|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 22.12.05 - 10:51:04 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Bin mal gespannt, ob es Meran morgen endlich mal schafft gegen Neumarkt auswärts zu gewinnen. Hoffen wir, dass die Serie von 12 Spielen ohne Niederlage weitergeht. Bei Neumarkt dürfte morgen wohl Martin Rizzi fehlen, der gestern eine Matchstrafe kassiert hat. Aber bei den Entscheidungen der Federazione und des Sportrichters weiß man ja nie. Lassen wir uns mal überraschen.
Für alle HCM Fans, ACHTUNG das Spiel beginnt bereits um [COLOR=red]20 Uhr . Nebenbei bemerkt, Gagliardi pfeift morgen kein Spiel. [COLOR=red]!!!TOGLIETE IL FISCHIETTO A GAGLIARDI!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.12.05 - 11:09:44 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Jeder Spieler der eine Matchstrafe bekommt ist automatisch gesperrt. | ||||||||
Do. 22.12.05 - 11:09:59 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Werd des iaz quasi dein Standardobschluss?? |
||||||||
Do. 22.12.05 - 13:15:08 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Ohne Rizzi ist Neumarkt nur die Hälfte wert! Ich tippe auf einen haushohen Sieg der Meraner!
Gestern in Sterzing soll es ja heiß hergegangen sein, was man so auf Radio Antenne hörte: Sparber , Garrison und Cardini, so wie Rizzi und Zanotti R. sollen sich ja Wildwestszenen geliefert haben!?? |
||||||||
Do. 22.12.05 - 14:30:37 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Jo, bis er aufhert zu pfeifen. [COLOR=red]!!!TOGLIETE IL FISCHIETTO A GAGLIARDI!!! Dieser Beitrag wurde am 22.12.05 - 14:31:35 von Manny editiert! |
||||||||
Sa. 24.12.05 - 10:07:20 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
La sconfitta ci puó anche stare !
Arbitraggio catastrofale ! Campo dell´anti guerra ! Senza tetto ! Ghiaccio da far ridere anche i polli ! Proibito portare tamburi o megafono perché si potrebbe disturbare i vicini. Ma datevi all´ippica ! Forza Merano |
||||||||
Sa. 24.12.05 - 10:46:52 Rick Nash Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
Wia? Hot men enk net Trommeln lossn? Hobn Sie enk die Trommeln beim Eingong ognummen?? Tat mi Interessiern!!! | ||||||||
Sa. 24.12.05 - 11:14:58 frana Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 355 Fan von: HC Meran |
Jo. i bin gestorn mit dor tromml zum Eintritt gwesen und sie hobn mir gsog das man die Trommln net mitnemmen konn. Gleiche soch mitn Megafono. des isch woll a witz C`E L`ABBIAMO NOI!!! IL TETTO C`E L`ABBIAMO NOI!!! [Zitat] |
||||||||
Sa. 24.12.05 - 15:12:48 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Tja es klingt wirklich nach einem Witz, ist aber wahr. An alle Fanclubs, wenn ihr nach Neumarkt fahrt, lasst eure Trommeln und Hupen zu Hause. In Neumarkt sind sie nämlich verboten, denn man könnte ja die Nachbarn stören. Deshalb empfehle ich euch viele Riccola`s mitzunehmen und zu schreien so laut ihr könnt, denn schreien ist komischerweise erlaubt. Wirklich eine Schande in so einem "Stadion" Hockey zu spielen. Das verdient sich diese Neumarkter Mannschaft nicht. Ist es denn möglich, dass die Gemeinde Neumarkt nicht im Stande ist, so einer tollen Mannschaft kein neues Stadion zu bauen?? Das darfs einfach nicht geben. Zum Glück waren wir gestern alle super gelaunt und das trotz der Niederlage, die übrigens verdient war, und der Kälte (-7 Grad). Danke auch an den Neumarkter Berichterstatter auf Radio Antenne der uns Meraner Fans mehrmals Lob ausgesprochen hat. Das hört man gerne, leider aber viel zu selten. Danke nochmal.
Ce l`abbiamo noi, ce l`abbiamo noi, il panetone ce l`abbiamo noi. [COLOR=red]!!!TOGLIETE IL FISCHIETTO A GAGLIARDI!!! |
||||||||
So. 25.12.05 - 11:22:41 Patrick Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 570 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Was hat er denn gesagt =) habe die Berichterstattung nicht gehört, war ja im Stadion |
||||||||
So. 25.12.05 - 12:31:56 frana Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 355 Fan von: HC Meran |
dai dai.. sogns mir sou (mindestn i sogs sou)... in Neumarkt wor dor TIFO sogor bessor als der fin die "Mele Smarze".. sou gschriarn (beim Vorliarn) hot nou niamand getun nimmi un... mir sein uanfoch olm supor glaunt.. und man miaset a dorhuam sou ummorschrein... von mir aus isch es ohne Megafono bessor denn nor tian olle di Stimme richtig ausi!!!! deswegn von mir aus s`beste war RICOLA E VOCE!!!!!!!! beh frohe Weinachten an olle MeRaNoR alla salute ciaoooo |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Neumarkt-Meran
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol