Unglaublich!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.02.06 - 07:10:03 von Spider10 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.02.06 - 08:47:31

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.173
Fan von: SV Kaltern
Spannung Pur, do hot der TZUI recht!

Die Fehlpässe von Schweigkofler und Lindmark dürfen nie im Leben passieren.

Der Ausgleich konnte aber viel früher kommen hätte da nicht ein gewisser Marko Leinonen ein Wort mit zu reden. Aber in Minute 19:59 im 3. Drittel wollte er wahrscheinlich schon nach Hause....so wie die Sterzinger Fans die nur mehr am Feiern waren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.02.06 - 11:00:02

seto ist im Moment nicht auf sonice.itseto
SIM an seto schickenE-Mail an seto schicken

Registriert seit: Dezember 2004
Posts: 65
Fan von: WSV Sterzing
Wer zuletzt lacht, lacht am besten Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.02.06 - 11:05:04

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.173
Fan von: SV Kaltern
Do gib i dir vollkommen Recht. Playoff´s haben eigene Gesetze. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.02.06 - 16:22:45

triafer ist im Moment nicht auf sonice.ittriafer
SIM an triafer schickenE-Mail an triafer schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 191
Fan von: WSV Sterzing
des wor lai orsch und suscht nicht Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.02.06 - 16:48:38

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.173
Fan von: SV Kaltern
Jo jo! Gonz genau! Mit Orsch gspielt und mit Orsch gwungen!?

Soll i dir wos sogn.

Hettn unsere Verteidiger gestern net de 2 brutalen Fahler gmocht, hetts es no kennt a Stund long spieln und no koane Tore zom brocht. So schaugs aus!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.02.06 - 17:05:16

tom22 ist im Moment nicht auf sonice.ittom22
SIM an tom22 schickenE-Mail an tom22 schicken

Registriert seit: Februar 2002
Posts: 143
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Rick Nash:
Jo jo! Gonz genau! Mit Orsch gspielt und mit Orsch gwungen!?

Soll i dir wos sogn.

Hettn unsere Verteidiger gestern net de 2 brutalen Fahler gmocht, hetts es no kennt a Stund long spieln und no koane Tore zom brocht. So schaugs aus!


Smilie Smilie Smilie uanfoch lächerlich!!!
Wenn nia jemand Fehler mochn tat, noar gang jeds Spiel 0:0 aus du Schlaumeier. Wenn mir kuane Fehler gemocht hattn in dor Verteidigung, hattet es a nia a Tor dorschossn!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.02.06 - 17:18:25

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 629
Fan von: WSV Sterzing
da stimme ich tom zu, im übrigen gabs ja auch 2 lattentreffer für sterzing, einen für kaltern...

und warum feiern?
wer feiert denn wenn die mannschaft 3min vor schlusspfiff 3:5 spielt...

so feuern wir jedenfalls immer an Smilie

trotzdem, tor bei 60:00 darf einfach nicht passieren, da muss sich doch der spieler reinwerfen in den schuss Smilie

ps:
das spiel war doch überhaupt nicht hochklassig, sondern eher ziemlich schwach, fand ich...

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.02.06 - 17:18:56

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.173
Fan von: SV Kaltern
Mah, i woas net ob mir bei 41 torschüsse koan aini tatn...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.02.06 - 19:43:59

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Ist doch eine tolle Sache,dass hier jeder seine Meinung äußert !!

Ich jedenfalls geh mir am Mittwoch wieder ein anderes Siel ansehn !!

T Z U I Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.02.06 - 07:32:03

User ist invisibleray
SIM an ray schickenE-Mail an ray schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 178
Fan von: EV Bozen
I habe das Spiel gesehen und ich muss sagen es war ein tolles Spiel. Nur weil Sterzig aus eigener Kraft eine einziege Torchance erarbeitet hat, heisst es noch lange nicht dass es ein mässiges Spiel war. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.02.06 - 08:23:17

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Registriert seit: Februar 2002
Posts: 543
Fan von: WSV Sterzing
sorry ray, aber wenn du so einen topfen zusammenschreibst, dann hast du wohl in der bar drüben biathlon geschaut...
ich sage nur, kaltern hatte das glück, dass sterzing ihre klaren chancen vom 1.drittel nicht verwerten konnte (lattentreffer nach toll herausgespielter aktion in überzahl, daccordo alleine aufs tor, mugge ebenfalls) im zweiten drittel war eindeutig kaltern stärker, hätte dort auch noch ein weiteres tor erzielen müssen. das 3.drittel war wirklich klasse (aber die drittel 1 + 2 Smilie Smilie Smilie , naja... jedem seine meinung).

so ein tor in der letzten sekunde darf einfach nicht fallen. da müssen sich alle auf den puck werfen oder zu 3. ins tor stellen, oder was weiß ich noch was alles, [SIZE=2]oder einfach mal ein bully gewinnen!!!

joes
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.02.06 - 08:25:38

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Mal sehen was heute Abend mit GARA 3 geht, ich denke mal es wird wieder sehr umkämpft werden !! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.02.06 - 08:50:03

tom22 ist im Moment nicht auf sonice.ittom22
SIM an tom22 schickenE-Mail an tom22 schicken

Registriert seit: Februar 2002
Posts: 143
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Rick Nash:
Mah, i woas net ob mir bei 41 torschüsse koan aini tatn...


Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
i woas es schun, es hob jo lei die tore gschossn, weil insere obwehr fehler gemocht hot, sischt hattet es nia kuans dorschossn!!!
Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.02.06 - 08:51:46 von Tom_18 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top