Eishockey Forum - Ritten Sport - HC Bozen

Ritten Sport - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 30.01.06 - 10:20:33

surbl ist im Moment nicht auf sonice.itsurbl
SIM an surbl schickenE-Mail an surbl schicken

Registriert seit: Januar 2004
Posts: 42
Fan von: Rittner Buam
Bin schon in Derbystimmmung!!!
Diesmal wird Bozen wohl oder übel dran glauben müssen.
Ritten zurzeit in Bestform, Bozen schlängelt sich von einem Spiel zum anderen.
Rittens Vorteil: 1. Linie in Topform: Blaine Down kaum zu halten, 2. Linie immer mit dabei: Timtschenko bekam Motivationsschub, Abwehr steht perfekt und leistet sich kaum Fehler und 3. bzw 4. linie immer am Drücker trotz einiger Schwachpunkte.Zum Schluß noch unser Bester der sein Gehäuse so sauber als möglich halten will: Phil Groeneveld Sicherer Rückhalt und in Topform.
Bozen wird einfach dran glauben müssen.
Auf ein tolles Spiel morgen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.01.06 - 10:53:16

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Registriert seit: Juni 2003
Posts: 695
Bozen ist schlecht drauf und Ritten wird gewinnen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.01.06 - 10:59:37

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.438
Auf geat´s Ritten Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.01.06 - 11:22:33

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 723
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von herbie2222:
Bozen ist schlecht drauf und Ritten wird gewinnen.


ein wahnsinnig produktiver beitrag Smilie
nix für ungut, aber wie kommst du auf das jetzt?
daß es für bozen heuer allemal schwierig is auf dem ritten zu gewinnen, wissen wir doch, aber warum nich?

wieso is bozen schlecht drauf? aja genau die letzten spiele zu oft verloren!!!! Smilie

wird sicher ein spannendes spiel!

grüße
d2
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.01.06 - 11:40:21

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von herbie2222:
Bozen ist schlecht drauf und Ritten wird gewinnen.


Bin ich nicht deiner Meinung. Bozen ist gar nicht so schlecht drauf wie du glaubst. Im Spiel gegen Pustertal habe ich eine gute Mannschaft gesehen sieht man vom letzten Drittel ab. Der Kampfgeist stimmt und so einige die bisher nicht unbedingt in Hochform gespielt haben kommen so langsam auf Touren. Ritten ist sicherlich eine sehr sehr gute Mannschaft die bewiesen hat gegen alle jederzeit gewinnen zu können. Aber ich würde die Weisroten nicht unterschätzen. Auf jeden Fall wird das sicherlich ein tolles und spannendes Spiel werden

Dieser Beitrag wurde am 30.01.06 - 11:40:39 von poznaoe editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.01.06 - 11:44:47

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.362
Fan von: HC Meran
Ich denke allerdings nicht, dass es die Rittner Abwehr den Boznern so leicht machen wird, wie es die Brunecker gemacht hat. Derbies haben ja bekanntlich eigene Gesetze, deshalb werden wir uns wohl alle überraschen lassen, wie das Spiel ausgehen wird. Ich freue mich auf jeden Fall auf ein hoffentlich spannendes Spiel. Die üblichen Meraner Fans werden morgen auf jeden Fall wieder mit von der Partie sein. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.01.06 - 11:45:04 von Manny editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.01.06 - 11:50:02

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Ist schon ein komisches Gefühl heuer, gegen die Rittner immer als Ausenseiter anzutreten.
Ich denke bzw. ich hoffe daß es wieder einmal ein spanndendes Spiel werden wird, wie gegen Ritten in den letzten beiden Saisonen eigentlich immer.
Wie gesagt, als Favoriten sind, wegen ihrem sehr guten Lauf (der eigentlich schon die ganze Saison anhält) die Rittner Buam, aber die Bozner würde ich auf gar keinen Fall zu früh abschreiben.
Viel hängt sicherlich acuh von der Form von Muzz/Hell ab.
Ich hoffe daß ichs schaffe auf den Ritten zu kommen morgen, und natürlich hoffe ich daß Bozen gewinnt, da es langsam langweilig wird mich von meinen Rittner Kumpels pflantzn zu lassen Smilie .

