Eishockey Forum - Gamezone

Gamezone Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Do. 02.02.06 - 14:47:04

spirit ist im Moment nicht auf sonice.itspirit
SIM an spirit schickenE-Mail an spirit schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 54
wir wärs mit 10 bonuspunkten für den richtigen tipp für den ersten gefeuerten trainer (oder spieler)???? natürlich müsste man vor der saison tippen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 11.02.06 - 11:34:30

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.173
Fan von: SV Kaltern
Geht die Gamezone jetzt in den Playoff´s weiter??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 11.02.06 - 13:33:42

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 1.821
Fan von: HC Meran
Ja,bis zum bitteren Ende. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.11.06 - 15:33:00

revi ist im Moment nicht auf sonice.itrevi
SIM an revi schickenE-Mail an revi schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 292
Fan von: HC Eppan
Meiner Meinung stimmt die Kalkulation der RA% nicht denn die Anzahl der RE müsste dazugezählt werden.

z.B.:

nicht:
tzui 36 6 16,67% 25 69,44% 43 (+6)

sondern:
tzui 36 6 16,67% 31 86,11% 43 (+6)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.11.06 - 17:59:28

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
RE = Richtiges Ergebnis = 3 Punkte
RA = Richtiger Ausgang = 1 Punkt

Du magst recht haben, dass ein RE auch gleichzeitig ein RA ist. Die Gamezone ist aber so ausgelegt, dass es getrennt gewertet wird. Sonst müsste man ja auch 3 + 1 Punkte geben.

Meiner Meinung nach ist es so korrekter, deshalb hab ich es auch so gemacht Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.11.06 - 18:13:54 von piloly editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.11.06 - 18:18:06

daniel ist im Moment nicht auf sonice.itdaniel
SIM an daniel schickenE-Mail an daniel schicken

Registriert seit: Dezember 2003
Posts: 19
Fan von: HC Meran
... finde auch die überlegung von revi richtiger ...
der porzentsatz für richtige spielausgänge sollte schon auch diese der richtigen ergebnisse einschliessen ...

theortisch hätte man bei alle richtig erratenen tipps 100% RE und 0% RA ... was mir nicht logisch vorkommt.

.... ist aber nicht so wichtig ...
schön ist .... das piloly (grüsse) wieder zeit für uns findet Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.11.06 - 18:21:28

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 899
Fan von: HC Meran
gruss auch von mir .... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.11.06 - 18:31:33

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
Ich denke das liegt im Auge des Betrachters. Matematisch korrekter finde ich es wenn RE + RA + FA (Falscher Ausgang) = 100% sind. Wenn ich es so machen würde wie ihr 2 es seht dann käme man über 100% was etwas komisch wäre.

PS: Danke für die Grüße Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 08.11.06 - 09:44:28

revi ist im Moment nicht auf sonice.itrevi
SIM an revi schickenE-Mail an revi schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 292
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von piloly:
Ich denke das liegt im Auge des Betrachters. Matematisch korrekter finde ich es wenn RE + RA + FA (Falscher Ausgang) = 100% sind. Wenn ich es so machen würde wie ihr 2 es seht dann käme man über 100% was etwas komisch wäre.

PS: Danke für die Grüße Smilie


Vorschlag (damit mit den Punkten alles beim alten bleibt):

RA = 1 Pkt
RE = +2 Pkt

wobei jedes RE gleichzeitig auch ein RA ist.

(ist aber nicht so wichtig Smilie )
Dieser Beitrag wurde am 08.11.06 - 09:45:44 von revi editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 08.11.06 - 10:18:16

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 899
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von piloly:
Ich denke das liegt im Auge des Betrachters. Matematisch korrekter finde ich es wenn RE + RA + FA (Falscher Ausgang) = 100% sind. Wenn ich es so machen würde wie ihr 2 es seht dann käme man über 100% was etwas komisch wäre.

PS: Danke für die Grüße Smilie


... stimmt ...
revi und auch ich sehe dem prozentsatz der RA eben auf alle spiele bezogen (inkl. RE) ...
meiner meinung ist dieser prozentuelle wert nur so ausschlagekräftig.
Einen guten Tipper erkennt man an diesen wert ... ein richtiges RE hängt meist viel vom glück ab.
... egal es gibt wichtigeres ...

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top