Eishockey Forum - Ritten Sport - HC Pustertal

Ritten Sport - HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 12.01.06 - 21:20:05

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Ich hoffe daß man dieses mal endlich wieder ein ordentliches Spiel sprich Derby zu sehen bekommt !! Wäre wieder mal Zeit, (nach Bozen und Cortina) !!! Smilie

Grüsse T Z U I

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.01.06 - 00:32:37

AcM ist im Moment nicht auf sonice.itAcM
SIM an AcM schickenE-Mail an AcM schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 11
Fan von: HC Pustertal
für Pustertol wars foscht bessa afn 6. plotz zi bleibn...noar sein wenigstn a poor derbys, wose onscheindend mehr motiviert sein....und auszischeidn gangn se a guit! Smilie Smilie

Oddo isch der gedanke folsch?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.01.06 - 10:14:56

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 412
Fan von: HC Pustertal
Ich tippe mal dass es sichlich ein sehr ausgelichenes und knappes Spiel wird, auf ein gutes spiel.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.01.06 - 10:21:10

jan ist im Moment nicht auf sonice.itjan
SIM an jan schickenE-Mail an jan schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 287
Ich denke, wenns draufankommt, ist unsere Mannschaft immer motiviert, da ist es egal, ob wir ein Derby oder nicht spielen.
Und falls die eigene Leistung stimmt und an die Form von Saisonbeginn anknüpfen können, wären wir auch als sechster in unserer Gruppe nicht nur Ausenseiter.
Also Rittner, ihr könnt euch für das Spiel am Samstag schon mal warm anziehen.

Kämpfen Bruneck kämpfen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.01.06 - 13:35:47

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.595
Fan von: HC Pustertal
unglaublich aber wahr: ich werde nach vielen jahren wohl das erste derby ritten bruneck versäumen!!! (selber ein spiel mit spartak)

naja vielleicht kann ja so verhindert werden, dass wir meistens verlieren am hochplateau!
ich verspreche: wenn wir am samstag gewinnen, werde ich demnächst immer vom ritten dableiben... Smilie

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.01.06 - 15:32:23

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
[Zitat]
Original von Patza:
unglaublich aber wahr: ich werde nach vielen jahren wohl das erste derby ritten bruneck versäumen!!! (selber ein spiel mit spartak)

naja vielleicht kann ja so verhindert werden, dass wir meistens verlieren am hochplateau!
ich verspreche: wenn wir am samstag gewinnen, werde ich demnächst immer vom ritten dableiben... Smilie

patza

Also Rittner, ihr könnt euch für das Spiel am Samstag schon mal warm anziehen.

Ich glaube das können sich mehrere, denn hier ist es ziehmlich kalt !!! Smilie


A Derby ohne Patza ??? Unmöglich !! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.01.06 - 15:34:46 von tzui editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.01.06 - 15:34:11

snoopy ist im Moment nicht auf sonice.itsnoopy
SIM an snoopy schickenE-Mail an snoopy schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 45
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Patza:
unglaublich aber wahr: ich werde nach vielen jahren wohl das erste derby ritten bruneck versäumen!!! (selber ein spiel mit spartak)

naja vielleicht kann ja so verhindert werden, dass wir meistens verlieren am hochplateau!
ich verspreche: wenn wir am samstag gewinnen, werde ich demnächst immer vom ritten dableiben... Smilie

patza
Sell isch ober net guat! Smilie Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.01.06 - 18:41:07

blacklimit ist im Moment nicht auf sonice.itblacklimit
Foto von blacklimit ansehenSIM an blacklimit schickenE-Mail an blacklimit schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 117
Fan von: Rittner Buam
Wie schaut es denn mit den spielern aus? Ist Down wieder gesund?

Ich hoffe diese kleine Pause hat uns gut getan unsere letzen zwei spiele waren sehr schwach und vor allem langsam....

naja ich wünsche beiden mannschaften viel glück (ritten natürlich mehr)
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 14.01.06 - 11:50:54

User ist invisibletirol1809
SIM an tirol1809 schickenE-Mail an tirol1809 schicken

Registriert seit: April 2003
Posts: 175
Fan von: Rittner Buam
Also schaug mor mol wias ausgeat......hoffentlich artets net wieder in gegenseitigen Hasstiraden aus, wia nochn Spiel in Pustertol!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 14.01.06 - 15:38:14

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
@ Tirol 1809:

Zum Glück sein olle "Vernünftig" und schreiben dir nix "TZUI" !!!!

Ich wünsche allen ein gutes Spiel !!!!

T Z U I

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 14.01.06 - 16:13:45

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 458
Fan von: HC Pustertal
Auf gehts Bruneck schießt ein Tor! Viel Glück!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 14.01.06 - 22:46:59

amadeusII ist im Moment nicht auf sonice.itamadeusII
Foto von amadeusII ansehenSIM an amadeusII schickenE-Mail an amadeusII schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 120
Fan von: HC Pustertal
hmm Bozen hat uns ùberholt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 14.01.06 - 23:23:40

bytobias ist im Moment nicht auf sonice.itbytobias
SIM an bytobias schickenE-Mail an bytobias schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 273
Fan von: Rittner Buam
Bravo Mander!
Pustertol fohrt wiedereinmol mit lahren Händen Hoam!
Ritten 3 - 1 Pustertol
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 15.01.06 - 01:05:32

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Es war ein tolles Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten, beide Mannschaften im 1. Drittel abwartend, danach ging es so richtig los, die erste linie der Rittner mit Down und Rhymsha einmal mehr spielentscheidend !! Auf Pusterer Seite ein "GRANDIOS" Haltender Rene`Bauer !!!! (beide Goalys super)

ICESTOFF

und Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.01.06 - 01:06:50 von ICESTOFF editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 15.01.06 - 17:08:42

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 782
Fan von: HC Pustertal
Und wieder mal ein Spiel verloren....was aber auch nicht verwunderlich ist, wenn man die Form und Spielweise der meistern Pusterer Spieler anschaut...auch beim gestrigen Spiel sind nur Baur Rene, Eriksson, Bona, und die beiden jungen Verteidiger Hofer und Willeit positiv aufgefallen. Der Rest scheint sich wohl im Urlaub zu fühlen. Ziemlich schwach wieder die Vorstellung der beiden ausländischen Verteidiger Kowalczyk und Knox (erstes Rittner Tor geht auf seine Kappe, da er beim rückwärtsübertreten auf der blauen Linie alleine gestürzt ist und Rymsha und Down 2 gegen 1 waren). Von Andersson und Boman hat man auch nichts gesehen und auch Olsson machte eine schlechtes Spiel.
Alles in allem kann man sagen dass wir bis zur 35. Minute recht gut mitgehalten haben; das 3.Drittel war allerdings total zu vergessen und deshalb geht der Sieg von Ritten voll und ganz in Ordnung.

Am Dienstag gehts weiter mit dem Heimspiel gegen Alleghe; es kann nur besser werden!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top