Eishockey Forum - Sterzing - Meran

Sterzing - Meran Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 03.02.06 - 16:10:01

raul ist im Moment nicht auf sonice.itraul
SIM an raul schickenE-Mail an raul schicken

Fan von: WSV Sterzing
wia gibs des, a spiel fa die zwoa "lieblingsgegner" und koane sticheleien und böse worte in voraus Smilie Smilie
hoffmer amol das es spiel as bissl mehr hergib Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.02.06 - 16:30:15

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

[Zitat]
Original von raul:
wia gibs des, a spiel fa die zwoa "lieblingsgegner" und koane sticheleien und böse worte in voraus Smilie Smilie
hoffmer amol das es spiel as bissl mehr hergib Smilie Smilie Smilie Smilie

Grund dafür könnte sein dass, für die beiden Manschaften die Tabellenplätze eigentlich schon fast fix vergeben sind.
Auch wenn heute Sterzing gewinnen sollte (+restliche Partien), müßte Meran von den nächsten zwei Spielen eines verlieren (auswärts gegen Turin oder daheim gegen Eppan). Und auch mit einem Meranersieg heute wird es für Meran schwer Pontebba (ein Spiel weniger + besseren Stand direktre Duelle) noch einzuholen.

Ich denke (hoffe Sterzing kommt im Viertelfinale weiter - tippe gegen Smilie Gröden) man sieht sich im Halbfinale wieder. Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.02.06 - 16:37:39

tom22 ist im Moment nicht auf sonice.ittom22
SIM an tom22 schickenE-Mail an tom22 schicken

Schode irgendwia, dass wenns a so bleib und beade Monnschoften im Viertelfinale weiterkemmen sollten, dass sie sich schun im Holbfinale gegenüberstehen.
Fr. 03.02.06 - 16:57:39

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

i finds nit sou schode wenn meran - sterzing schun in holbfinale zomkemmen (sollten beade bis dert hinkemmen - ober i rechn schun dasses beade schoffen).
die hauptsoche isch, dass pontebba spätestens in holbfinale fliag, weil a finale pontebba vs. ?? stinkt mir iatz schun.
hon liaber wieder a reines südtiroler finale. dert isch uanfoch mehr sponnung dorhinter und als event. außenstehender hot man holt eher die möglichkeit olle finalspiele live zu sechn.

joes
Fr. 03.02.06 - 17:21:28

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
Ich glaube nicht dass Meran heute gewinnen wird. Die Meraner können sich Ihren gegner aussuchen, genau wie Sterzing. Sollte aber Meran an erster Stelle landen, dann wartet entweder Siebeneich oder Valpellice auf Ihnen.
Die Meraner werden sich sicher denken, lieber Spielen wir gegen Kaltern, Eppan, Neumarkt oder Gröden als gegen Valpellice. (ist mit mehr Spesen verbunden)

Ist meine Meinung!
Fr. 03.02.06 - 17:28:20

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Diese Meinung vertrete ich zwar auch, alledings hat das heutige Spiel damit nichts zu tun. Hoffe heute auf ein spannendes und faires Spiel. Leider kann heute nur eine kleine Gruppe von uns in Sterzing sein, dennoch werden wir versuchen unsere Mannschaft so laut wie möglich anzufeuern und danach mit dem Rest des Fanclubs in Dorf Tirol zu feiern.

Auf ein spannendes Spiel Smilie
Sa. 04.02.06 - 03:27:17

Fulvio ist im Moment nicht auf sonice.itFulvio
Foto von Fulvio ansehenSIM an Fulvio schickenE-Mail an Fulvio schicken

Aso dachte schon ihr habt die Hälfte eurer Leute auf den Weg nach Sterzing verloren Smilie
Sa. 04.02.06 - 20:54:13

Benni ist im Moment nicht auf sonice.itBenni
SIM an Benni schickenE-Mail an Benni schicken

