Eishockey Forum - BOZEN - RITTEN

BOZEN - RITTEN Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 06.01.06 - 10:21:30

a0443141 ist im Moment nicht auf sonice.ita0443141
Foto von a0443141 ansehenSIM an a0443141 schickenE-Mail an a0443141 schicken

Registriert seit: Februar 2005
Posts: 125
Fan von: Rittner Buam
packt eure sieben sachen und auf in die eiswelle...wäre doch gelacht wenn wir das stadion nicht vollkriegen. hehe

nichts für ungut bozen... glaub aber dass heut mehr rittner als bozner den weg in die eiswelle finden Smilie
man wird sie nur nicht hören Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.01.06 - 11:06:55

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 367
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von a0443141:


nichts für ungut bozen... glaub aber dass heut mehr rittner als bozner den weg in die eiswelle finden Smilie
man wird sie nur nicht hören Smilie



Ganz genau so wird es sein...


Ritten ist heute aufgrund der derzeitigen Form der beiden Mannschaften und den bisherigen Duellen, leichter Favorit...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.01.06 - 12:06:28

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.539
Fan von: HC Pustertal
Glaube, daß Bozen heut keine Chance hat. Ist Strömwall noch Trainer in Bozen? Man hörte, daß er bei einer Niederlage in Bruneck fliegt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.01.06 - 15:36:41

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
[Zitat]
Original von a0443141:
packt eure sieben sachen und auf in die eiswelle...wäre doch gelacht wenn wir das stadion nicht vollkriegen. hehe

nichts für ungut bozen... glaub aber dass heut mehr rittner als bozner den weg in die eiswelle finden Smilie
man wird sie nur nicht hören Smilie


Ich denke so war es schon mehrmals, trotzdem werden es am Freitag Abend noch viel mehr sein !!! Smilie

Ich glaube es wird "Kein" X geben !!!


Mein Tipp fürs Spiel: es gibt einen Sieg !!!
Für wem ?? Man wird es sehen !!!

Grusse T Z U I

Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.01.06 - 15:38:55 von tzui editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.01.06 - 16:51:54

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.660
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von tzui:
Mein Tipp fürs Spiel: es gibt einen Sieg !!!
Für wem ?? Man wird es sehen !!!

Wieso denn so zurückhaltend und geheimnisvoll? Smilie Ich bin mir sicher, dass Du auf einen Sieg von Ritten tippst ... und Du wirst damit richtig liegen. Bozen hat meiner Meinung nach heute keine Chance gegen euch.

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.01.06 - 17:07:50

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.740
Schwer zu sagen wie es heute ausgeht. Ich glaube es ist alles möglich. Bozen wird das Spiel machen, Ritten auf Konter setzen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.01.06 - 23:11:34

a0443141 ist im Moment nicht auf sonice.ita0443141
Foto von a0443141 ansehenSIM an a0443141 schickenE-Mail an a0443141 schicken

Registriert seit: Februar 2005
Posts: 125
Fan von: Rittner Buam
grottenschlechtes spiel....ich bin verdammt sauer...ahrg Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 07.01.06 - 09:02:16

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Original von The Marmot: Wieso denn so zurückhaltend und geheimnisvoll?
___________________________________________________________


Ich glaube jetzt ist das Geheimnis gelüftet !! Smilie

Ritten hat c.a.58. min gut mitgespielt, Bozen war dieses Mal einfach "cleverer" und vor allem glücklicher !!!
Trotzdem war es "kein gutes Spiel" !!! Smilie

Grüße T Z U I Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.01.06 - 09:05:14 von tzui editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 07.01.06 - 09:42:11

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 367
Fan von: Rittner Buam
Sehr schwaches Spiel, das keinen Sieger verdient gehabt hätte...

Ritten gelang nach vorne nichts, und wenn man bozen zusieht dann weiß man warum diese Mannschaft auf den vorletzten Platz ist...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 07.01.06 - 15:27:04

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.308
Musste jetzt lachen über den Bericht in " BOAZNER " !

