Eishockey Forum - Valpellice - Meran

Valpellice - Meran Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 12.01.06 - 14:23:11

wizard86 ist im Moment nicht auf sonice.itwizard86
SIM an wizard86 schickenE-Mail an wizard86 schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 21
Fan von: HC Meran
Pattana, des isch secco hort zu entscheidn! i hon amol 7 zu 2 fir Meran gsetzt Smilie wenns mir brutal mit culo geat nor hon i die 3 punkte! spass bei seite, i hoff insre boys nutzn ihre Topform aus!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.01.06 - 18:26:56

NEVILLE ist im Moment nicht auf sonice.itNEVILLE
SIM an NEVILLE schickenE-Mail an NEVILLE schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 23
Fan von: HC Valpellice
senza polemica. puoi scrivere anche in italiano il tuo post su valpellice-merano. penso che tu preveda il 2-7 per il Merano ma vorrei capire anche il resto. grazie.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.01.06 - 23:50:55

wizard86 ist im Moment nicht auf sonice.itwizard86
SIM an wizard86 schickenE-Mail an wizard86 schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 21
Fan von: HC Meran
Pattana, é veramente dura da decidersi! Io ho puntato 7 a 2 in favore del merano, almeno se mi va di culo ho i 3 punti nella classifica! Scherzi apparte, spero che i nostri ragazzi sfruttino la loro forma che al momento é davvero al Top!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.01.06 - 12:03:19

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
Beh, io spero proprio che per il Merano questo non sia ancora il top....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.01.06 - 12:29:44

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.363
Fan von: HC Meran
Mit Sicherheit ist Meran noch nicht in Topform. Vor allem in der Defensive fehlt es in den letzten Spielen, aber so lange sie vorne viele schießen, fällt das nicht so besonders auf. Bin mir sicher, dass sich die Mannschaft in den nächsten Spielen noch steigert. Das soll nicht heißen, dass sie schlecht spielen, aber sie können noch mehr.

Ich wäre mir auch nicht so sicher, dass Meran in Valpellice locker gewinnt. Im Gegenteil, in Valpellice ist es sehr schwierig zu spielen, denn dort sind immer viele Zuschauer und scheinbar auch eine super Stimmung. Ich hoffe und denke zwar auch, dass Meran gewinnt, aber meiner Meinung nach wird der Sieg knapp ausgehen. Wenn es nicht so sein sollte und sie hoch gewinnen, wäre ich froh mich geirrt zu haben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top