Grüße, Alywer
Dieser Beitrag wurde am 30.01.06 - 11:57:18 von Alywer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.01.06 - 11:57:04

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von herbie2222:
Bozen ist schlecht drauf und Ritten wird gewinnen.


Wenn Bozen mit der Rittner Taktik spielt dann moechte ich schon sehen wie`s ausgeht.......so schlecht ist Bozen gar nicht drauf....die Spiele muessen erst einmal gespielt werden......alles Gute Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.01.06 - 16:49:13

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Alywer:
Ich hoffe daß ichs schaffe auf den Ritten zu kommen... und natürlich hoffe ich daß Bozen gewinnt, da es langsam langweilig wird mich von meinen Rittner Kumpels pflantzn zu lassen


Trau Dich ruhig!!! Smilie
Sonst haben wir wirklich niemanden, den wir pflanzen können..., oder von dem wir gepflanzt werden... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.01.06 - 21:00:23

blacklimit ist im Moment nicht auf sonice.itblacklimit
Foto von blacklimit ansehenSIM an blacklimit schickenE-Mail an blacklimit schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 117
Fan von: Rittner Buam
Bozen würde ich auf keinen Fall unterschätzen, das sollte man keine Mannschaft! Bozen hat auch ein paar Punkte gut zu machen und wird sich wol nicht so leicht davon abbringen lassen. Auf der anderen Seite RITTENSPORT! 6 Spiele ohne Niederlage. Super haltender Tormann, sehr bzw. hochmotivierte Spieler und eine einzigartige Abwehr. Ritten hat von mir aus gesehen wichtigere 2 Punkte zu machen und wird daher auch sein bestes geben.
Ivany wird Bozen sicher nicht unterschätzen da er, wie er einmal in einem Interview sagte das Bozen eine sehr starkr Mannschaft sei und das ohne Frage vom Reporter.
Wie auch immer, wird sicher ein Hammerspiel!!! Grüße
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.01.06 - 21:32:23

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Bin ich nicht deiner Meinung. Bozen ist gar nicht so schlecht drauf wie du glaubst. Im Spiel gegen Pustertal habe ich eine gute Mannschaft gesehen sieht man vom letzten Drittel ab.

Ich habe am Samstag das Spiel Bozen - Bruneck mitverfolgt, und muss einfach sagen, wenn die sich am Dienstag Abend in der Arena in der gleichen Verfassung präsentieren, dann geht das Spiel garantiert mit 3 Toren Unterschied für Ritten aus !!!

Es war eine Kopie zum Spiel in Bozen, Bz - Ritten, auch die Pusterer hatten einen kurzen Lapsus der den Boznern den Sieg gebracht hatte !! Einen Punkt hätten sich die Pusterer wohl verdient !!!

T Z U I
Dieser Beitrag wurde am 30.01.06 - 21:35:33 von tzui editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.01.06 - 21:36:10

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.740
Und Günther Hell spielt schon wieder... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.01.06 - 21:43:36

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
[Zitat]
Original von Manny:
Die üblichen Meraner Fans werden am Dienstag auf jeden Fall wieder mit von der Partie sein. Smilie


Ich hoffe du bist auch mit von der Partie !!!

Günter Hell ?? Schade, ich hätte lieber Muzz gesehen !!!

T Z U I
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.01.06 - 22:36:52

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 1.812
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von tzui:
[Zitat]
Original von Manny:
Die üblichen Meraner Fans werden am Dienstag auf jeden Fall wieder mit von der Partie sein. Smilie


Ich hoffe du bist auch mit von der Partie !!!

Günter Hell ?? Schade, ich hätte lieber Muzz gesehen !!!

T Z U I
Wor dor beste ausern Baur.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 31.01.06 - 08:06:11

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.362
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von tzui:

Ich hoffe du bist auch mit von der Partie !!!


Jo klor, des Spiel loss i mr net entgian. Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top