Eishockey Forum - PUSTERTAL-MAILAND

PUSTERTAL-MAILAND Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 25.11.05 - 09:06:46

provenzano ist im Moment nicht auf sonice.itprovenzano
Foto von provenzano ansehenSIM an provenzano schickenE-Mail an provenzano schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 150
Fan von: HC Pustertal
[SIZE=5]GAIIIILLLL EINFACH NUR SPITZE.

so ein geils spiel long nimma gsegn... Wahnsinns Leistung Smilie Smilie Smilie Smilie
PULS dein Tor wor a EUROGOAL :-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.11.05 - 09:18:59

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Meine Glückswünsche den Pusterern !!! BRAVO !!

P.S. Eines muss ich aber noch los werden: Bruneck hat gut spielen:
wenn Ritten die Mailänder gut präpariert
wenn ein Joe Busillo gesperrt ist
wenn ein Daniel Tatschuk nicht mit von der Partie war !!

Aber wie schon gesagt: Bravo Bruneck !!!!!

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.11.05 - 09:44:50

provenzano ist im Moment nicht auf sonice.itprovenzano
Foto von provenzano ansehenSIM an provenzano schickenE-Mail an provenzano schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 150
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von tzui:
Meine Glückswünsche den Pusterern !!! BRAVO !!

P.S. Eines muss ich aber noch los werden: Bruneck hat gut spielen:
wenn Ritten die Mailänder gut präpariert
wenn ein Joe Busillo gesperrt ist
wenn ein Daniel Tatschuk nicht mit von der Partie war !!

Aber wie schon gesagt: Bravo Bruneck !!!!!

Smilie Smilie




Smilie WENN WENN WENN - WEnn di kotze a henne war nua kantse goggilan legn... WENN do rene baur net 3x pech kopp hat nua wars 4:0 ausgong...
eishockey isch holt amol a monnschofts sport wo a amol do uan odo ondre fahl konn und sel isch bei ins net ondorscht gewesn bol do bona gfahlt hot odo...

TROTZDEM DANKE RITTNER FÜR DI GLÜCKWÜNSCHE. man sig sich somsta Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.11.05 - 09:48:29

raul ist im Moment nicht auf sonice.itraul
SIM an raul schickenE-Mail an raul schicken

Registriert seit: Juli 2002
Posts: 136
Fan von: WSV Sterzing
Mein kompliment an bruneck, starke kämpferische leistung..hätte nach dem 3:1 für mailand nicht mehr an einen pusterer sieg geglaubt.
für einen A2verwöhnten Smilie Smilie Smilie fan war das endlich mal wieder ein richtiges EISHOCKEYspiel.
enttäuscht war ich allerdings von der leistung eines rene baur, hätte er einen besseren tag erwischt wäre der brunecker sieg meiner meinung nach nie in gefahr geraten, allerdings war auch sein gegenüber erikson nicht gerade ein erfolgsgarant. vor allem nach dem zweiten gegentreffer kam bruneck für eine weile stark in bedrängnis, hat aber immer dagegengehalten.

weiter so bruneck, werde mir sicher noch das ein oder andere brunecker heimspiel anschauen Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.11.05 - 09:58:01

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 782
Fan von: HC Pustertal
Ja das war gestern ein Traumspiel von Bruneck.....eine wahnsinnsleistung die unsere Truppe geboten hat....es ist sicherlich nicht übertrieben, wenn man behauptet, dass wir den amtierenden Meister an die Wand gespielt haben, und nur 3 Böcke von Rene haben Mailand im spiel gehalten...

Deshalb eine Bitte: lassen wir das hin und her mit unseren Goalies....der bessere muss spielen (egal ob Rene oder Phil) und das dauernd, denn sonst kann ein Goalie keine Kontinuität bekommen.

Note 10 für die gesamte Mannschaft

Note 5 (5 deshalb weil wir gewonnen haben, sonst wäre es eine 4) für Rene, da das Spiel nicht wie Kriocha sagt, durch Rene gewonnen wurde, sondern durch den Rest der Mannschaft.

Rene: konsch in dr gonzn Monnschoft an essn zohln, fir des dassedo in orsch gerettn hom Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.11.05 - 10:03:34

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Registriert seit: Mai 2003
Posts: 1.377
Fan von: Hockey Milano
[Zitat]
Original von kriocha:
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von kriocha:
erster Heimsieg überhaupt gegen Mailand!

Du meinst den ersten Sieg seitdem es die "vipers" gibt oder?




Ja, ganz genau! Wieso, glaube kaum dass wir vorher gegen die Devils zu hause einmal gewonnen haben, oder?!?

