Eishockey Forum - SV RITTEN ???

SV RITTEN ??? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 04.01.02 - 09:50:18

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Was ist blos los mit den, am Anfang der Saison so auftrumpfenden Rittner Buam?
Gestern hörte ich bei NBC, daß Miro Frycer nicht in Frage steht, und er das vollste Vertrauen des Vorstandes hat.
Aber wo ist dann der Wurm drinnen?
Meiner Meinung nach ist aber genau dies herauszufinden Aufgabe des Trainers. Und wenn er Das nicht schafft, dann passt er vielleicht doch nicht so gut zur Mannschaft.

Ich von meiner Seite wünsche den Rittnern auf alle Fälle daß sie so schnell wie möglich einen Weg aus ihrer Kriese finden, und daß ihnen die Fans und das "normale" Publikum weiterhin treu bleiben, wenn es auch mal nicht so toll läuft, aber in dieser Hinsicht ist Ritten zum Glück nicht Bozen.

--
Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.01.02 - 11:46:55

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.740
[Zitat]
Original von Alywer:
Was ist blos los mit den, am Anfang der Saison so auftrumpfenden Rittner Buam?

Die Rittner Buam fangen immer gut an und gehen oft in Führung, können aber diesen Rythmus nicht lange halten. Wenn sie den Ausgleich kassieren, verlieren sie oft an Moral und die gegnerische Mannschaft kann leicht zu weiteren Toren kommen.


--
ciao,
Gianpaolo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top