Eishockey Forum - Holt Eppan noch auf???

Holt Eppan noch auf??? Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 24.01.06 - 11:53:04

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 920
Fan von: HC Eppan
Falls der HCEppan das nächste Spiel gegen Val Pellice gewinnt, ist man auf jedem Fall bereits auf dem 4. Platz.

Trotz des "verlorenen" Punktes in der Sill scheint der HCE somit seine Aufholjagt gestartet zu haben!

Was denkt ihr??? Wird meine persönliche Prognose wahr dass der HCE am Ende der regular Season auf Platz 3 steht oder denkt ihr dass es die Piraten sogar schaffen auf Platz 7-8 zurückzufallen???
Dieser Beitrag wurde am 24.01.06 - 11:53:51 von òNé editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.01.06 - 12:07:04

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.776
Die ersten drei Plätze dürften an Meran, Pontebba und Sterzing schon vergeben sein (in welcher Reinfolge auch immer), für den vierten Platz sehe ich Kaltern als Favorit (ist sicher die Überraschungsmannschaft). Eppan wird meiner Meinung nach auf Platz 5 oder 6 stehen.
Dieser Beitrag wurde am 24.01.06 - 12:12:03 von Gianpaolo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.01.06 - 12:19:30

Little Feat ist im Moment nicht auf sonice.itLittle Feat
SIM an Little Feat schickenE-Mail an Little Feat schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 30
Meiner Meinung nach liegen die Mannschaften vom 3. bis 6. Platz zu eng beianander um hier realistische Tipps abgeben zu können. Was man aber so hört kann Eppan mit Hoogsten wieder zu alter Stärke zurückfinden...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.01.06 - 17:34:11

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.173
Fan von: SV Kaltern
Wie gesagt, der 3. platzierte und der 7. platzierte sind zu nah bei einander in der Tabelle. Es kann so vieles passieren, auch unerhofftes.
Dieser Beitrag wurde am 24.01.06 - 17:37:20 von Rick Nash editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.01.06 - 20:18:52

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 1.189
Fan von: HC Gherdëina
Hoffentlich kann sich auch der Hc Gröden mit den neuen ausländer Steigern, und sich in der tabelle weiter nach vor Kämpfen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.01.06 - 08:36:44

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.173
Fan von: SV Kaltern
Das einzige was die Mannschaften vom 3-7 Platz jetzt noch machen können, ist zu schauen wer mit wem zusammen kommen könnte. Aber das kann auch nach hinten los gehen, sollte man eine starke Mannschaft meiden wollen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.01.06 - 09:26:23

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 920
Fan von: HC Eppan
Ich denke dass wiedermal das Spiel gegen Sterzing über Aufstieg und Fall des HCE entscheidet!

Die Punkte gegen Pellice sind fix eingeplant, in Pontebba hingegen sehe ich wenig Chancen! Und dann kommt Sterzing in die Internorm Arena in Eppan!!!
Meiner Meinung nach ein 4Punkte Spiel!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.01.06 - 11:08:33

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Perfekt war holt wenn Eppan und Koltern im 1/4 Finale aufanonder treffen tatn... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.01.06 - 11:14:33

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.173
Fan von: SV Kaltern
I tat sogn im Holbfinale war´s a fria genua. Zem isch holt mindestens die bessere iberestscher Monnschoft im Finale.

Es Traumfinale (Koltern-Eppan) sel war holt es Maß aller dinge!! (Man konn jo Tramen)

Ober bis zem hin isches no a weiter und horter Weg, und fa de 8 Monnschoftn kennens olle schoffn.
Dieser Beitrag wurde am 25.01.06 - 11:15:39 von Rick Nash editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.01.06 - 08:11:13

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
Nach der Leistung gestern.... können wir froh sein wenn wir nicht schon im Viertelfinale &:0 6:0 6:0 drausen sind! Smilie

... wenn wirs überhaupt ins Viertelfinale schaffen! Smilie

Traurig traurig traurig... kein Mensch traut sich zu ein Tor zu schießen, man will den PUck bis zu Torlinie bringen und ihn dann mit nach einem Rückwärtssalto rein machen. Das gibts gar nicht! NIemand traut sich auf die Kiste zu schießen... unglaublich! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.01.06 - 08:31:52

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.173
Fan von: SV Kaltern
Ähm, es Viertelfinale isch die erschte Playoffrunde. Wenn du moansch dass Eppan net ins Viertelfinale kimp, nocher Spieln sie gegn Turin es Playout.

Lai zur Info.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.01.06 - 09:12:41

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Eppan kommt wenn ihr mal auf die Tabelle schaut so oder so ins Viertel Finale!

Wenn die Arbeitsverweigerung welche einige unserer Spieler im 3. Drittel an den Tag gelegt haben, verlieren wir sowieso die letzten Spiele der Regular season alle. Weil wenn wir so wie gestern spielen kriegen wir gegen Pontebba, Sterzing, Gröden und Meran auf jedenfall teuflisch auf die Mütze bzw. sind im Anschluss in 3 Viertl Finalspielen "secca" raus.

Langsam fange ich auch - auch wenn ich mir heuer vorgenommen habe dies prinzipiell nicht mehr zu tun, am Coach zu zweifeln.

Wenn man in einer kompletten Hin- und Rückrunde nicht im Stande ist, den Sturm mindestens halbwegs koordiniert und taktisch auflaufen zu lassen, dann ist etwas Faul - laut mir zumindest...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top