Eishockey Forum - RITTENSPORT- H.C. Alleghe

RITTENSPORT- H.C. Alleghe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 20.01.06 - 20:06:37

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Es wird sicher schwierig werden am Samstag Abend Alleghe zu besiegen !!

Trotzdem ist es ein Schlüsselspiel das man nicht verlieren darf!!!

Mal sehen wie die Mannschaft die Ausfälle verkraften wird !!

Ich wünsche der Mannschaft auf jeden Fall viel Glück !!

T Z U I

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.01.06 - 20:13:57 von tzui editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 21.01.06 - 00:51:58

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.690
Fan von: HC Pustertal
Da sehe ich für Ritten eigentlich kein großes Problem. Bei einem solchen Lauf wie zur Zeit, bei dieser Charakterstärke der Mannschaft und dem großen Selbstvertrauen, das Ritten momentan hat, ist trotz der vielen Ausfälle ein Sieg ohne weiteres zu schaffen. Außerdem fällt ja "nur" die 3. Linie aus. Dann wird eben die 4. Linie zur 3. Linie umfunktioniert. Smilie

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 22.01.06 - 00:40:29

SMI ist im Moment nicht auf sonice.itSMI
SIM an SMI schickenE-Mail an SMI schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 94
Fan von: Rittner Buam
4:4, war anscheinend nicht ein besonders sehenswertes Spiel, wie Seppele mir berichtet hat. Was meinen die anderen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 22.01.06 - 12:50:39

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
[Zitat]
Original von SMI:
4:4, war anscheinend nicht ein besonders sehenswertes Spiel, wie Seppele mir berichtet hat. Was meinen die anderen?


Würde ich nicht behaupten !!
Klar nach dem 2:4 dachten viele, jetzt geht gar nichts mehr, nichts desto trotz, Ritten bäumte sich nochmal richtig auf und kam durch ein sehenswertes Solo von Andi Lutz zum 3:4, was dann geschah, war wirklich toll !!!
Der Treffer von "LUCA ANSOLDI" - [COLOR=orangered]"ERSTE SAHNE" !!! Verdienter Ausgleich !!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 22.01.06 - 18:28:52

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.776
Gestern war Lutz im letzten Drittel einfach überragend. Als Alleghe zwei Tore Vorsprung hatte und die Sache schon entschieden schien hat er mit seinen Einzelnaktionen die Rittner Mannschaft wieder aufgeweckt. Sein Tor zum 3:4 war eines der schönsten, die ich in dieser Saison gesehen habe.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 22.01.06 - 18:56:55

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Gestern war Lutz im letzten Drittel einfach überragend. Als Alleghe zwei Tore Vorsprung hatte und die Sache schon entschieden schien hat er mit seinen Einzelnaktionen die Rittner Mannschaft wieder aufgeweckt. Sein Tor zum 3:4 war eines der schönsten, die ich in dieser Saison gesehen habe.




Es zahlt sich schon aus, ab und zu in der Arena Ritten zu kommen gell Gianpa...

Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top