Ramoser , der TORE AM FLIESSBAND-MANN in der DEL!
Das hab ich anders im Kopf ( 4rte Reihe Stürmer in Kassel)!

Da musste ich woll a bissl schmunzeln !! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 08.01.06 - 10:50:38

blacklimit ist im Moment nicht auf sonice.itblacklimit
Foto von blacklimit ansehenSIM an blacklimit schickenE-Mail an blacklimit schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 117
Fan von: Rittner Buam
Ist schin schade, noch 21 Tage und Ritten hätte ein ganzes Jahr ohne Niederlage gegen den Hc Bozen geschafft Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.01.06 - 12:29:19

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 682
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Sonic:
Musste jetzt lachen über den Bericht in " BOAZNER " !

Ramoser , der TORE AM FLIESSBAND-MANN in der DEL!
Das hab ich anders im Kopf ( 4rte Reihe Stürmer in Kassel)!

Da musste ich woll a bissl schmunzeln !! Smilie


nanana
roland ramoser hatte eine sehr gute zeit in der DEL, das sollte man jetzt nicht kleinreden. jedenfalls ist der namen ramoser vielen deutschländern noch in sehr guter erinnerung und das will ja was heißen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.01.06 - 13:39:27

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Na das war ja langsam Zeit Smilie .
50 Min. lang war es bei Gott kein berauschendes Spiel, aber in den letzten 10 Min. gings dann richtig los.
2 schöne Tore von Johansson, wobei das erste wohl auf die Kappe der Rittner geht, denn es sollte normalerweise wohl nicht passieren daß ein gegnerischer Spieler in Unterzahl einen solchen Spaziergang um die Rittner Spieler herum bis vor den Tormann machen kann, ohne daß er daran auch nur ansatzweise gehindert wird. Aber was solls, Danke Smilie !!! Das entscheidende 3:2, wiederum durch Johansson war allerdings ein saulgeiles Tor, besonders der Pass von Kresta, einfach nur suuuuper Smilie .
Ich muß zugeben daß ich vor dem Spiel ein sehr mulmiges Gefühl hatte, ich aber, wie schon so oft in dieser Saison nicht recht behalten sollte Smilie .
Wieder ein gutes Spiel von dem so viel kritisierten Rolli, mit einem Tor und einem wahnsinns Pfostenknaller (wenn der reingeht ist das Netz in Fetzen); bin ich hier eigntlich sein letzter Fan, oder kann es sonst noch jemand zugeben wenn er gut gespielt hat Smilie ?
Über Metelka kann man ausnahmsweise mal nicht schimpfen, außer vielleicht die 2 Min. wegen irregulärer Ausrüstung gegen einen Rittner Spieler hätte er sich vielleicht sparen können.
Alles in allem, 2 wichtige Punkte in einem nicht gerade hochklassigen aber trotzdem sehr spannenden Spiel.
Mund abputzen, weitermachen, Morgen wird Alleghe geputzt!!!

Grüße, Alywer

P.S.: Einen Kommentar über die Mele Marce erspare ich mir! Nur so viel: Jungs, ihr seid nur noch peinlich Smilie !!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.01.06 - 15:53:36

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
@ Alywer: Du bist ganz sicher nicht sein letzter Fan !!!

@ Rolly: er hat trotzdem kein gutes Spiel gemacht,wie die gesammte Bozner Mannschaft, außer Johansson !!!

Das Hauptproblem bei Rolly liegt einfach darin ,dass er in der falschen Mannschaft spielt, eine Mannschaft die im Moment nicht läuft, wo s ihm auch nicht läuft, obwohl er der Topskorrer der Mannschaft ist !!! Schade !!! Smilie

Grüsse T Z U I

Dieser Beitrag wurde am 09.01.06 - 15:56:43 von tzui editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.01.06 - 16:25:24

User ist invisibleray
SIM an ray schickenE-Mail an ray schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 178
Fan von: EV Bozen
hallo Alywer!

Darf ich wissen was die mele marce Smilie wieder aufgeführt haben?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top