Eishockey Forum - Transfermarkt

Transfermarkt Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 02.12.05 - 17:02:15

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Registriert seit: Dezember 2004
Posts: 943
Fan von: HC Pustertal
Ich wollte mal hier meinen Ärger über die Transferaktivitäten in der Liga loslassen!!! Es kann nicht sein, dass jedes Jahr die hälfte der Vereine mit einer völlig anderen Mannschaft beginnen als mit der sie dann schließlich die Saison beenden!

Die Meisterschaft hat am 29.9. begonnen. Meiner Meinung nach sollte spätestens 1 Monat nach Beginn der Meisterschaft der Transfermarkt geschlossen werden (egal ob Ausländer oder Italo) und maximal nochmal im Jänner erlaubt sein eine (Ausländer)Position umzubesetzten.

Finde ich es nicht richtig, dass z.B. Bozen od. Fassa (aber auch andere Vereine) ihr Geld "sparen" und in der Mitte der Meisterschaft dann doppelt so viel Geld zu Verfügung haben (hingegen Bruneck schon 2 Monate die komplette Mannschaft bezahlt) und die Meisterschaft noch auf den Kopf stellen wollen.

Meiner Meinung nach eine Verzerrung der Meisterschaft, die so (wie jedes Jahr) für mich an Wert verliert.

Ich hoffe dass díese "Strategie" heuer nicht (wie meistens) bei diesen Vereinen Vereinen aufgeht und somit Bozen und Fassa usw. nicht noch Bruneck oder Ritten einen Platz unter den ersten 4 wegschnappt!!!!!

Smilie Smilie Smilie Smilie

grüße
Lupul

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.12.05 - 17:26:58

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Ich würde überhaupt sagen, daß wer im Juli die Mannschaft noch nicht beisammen hat der sollte nicht mehr mitspielen dürfen

Oh ja, es ist wirklich eine bodenlose Frechheit, daß wenn ein Verein im Laufe der Meisterschaft, und bei offenem Transfertmarkt, einen zusätzlich Sponsor findet, sich erlaubt das Geld auch noch auszugeben. Da wäre es schon um einiges besser dieses Geld zu spenden und schön artig auf den hinteren Rängen die Saison zu Ende zu spielen. Denn die anderen haben die Mannschaft ja früher zusammengestellt, und dann ist es fair wenn sie auch in die Playoffs kommen.

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Grüße, Alywer
Dieser Beitrag wurde am 02.12.05 - 17:27:45 von Alywer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top