Eishockey Forum - Meran - Siebeneich

Meran - Siebeneich Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 24.11.05 - 07:35:49

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 570
Fan von: HC Meran
Gestern besiegte der HC Meran die Siebeneicher mit 3:0. Bis zur 35. Minute war es ein schwaches Spiel, dann schalteten die Meraner einen Gang höher.
Positiv aufgefallen bei den Meranern sind die erste Linie (Ansoldi - Hinks - Kaye) sowie Palla, der meiner Meinung nach auch gut gespielt hat! Mitterer und Lo Presti zeigten eine durchschnittliche Leistung

Sehr sehr schwach war Inge Gruber, viele einfache technische Fehler, dann verfehlt er auch noch das leere Tor...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.11.05 - 11:28:43

lappa ist im Moment nicht auf sonice.itlappa
SIM an lappa schickenE-Mail an lappa schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 51
Fan von: HC Meran
Das gestrige Spiel war zwar kein TOP Spiel jedoch hat die Manschaft den Sieg sicher nachhausegebracht. Hinks hat gestern eine ansprechende Leistung geboten. Hoffe, dass der Aufwärtstrend Vortgeführt werden kann. Gallo hat meines erachtens gestern ebenfalls gut gespielt. Allgemein kann man sagen, dass die Manschaft von Spiel zu Spiel zusammenwächst. Nun hoffen wir, dass mit der rückkehr von Saul die gegnerischen Abwehrreihen dureinandergewirbelt werden. Vielleicht spielen Kaye und Saul zusammen in einer linie Smilie . Warten wirs ab und sehen was die Zeit noch so bringt. Mit der Rückkehr von Saul wird es der Coach nicht einfach haben die Linie zusammenzustellen, denn die Mannschaft hat gezeigt, dass man auch ohne Saul (und gestern auch ohne Fraser)über 3 relativ ausgeglichene Linien verfügt. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.11.05 - 12:05:03

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.363
Fan von: HC Meran
Was mir beim gestrigen Spiel überhaupt nicht gefallen hat, war, dass unser Coach andauernd die Linienzusammenstellung gewechselt hat. Klar es haben 2 wichtige Spieler gefehlt. Aber wie sollen ordentliche Kombinationen entstehen, wenn ein Spieler immer wieder einen anderen Partner hat. Ansonsten war der Sieg nach dem wichtigen 1:0 nie gefährdet. Hinks spielt auch von Spiel zu Spiel besser, wenn er jetzt noch anfängt Tore zu schiessen ist er wieder der alte. Bin schon gespannt auf die Linie mit Saul und Kaye, mal schauen wie die beiden gegen Kaltern kombinieren werden. Allerdings wird das auf dem schlechten Eis in Kaltern nicht so einfach, da verspringt einem gerne mal der Puck. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.11.05 - 12:24:06

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von Manny:
Was mir beim gestrigen Spiel überhaupt nicht gefallen hat, war, dass unser Coach andauernd die Linienzusammenstellung gewechselt hat. Klar es haben 2 wichtige Spieler gefehlt. Aber wie sollen ordentliche Kombinationen entstehen, wenn ein Spieler immer wieder einen anderen Partner hat.

SmilieAm Anfang des Spiels waren die Linien Lo Presti-Hinks-Ansoldi, Mitterer-Pixner-Kaye und Gallo-Zöschg-Palla. Da es in den ersten 10 Minuten nicht viel gelaufen ist, wurden die Linien gewechselt und bis zum Ende spielten Kaye-Hinks-Ansoldi, Gallo-Zöschg-Pixner und Mitterer-Lo Presti-Palla.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.11.05 - 12:57:39

lappa ist im Moment nicht auf sonice.itlappa
SIM an lappa schickenE-Mail an lappa schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 51
Fan von: HC Meran
Nun, da wieder alle Spieler zur verfügung stehen, wie würded ihr die Angriffslinien zusammenstellen. Saul und Kaye müssen meines erachtens unbedingt zusammenspielen, denn die beiden werden so manche Verteidigung schwindlig Smilie spielen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.11.05 - 13:10:21

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
Ich muss euch ehrlich sagen, das Spiel gestern war wieder mal einfach nur zum kotzen. An so ein unterirdisches Niveau wie heuer in der A2 kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern. Dutzende Fehlpässe auf beiden Seiten, kein Power-Play, kein Spielaufbau. Gar nix. Ich kann mich trotz der positiven Ergebnisse in letzter Zeit nicht mehr über den HCM freuen. Schade...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.11.05 - 13:14:14

lappa ist im Moment nicht auf sonice.itlappa
SIM an lappa schickenE-Mail an lappa schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 51
Fan von: HC Meran
gegen mannschaften wie Siebeneich, Turin und Valpellice ist es nicht einfach zu spielen. Diese Mannschaften wehren sich mit meist "unfairen Mitteln" wie z.b. halten, schlagen usw. gegen unsere Jungs. Dass somit kein schönes spiel aufkommen kann ist doch klar; oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.11.05 - 13:20:34

