Eishockey Forum - KOMPLIMENT RITTEN

KOMPLIMENT RITTEN Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 02.02.06 - 12:59:35

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
also eines muss auch mal gesagt sein: ich als alter "rittner sympathisant" muss heuer mal meine glückwünsche und komplimente an den SVR senden!

es ist immer interessant zu sehen, dass sich ein sog. "kleiner verein" in die phalanx der sog. "grossen" einmischen kann. interessant und zu vergönnen, denn es wird im und um den verein sicherlich hart gearbeitet.

schon seit jahren träumen wir in bruneck davon auch mal so eine situation "geniessen" zu können - und das nicht nur für 3,4 wochen!!!! :-) ich hoffe dass auch unsere arbeit mal so belohnt wird.

nichtsdestotrotz steht ritten mit seinem budget etwas über dem HCP oder fassa, riskiert vielleicht bei misserfolg ein finanzloch. doch wenn die rechnung aufgeht, fragt niemand mehr danach.
allerdings tut man sich so auch a bissl leichter als pusterer ritten...na sagen wir mal, weniger zu mögen!!! Smilie Smilie Smilie

also, kompliment, geniesst eure situation, und werdet ja nicht hochmütig Smilie

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 02.02.06 - 13:23:56

spirit ist im Moment nicht auf sonice.itspirit
SIM an spirit schickenE-Mail an spirit schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 54
komplimente ritten! glaube auch dass die bemühungen der letzten jahre nun früchte tragen. glaube aber auch dass andere vereine, wie der hcp gleich seriös und professionell arbeiten. Der kleine budgetunterschied könnte dabei der groooooße unterschied sein. Leichter gesagt als getan, jeder muss halt auf die eigene geldbörse achten, einer riskiert mehr, einer weniger. wäre mal interessant zu vergleichen, was einzelne vereine an ausgaben, einnahmen, schulden, sponsoren ecc haben
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 02.02.06 - 18:01:15

blacklimit ist im Moment nicht auf sonice.itblacklimit
Foto von blacklimit ansehenSIM an blacklimit schickenE-Mail an blacklimit schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 117
Fan von: Rittner Buam
Wirklich aber Wirklich gute Leistung von Rittensport! Die heurige Saison war atemraubend. Sehr überraschende Spiele und alle Plätze außer dem 8. durchgemacht. Ich hoffe Ritten kann Ron Ivany noch für ein Jahr oder länger halten. Es wäre schön, den dann würden auch mehrere Spieler bleiben. Hoffe das wir heute gewinnen auch ohne Franco Narcisi.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top