Eishockey Forum - forum: italienischer teil

forum: italienischer teil Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Fr. 13.01.06 - 14:23:45

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 930

langsam sollte dem treiben im italienische teil des sonice-forums von einem moderator ein ende gesetzt werden und einige gelbe karten verteilt werden!

das ist nun absolut unterste schublade, derartige beschimpfungen und beleidigungen ...

Smilie traurig traurig so was!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.01.06 - 15:04:10

User ist invisibleray
SIM an ray schickenE-Mail an ray schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 178
Fan von: EV Bozen
Das hab ich mir auch gedacht, aber ich muss zugeben dass es äusserst amüsant ist die beiträge zu lesen. Auf diese Weise werden bestehende klischees bestätigt und eingewurzelt.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.01.06 - 15:19:03

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.376
Fan von: HC Meran
Im italienischen Toal gibts bei die User zur Zeit an Oltersdurchschnitt von 15 Johr. Do braucht man sich über gewisse Beiträge net wundern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 15.01.06 - 15:46:44

reigue3 ist im Moment auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 1.821
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Manny:
Im italienischen Toal gibts bei die User zur Zeit an Oltersdurchschnitt von 15 Johr. Do braucht man sich über gewisse Beiträge net wundern.
Biych sicher,daß dor Oltersdurchschnitt so hoach isch? i tat in oanser vorne aweck.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 15.01.06 - 15:57:18

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
sorry,
war jetzt einige tage nicht hier, muß ich mir gleich mal ansehen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top