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 1.819
Fan von: HC Meran
Do konn in Uderdog lei recht gebm.hauotsächlich erste Drittl wor zum Smilie. Und a gegn Gegner wia Sieboach
derfetn sette Fehlpässe nit passiern. weil des toalweis eher Tennis als Eishockey. Ober hauptsoch gwunnen. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.11.05 - 13:29:01

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 570
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von lappa:
Nun, da wieder alle Spieler zur verfügung stehen, wie würded ihr die Angriffslinien zusammenstellen. Saul und Kaye müssen meines erachtens unbedingt zusammenspielen, denn die beiden werden so manche Verteidigung schwindlig Smilie spielen.


Meines erochtens sollat man mol probiern mit vier Linien zu spieln - wenn man bedenkt welche Leistung z.B. ein Pirpamer in dor U19 bringt

also
Hinks - Fraser - Ansoldi
Saul - Kaye - Pixner (oder bessor de als erste Linie??)
Zöschg - Lo Presti - Mitterer
Palla - Gallo - Pirpamer?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.11.05 - 13:51:36

lappa ist im Moment nicht auf sonice.itlappa
SIM an lappa schickenE-Mail an lappa schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 51
Fan von: HC Meran
In Meran mit 4 Linien spielen? Smilie Hots sell schun amol geben? Mir spielen jo nit amol regelmäßig mit 3 Linien. Wia willsch du donn mit 4 Linien spielen? Hel konnsch vergessen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.11.05 - 13:55:23

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von lappa:
In Meran mit 4 Linien spielen? Smilie Hots sell schun amol geben? Mir spielen jo nit amol regelmäßig mit 3 Linien. Wia willsch du donn mit 4 Linien spielen? Hel konnsch vergessen.

Und vor allem, was würde dem HCM bringen mit 4 Linien zu spielen?

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.11.05 - 14:31:10

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 570
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von lappa:
In Meran mit 4 Linien spielen? Smilie Hots sell schun amol geben? Mir spielen jo nit amol regelmäßig mit 3 Linien. Wia willsch du donn mit 4 Linien spielen? Hel konnsch vergessen.

Und vor allem, was würde dem HCM bringen mit 4 Linien zu spielen?


Dass die Jungen a Eiszeit kriagn, weil i tat net drauf wettn dass dor Mair die Jungen in dor dritten Linie spieln losst - und in Gallo und Zöschg terfmor a net gonz vorgessn

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.11.05 - 14:34:04

lappa ist im Moment nicht auf sonice.itlappa
SIM an lappa schickenE-Mail an lappa schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 51
Fan von: HC Meran
Wia schun gsog. In Meran konsch du nit mit 4 Linien spielen. Wiaviele spiele hoben mir huier mit 3 Linien durchgspielt? I glab, die sem konn man an uaner hond ozehlen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.11.05 - 15:16:28

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
[Zitat]
Original von lappa:
gegen mannschaften wie Siebeneich, Turin und Valpellice ist es nicht einfach zu spielen. Diese Mannschaften wehren sich mit meist "unfairen Mitteln" wie z.b. halten, schlagen usw. gegen unsere Jungs. Dass somit kein schönes spiel aufkommen kann ist doch klar; oder?


Weil wir sind den anderen ja soo überlegen. Tatsache ist, dass der HCM gleich schwach ist, wie der Rest der Liga. Noch ein Jahr A2 war der allergrößte Fehler...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.11.05 - 15:27:12

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von underdog:
[Zitat]
Weil wir sind den anderen ja soo überlegen. Tatsache ist, dass der HCM gleich schwach ist, wie der Rest der Liga. Noch ein Jahr A2 war der allergrößte Fehler...


Ich will dich nicht belehren, aber du wiederspricht dich selbst. Einerseits behauptest du Meran sei "gleich schwach", also A2 Mittelmaß, auf der anderen Seite wär Meran laut dir in der A1 besser aufgehoben... Smilie

Ich persönlich denke Meran ist gerade erst "bon wormwerdn" u. werden noch einige super Spiele abliefern! Sie haben sich zum Glück früh genug wieder (so sieht es momentan zumindest aus) gefangen!
Dieser Beitrag wurde am 24.11.05 - 15:28:27 von teamcanada editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top