Eishockey Forum - Bozen v.s. Rittensport

Bozen v.s. Rittensport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 08.12.05 - 15:43:25

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Nach zwei Siegen und einen Unentschieden, glaube ich - ist heute 8/12/2005 der Zeitpunkt gekommen, dass Ritten gegen Bozen nicht gewinnen wird. Bozen ist sicher besser geworden und Ritten Sport befindet sich momentan in einem Formtief !!

Mein persönlicher Tipp für dieses Spiel ist 5:2.

Ich bin nicht pessimistisch, sondern schaue der Realität nur ein wenig ins Auge !! (Spekulliere natürlich mit einen Rittner Sieg !!!)

Grüsse T Z U I
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.12.05 - 21:15:10

jan ist im Moment nicht auf sonice.itjan
SIM an jan schickenE-Mail an jan schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 287
Ich glaube auch, dass Bozen heute gewinnen wird
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.12.05 - 23:55:48

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.740
Bozen hat das Spiel lange dominiert, ist aber wieder einmal
an seiner Abschlussschwäche gescheitert. Unglaublich dass Andreas Lutz beim 2:1 der Rittner keinen Assist zugeschrieben bekam.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.12.05 - 00:20:36

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Es war ein sehr unterhaltsames Spiel, wobei Ritten mit dem 2:2 sehr zufrieden sein kann, nachdem Bozen fast das ganze 3. Drittl dominiert hat !! Ritten wankte Fiel aber nicht !
Und dann war da noch der "[COLOR=orangered]LATTENKNALLER " in Min. 59 !! WAHNSINN !!

Fazit: Bozen schaffte es auch dieses Mal nicht die RITTNER zu bezwingen !!

Grüße TZUI
Dieser Beitrag wurde am 09.12.05 - 00:22:42 von tzui editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.12.05 - 10:12:49

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Wirklich schade.
Aber wenn man es nicht schafft eine Mannschaft zu bezwingen die stehend K.O. geht, dann muß man eben mit einem Unentschieden zufrieden sein.

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.12.05 - 18:19:56

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 367
Fan von: Rittner Buam
Ein sehr glücklicher Punkt für Ritten denn nach dem 2-1 Treffer von Down spielte nur noch Bozen...


Sehr entäuscht war ich von Smith... Was Will Bozen Mit diesem Angeber...???? Smilie
Er war einer der schwächsten Spieler auf dem Platz
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top