Smilie



Smilie noch nie was von der Saima gehört ?
p.s. na ja... viele von uns meinen auch daß die Vipers in den letzten Monaten mehr den devils ähnlich sind als der alten Saima.
Besonders in der societá Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.11.05 - 10:18:08

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 369
Ich sage nur SVERGIE !!![COLOR=blue]BLUE [SIZE=4]RIESIG
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.11.05 - 11:42:45

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
kompliment auch von meiner seite an die mannschaft!

sie haben gestern zum x-ten mal moral bewiesen und ein verloren geglaubtes spiel umgedreht!

heuer traue ich dem team einiges zu!

bezgl. torhüterleistung gestern ist alles gesagt!

hoffe auf weitere punkte morgen am ritten...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.11.05 - 13:05:55

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
[Zitat]
Original von IUL71:

Rene: konsch in dr gonzn Monnschoft an essn zohln, fir des dassedo in orsch gerettn hom Smilie Smilie


----
man muss auch davon ausgehen, dass wenn ein torman einen fehler macht dies immer mit einem tor bestraft wird, hingegen wenn die stürmer einen fehler machen das auf das spiel nicht direkt eine grosse auswirkung hat...somit bin ich der meinung, dass wenn man baur hier angeht, dann auch Puls und boman für das was sie in bozen verschossen haben, ein essen bezahlen müssen.... Smilie
lg lottobald
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.11.05 - 13:48:15

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.831
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von lottobald:
[Zitat]
Original von IUL71:

Rene: konsch in dr gonzn Monnschoft an essn zohln, fir des dassedo in orsch gerettn hom Smilie Smilie


----
man muss auch davon ausgehen, dass wenn ein torman einen fehler macht dies immer mit einem tor bestraft wird, hingegen wenn die stürmer einen fehler machen das auf das spiel nicht direkt eine grosse auswirkung hat...somit bin ich der meinung, dass wenn man baur hier angeht, dann auch Puls und boman für das was sie in bozen verschossen haben, ein essen bezahlen müssen.... Smilie
lg lottobald


Smilie Smilie Smilie Smilie


Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.11.05 - 13:49:52

Mario ist im Moment nicht auf sonice.itMario
SIM an Mario schickenE-Mail an Mario schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 14
Fan von: HC Pustertal
I glab ibon Rene brauchmo et redn do !
Jedo hot amo Pech wie Baur gestern, auch de Rouville kann so was passieren und auch ein Hasek kann ein Lied davon singen !
Baur hat auch Punkte für uns gerettet ,man denke an Cortina

Bejubeln wir den Sieg!

`Smilie`
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.11.05 - 14:03:36

fanpost8 ist im Moment nicht auf sonice.itfanpost8
SIM an fanpost8 schickenE-Mail an fanpost8 schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 135
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von lottobald:
[Zitat]
Original von IUL71:

Rene: konsch in dr gonzn Monnschoft an essn zohln, fir des dassedo in orsch gerettn hom Smilie Smilie


----
man muss auch davon ausgehen, dass wenn ein torman einen fehler macht dies immer mit einem tor bestraft wird, hingegen wenn die stürmer einen fehler machen das auf das spiel nicht direkt eine grosse auswirkung hat...somit bin ich der meinung, dass wenn man baur hier angeht, dann auch Puls und boman für das was sie in bozen verschossen haben, ein essen bezahlen müssen.... Smilie
lg lottobald



Muss ich dir recht geben. und was wäre passiert wenn ein rene baur nicht gegen Fassa gespielt hätte. dafür müsste er auch ein Essen bekommen. jeder kann einen schlechten Tag haben. Bravo Bruneck Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.11.05 - 14:12:22

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 215
Fan von: HC Pustertal
Gratuliere! Supo Spiel, guitis erstis drittl Schlechtis 2. drittl und perfektis 3. Drittl! Des wor lame geil!
Wos in Rene betrifft: sicho hota et sein Tog kop, obbo i find man sollat an tormonn NIA beschuldign weil wenn do se uan fehla mocht ischs a tor, hingegn wenn a stürma an fehla mocht passiert ein scheiß dreck! Deswegn suppo dass mo no giwung hom!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.11.05 - 14:17:49

User ist invisiblevega
SIM an vega schickenE-Mail an vega schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 472
Fan von: HC Pustertal
gratuliere ebenfalls zur super-leistung!

höhepunkte waren das traumtor von gschließer und der extraklasse-siegtreffer von boman. Smilie

bona in der 3. linie hat auch gepasst, auch wenn er augenscheinlich noch nicht ganz auf der höhe war.

mailand im angriff ohne tkaczuk und busillo harmlos; einzig die 3. linie (diesmal mit m. molteni) hat ansatzweise ihre gefährlichkeit bewiesen.

dem herrn metelka und seinen 2 kongenialen adjutanten ist es auch bei ihrem 2. skandalauftritt in bruneck trotz redlicher versuche nicht gelungen, das ergebnis entscheidend zu beeinflussen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.11.05 - 15:55:03

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 782
Fan von: HC Pustertal
Und i soug enk, dass dei dauernde Tormonnrotation net guat isch....sie vounsichert lei olle beade Tormänner und koandr vo beade kriag a kontinuität....
Hon gestrn mit Phil gered und i konns enk garantiern, dass er net bsundrs erfreut isch über des dauernde gewechsle und er fühlt sich dadurch a vounsichort.

Deswegn wennmo heir wegn den scheiß in Holbfinalplotz vogogln, nocha guate nocht!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top