Hallo
Ich kenn mich nicht mehr aus. Gestern sagte die Sprecherin im Radio dass Sterzing Meran an die Wand gespielt hat und Meran mit Glück ein 2:2 erreicht hat und heute in der Dolomiten ganz was anderes. Was stimmt denn jetzt?
Servus
Benni
Sa. 04.02.06 - 23:19:13

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Benni:
Hallo
Ich kenn mich nicht mehr aus. Gestern sagte die Sprecherin im Radio dass Sterzing Meran an die Wand gespielt hat und Meran mit Glück ein 2:2 erreicht hat und heute in der Dolomiten ganz was anderes. Was stimmt denn jetzt?
Servus
Benni

Es stimmt was in den Dolomiten steht. Was die Sprecherin aus Sterzing anbelangt... na gut, lassen wir es gleich bleiben.
Smilie
Sa. 04.02.06 - 23:36:08

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

ja, in diesem fall ist das richtig, war ein ausgeglichenes spiel, von an die wand spielen keine rede, auch wenn technisch nicht sehr viel geboten wurde von meraner seite, die chancen waren jedenfalls da, und wie!

und da die radio-sprecher ja überall auch fans der gastgebenden mannschaft sind, ist es besser, sich da nur auf die fixen daten zu verlassen, und weniger auf die kommentare Smilie

(selbiges gilt meiner meinung nach auch für den meraner sprecher, der meiner meinung nach ein bisschen übertreibt mit dem wort "talent" Smilie ...aber das ist eine andere geschichte...)
So. 05.02.06 - 03:14:51

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

Wollte nur mal anmerken dass ich die Speakerin gestern in der Discoarena lächerlich gefunden habe! Ich glaube in ein Eishockeystadion gehört einfach eine kräftige Stimme, und nicht eine Stimme eines 8-jährigen Mädchens dass die Hälfte noch falsch sagt, weiß nicht wie das den Steringen geht aber ich habe jedes mal fast einen Nervenzusammenbruch bekommen wenn ich die gehört habe...

So. 05.02.06 - 12:13:58

diese speakerin ist auch noch nie gewesen...
normalerweise macht diese arbeit immer jemand anderes (volgger peter), welcher seine arbeit exzellent macht und auch immer versucht, stimmung in die bude zu bringen...

wahrscheinlich hatte er beruflich zu tun oder ist krank (oder hat keine stimme, sprich verkühlt Smilie ), sodass nach ersatz gesucht werden musste...

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, die speakerin bei dem spiel war karin schifferle, welche sonst immer für radio antenne zuständig ist...

also, nicht gleich kritisieren, denn dies ist
1. eine ausnahme
und
2. ist es in meran doch kein bisschen besser
*ansletztespieldenk*
da wär ich jedes mal fast eingeschlafen, wenn der am zug war...
So. 05.02.06 - 12:52:18

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
@sapelza
Smilie ...wegen einschlafen! In Kaltern und Neumarkt... könnte man sich auch ein Bett mitnehmen wenn der Speaker dran ist! Smilie
So. 05.02.06 - 12:55:55

richtig, hast recht Smilie
in neumarkt darf man noch dazu nicht mal trommeln mit ins stadion nehmen, und musik dürfen sie auch nicht spielen Smilie

und in kaltern...
ja, erstens wie du sagst zum einschlafen, und dann noch sooo leise...
perfekte gute-nacht-geschichte Smilie

da ist es sicherer, in die bar zu gehen und ein paar Smilie zu trinken, bevor man ganz einschläft Smilie
So. 05.02.06 - 20:43:06

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, die speakerin bei dem spiel war karin schifferle, welche sonst immer für radio antenne zuständig ist...

@ karin schifferle: Diese Frau muss mit WEIHENSTEPHAN einen eigenen Vertrag abgeschlossen haben - ha ???
sonst wäre es doch kaum möglich,dass man diesen Sponsor sprich: WEIHENSTEPHAN so oft wiederholen (muß) !!!

Smilie Smilie Smilie Smilie

T Z U I
Dieser Beitrag wurde am 05.02.06 - 20:49:42 von tzui editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken