|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 24.11.05 - 07:35:49 Patrick Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 570 Fan von: HC Meran |
Gestern besiegte der HC Meran die Siebeneicher mit 3:0. Bis zur 35. Minute war es ein schwaches Spiel, dann schalteten die Meraner einen Gang höher. Positiv aufgefallen bei den Meranern sind die erste Linie (Ansoldi - Hinks - Kaye) sowie Palla, der meiner Meinung nach auch gut gespielt hat! Mitterer und Lo Presti zeigten eine durchschnittliche Leistung Sehr sehr schwach war Inge Gruber, viele einfache technische Fehler, dann verfehlt er auch noch das leere Tor... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.11.05 - 11:28:43 lappa Registriert seit: November 2003 Posts: 51 Fan von: HC Meran |
Das gestrige Spiel war zwar kein TOP Spiel jedoch hat die Manschaft den Sieg sicher nachhausegebracht. Hinks hat gestern eine ansprechende Leistung geboten. Hoffe, dass der Aufwärtstrend Vortgeführt werden kann. Gallo hat meines erachtens gestern ebenfalls gut gespielt. Allgemein kann man sagen, dass die Manschaft von Spiel zu Spiel zusammenwächst. Nun hoffen wir, dass mit der rückkehr von Saul die gegnerischen Abwehrreihen dureinandergewirbelt werden. Vielleicht spielen Kaye und Saul zusammen in einer linie . Warten wirs ab und sehen was die Zeit noch so bringt. Mit der Rückkehr von Saul wird es der Coach nicht einfach haben die Linie zusammenzustellen, denn die Mannschaft hat gezeigt, dass man auch ohne Saul (und gestern auch ohne Fraser)über 3 relativ ausgeglichene Linien verfügt. | ||||||||
Do. 24.11.05 - 12:05:03 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Was mir beim gestrigen Spiel überhaupt nicht gefallen hat, war, dass unser Coach andauernd die Linienzusammenstellung gewechselt hat. Klar es haben 2 wichtige Spieler gefehlt. Aber wie sollen ordentliche Kombinationen entstehen, wenn ein Spieler immer wieder einen anderen Partner hat. Ansonsten war der Sieg nach dem wichtigen 1:0 nie gefährdet. Hinks spielt auch von Spiel zu Spiel besser, wenn er jetzt noch anfängt Tore zu schiessen ist er wieder der alte. Bin schon gespannt auf die Linie mit Saul und Kaye, mal schauen wie die beiden gegen Kaltern kombinieren werden. Allerdings wird das auf dem schlechten Eis in Kaltern nicht so einfach, da verspringt einem gerne mal der Puck. | ||||||||
Do. 24.11.05 - 12:24:06 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Am Anfang des Spiels waren die Linien Lo Presti-Hinks-Ansoldi, Mitterer-Pixner-Kaye und Gallo-Zöschg-Palla. Da es in den ersten 10 Minuten nicht viel gelaufen ist, wurden die Linien gewechselt und bis zum Ende spielten Kaye-Hinks-Ansoldi, Gallo-Zöschg-Pixner und Mitterer-Lo Presti-Palla. |
||||||||
Do. 24.11.05 - 12:57:39 lappa Registriert seit: November 2003 Posts: 51 Fan von: HC Meran |
Nun, da wieder alle Spieler zur verfügung stehen, wie würded ihr die Angriffslinien zusammenstellen. Saul und Kaye müssen meines erachtens unbedingt zusammenspielen, denn die beiden werden so manche Verteidigung schwindlig spielen. | ||||||||
Do. 24.11.05 - 13:10:21 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Ich muss euch ehrlich sagen, das Spiel gestern war wieder mal einfach nur zum kotzen. An so ein unterirdisches Niveau wie heuer in der A2 kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern. Dutzende Fehlpässe auf beiden Seiten, kein Power-Play, kein Spielaufbau. Gar nix. Ich kann mich trotz der positiven Ergebnisse in letzter Zeit nicht mehr über den HCM freuen. Schade... | ||||||||
Do. 24.11.05 - 13:14:14 lappa Registriert seit: November 2003 Posts: 51 Fan von: HC Meran |
gegen mannschaften wie Siebeneich, Turin und Valpellice ist es nicht einfach zu spielen. Diese Mannschaften wehren sich mit meist "unfairen Mitteln" wie z.b. halten, schlagen usw. gegen unsere Jungs. Dass somit kein schönes spiel aufkommen kann ist doch klar; oder? | ||||||||
Do. 24.11.05 - 13:20:34 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
Do konn in Uderdog lei recht gebm.hauotsächlich erste Drittl wor zum . Und a gegn Gegner wia Sieboach
derfetn sette Fehlpässe nit passiern. weil des toalweis eher Tennis als Eishockey. Ober hauptsoch gwunnen. |
||||||||
Do. 24.11.05 - 13:29:01 Patrick Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 570 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Meines erochtens sollat man mol probiern mit vier Linien zu spieln - wenn man bedenkt welche Leistung z.B. ein Pirpamer in dor U19 bringt also Hinks - Fraser - Ansoldi Saul - Kaye - Pixner (oder bessor de als erste Linie??) Zöschg - Lo Presti - Mitterer Palla - Gallo - Pirpamer? |
||||||||
Do. 24.11.05 - 13:51:36 lappa Registriert seit: November 2003 Posts: 51 Fan von: HC Meran |
In Meran mit 4 Linien spielen? Hots sell schun amol geben? Mir spielen jo nit amol regelmäßig mit 3 Linien. Wia willsch du donn mit 4 Linien spielen? Hel konnsch vergessen. | ||||||||
Do. 24.11.05 - 13:55:23 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Und vor allem, was würde dem HCM bringen mit 4 Linien zu spielen? |
||||||||
Do. 24.11.05 - 14:31:10 Patrick Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 570 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Dass die Jungen a Eiszeit kriagn, weil i tat net drauf wettn dass dor Mair die Jungen in dor dritten Linie spieln losst - und in Gallo und Zöschg terfmor a net gonz vorgessn |
||||||||
Do. 24.11.05 - 14:34:04 lappa Registriert seit: November 2003 Posts: 51 Fan von: HC Meran |
Wia schun gsog. In Meran konsch du nit mit 4 Linien spielen. Wiaviele spiele hoben mir huier mit 3 Linien durchgspielt? I glab, die sem konn man an uaner hond ozehlen. | ||||||||
Do. 24.11.05 - 15:16:28 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
[Zitat] Weil wir sind den anderen ja soo überlegen. Tatsache ist, dass der HCM gleich schwach ist, wie der Rest der Liga. Noch ein Jahr A2 war der allergrößte Fehler... |
||||||||
Do. 24.11.05 - 15:27:12 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Meran - Siebeneich
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol