Eishockey Forum - Phil

Phil Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 18.01.06 - 22:06:36

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Registriert seit: Februar 2003
Posts: 615
Fan von: HC Pustertal Junior
Phil ist nicht mehr ein Brunecker. und wie gehts weiter?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.01.06 - 22:07:08

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Registriert seit: Februar 2003
Posts: 615
Fan von: HC Pustertal Junior
[Zitat]
Original von Suppogoalie:
Phil ist nicht mehr ein Brunecker. und wie gehts weiter?



noa es geat la oms Geld!!!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.01.06 - 22:15:17

amadeusII ist im Moment nicht auf sonice.itamadeusII
Foto von amadeusII ansehenSIM an amadeusII schickenE-Mail an amadeusII schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 120
Fan von: HC Pustertal
woher hast du denn das???? Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.01.06 - 22:21:22

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.540
Fan von: HC Pustertal
Hab von dieser möglichen Option schon im Dezember gehört. Da hieß es man möchte statt Phil, der ja als Ausländer zählt, einen Italo im Kasten holen, um dann einen Ausländerposten für einen Feldspieler frei zu haben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.01.06 - 22:29:37

amadeusII ist im Moment nicht auf sonice.itamadeusII
Foto von amadeusII ansehenSIM an amadeusII schickenE-Mail an amadeusII schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 120
Fan von: HC Pustertal
Und woher einen Feldspieler bekommen??
Es ist ja auch immer noch der Posten von Lundström frei!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.01.06 - 22:33:36

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 782
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Suppogoalie:
[Zitat]
Original von Suppogoalie:
Phil ist nicht mehr ein Brunecker. und wie gehts weiter?



noa es geat la oms Geld!!!




Kann mir nicht denken, dass es ums Geld geht, da alle Spieler bis zum heutigen Tag ihr Geld immer pünktlich bekommen haben. Und auch der Vertrag von Phil ist nicht so schlecht....Vielleicht liegt es ja daran, daß er heuer einfach nicht die tolle Saison des Vorjahres bestätigen kann!!!

Wie solls weiter gehen? Ganz einfach = Rene Baur erster Tormann und Ploner Reserve
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.01.06 - 22:44:00

amadeusII ist im Moment nicht auf sonice.itamadeusII
Foto von amadeusII ansehenSIM an amadeusII schickenE-Mail an amadeusII schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 120
Fan von: HC Pustertal


...Vielleicht liegt es ja daran, daß er heuer einfach nicht die tolle Saison des Vorjahres bestätigen kann!!!

Wie solls weiter gehen? Ganz einfach = Rene Baur erster Tormann und Ploner Reserve


Wenn zwei Topspieler wie Rene und Phil bei jedem 2. Spiel ausgetauscht werden, ist es ja logisch, dass sie die Lust am Hockeyspielen verliehren, und sie nicht mehr so konstant spielen, wie sie sollten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.01.06 - 23:28:40

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
PRESSEMITTEILUNG HC SENFTER PUSTERTAL

COMUNICATO STAMPA HC SENFTER VAL PUSTERIA


PHIL DeROUVILLE NICHT MEHR IM KADER DER "WÖLFE"!!!

Der HC Senfter Pustertal teilt mit, dass der franko-kanadische Torhüter Phil DeRouville nicht mehr
im Kader der "Wölfe" steht. Nach den zuletzt durchwachsenen Leistungen und der letzten Niederlagen-Serie
dürfte die vakante Ausländerstelle aufgrund der Austauschregelung im Februar mit einem Feldspieler
besetzt werden.
Die beiden Torhüter sind von nun an René Baur und Dominic Ploner (U19).

PHIL DeROUVILLE LASCIA IL SENFTER VAL PUSTERIA

L` HC Senfter Val Pusteria comunica che il portiere franco-canadese Phil DeRouville non fará
piú parte del Roster dei "Lupi"!
Dopo le prestazioni poco convincenti e la serie di sconfitte per il Val Pusteria, il posto del
"transfercard" liberato, dovrebbe essere coperto (in febbraio) da un giocatore di movimento.
I due portieri dell` HC Senfter Val Pusteria sono René Baur e Dominic Ploner (U19).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.01.06 - 23:41:00

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
Ich freue mich für Renè Baur, jetzt bekommt er die Chanche sein Können zu zeigen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.01.06 - 23:55:05

reflexes ist im Moment nicht auf sonice.itreflexes
SIM an reflexes schickenE-Mail an reflexes schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 62
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Ich freue mich für Renè Baur, jetzt bekommt er die Chanche sein Können zu zeigen.



Ja aber für mehrere Spiele in folge und nicht 1 Spiel super und 3 Spiele mittelmäsig !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.01.06 - 23:58:11

amadeusII ist im Moment nicht auf sonice.itamadeusII
Foto von amadeusII ansehenSIM an amadeusII schickenE-Mail an amadeusII schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 120
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von reflexes:
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Ich freue mich für Renè Baur, jetzt bekommt er die Chanche sein Können zu zeigen.



Ja aber für mehrere Spiele in folge und nicht 1 Spiel super und 3 Spiele mittelmäsig !


Und eins wie gestern!! Smilie Smilie Smilie

Hoffen wir das Beste.

Und wùnsche Phil alles Gute.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.01.06 - 23:59:59

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Ich freue mich für Renè Baur, jetzt bekommt er die Chanche sein Können zu zeigen.



ja wenn er gleich gut spielt wie gestern, dann können wir uns ja richtig freuen....

offiziell wurde phil gesagt dass er nicht besser sei als baur...mir persönlich stehen da die haare zu berge... denn sobald er ein bißchen kontinuität bekommen hat, hat er uns mehrmals das spiel geretten, siehe die spiele gegen bozen, viele auswärtsspiele u. a. asiago und nicht zuletzt gegen cortina...habe mich auch umgehört ob es an seiner persönlichkeit liegt, stimmen sagten er wäre launisch usw. fakt ist, dass er sich nie mehr als andere beklagt hätte....u gerne in bruneck war...

da würde ich schon vorher ein paar andere spieler austauschen...siehe puls, hat einen nicht schlechten vertrag...hätte bei sterzing nicht einen Euro bekommen..möchte wissen wie hoch die gage differenz zwischen ihm u. grossi ist...Patza erhöre uns.. Smilie

wenn es daran liegt einen ausländerposten frei zu bekommen ist es eine andere sache, aber da kann man ja warten bis der transfermarkt geöffnet wird u mit dem spieler einen ausgleich suchen... so hat man jetzt einen spieler weniger u muß ihm zusätzlich noch alles bezahlen.... Smilie

mal schauen was alles noch passieren wird... in bruneck...
für mich eine falsche aber vom verein gewagte entscheidung..hoffentlich behaltet der verein recht u es gibt noch einen aufwärtstrend...

ich bezweifle dies aber auch da es gesundheitlich rene baur zur zeit nicht gut geht....Smiliemüsste ein paar problemchen haben.....u immer fitgespritzt werden...

lg
Dieser Beitrag wurde am 19.01.06 - 00:18:42 von lottobald editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.01.06 - 00:18:13

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.312
Jo, do bin i a
gschponnt wias do weitageat!

Um a bissl mitzuhalten muss man sicher gute Spieler an der Angel haben und holen!

Wie .. mit lundström umgegangen, Lottobald.. ?

Andersson behält man, Kowalcyk auch ?????

Schade um Phil ! Mir hat er immer guat gefallen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.01.06 - 00:18:17

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 450
Fan von: HC Pustertal
Smilie phil vor mich in topform kann das wasser den topleuten der liga reichen...

rene, bitte bleib gesund Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.01.06 - 00:19:45

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
[Zitat]
Original von Sonic:
Wie .. mit lundström umgegangen, Lottobald.. ?


das lassen wir besser sein....wurde deshalb auch editiert...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top