Eishockey Forum - Pustertal gg. Ritten

Pustertal gg. Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 31.10.05 - 08:34:31

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 523
Fan von: Rittner Buam
[ALIGN=center][SIZE=3]Gestern U19: Ritten - Bruneck 4-3
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.10.05 - 08:50:14

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 782
Fan von: HC Pustertal
Ich sag nur eines: gegenseitige Provokationen und Schimpfwörter haben im Forum eigentlich nichts zu suchen und sollten wirklich vermieden werden.
Jeder sollte objektiv seine Meinung äußern und nicht nur alles durch die Fanbrille sehen. Das gilt dann auch für gewisse Pressesprecher und Journalisten.
Was das Spiel anbelangt gibt es nicht mehr viel zu sagen; wurde eh schon zuviel berichtet, außer daß es für Moschen besser ist die Karriere zu beenden, wenn man [COLOR=indigo]keine Lust zum pfeifen hat. Denn hart gespielt kann nur werden, wenn es der Schiri zulässt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.10.05 - 09:08:21

surbl ist im Moment nicht auf sonice.itsurbl
SIM an surbl schickenE-Mail an surbl schicken

Registriert seit: Januar 2004
Posts: 42
Fan von: Rittner Buam
Also jetzt komm ich auch noch!!!
Ich war leider nicht dabei und bin auch ganz froh denn solche Spiele sind für mich nervenraubend.
Ich kenne einen Menschen der dem Spiel beigewohnt hat und dieser hat für mich eine sehr objektieve Anschauung.
Ich ließ mir von ihm einen kurzen Spielbericht geben:
Ritten hat in Pustertal auswärts verloren, finde ich nicht so schlimm aber schade. Es ist halt mal so, daß Ritten nicht das Spiel macht und wenn der Gegner auch kein Spiel macht dann kommt ein sog. Gekrale heraus.
Aus diesem sog. Gekrale wird ein hartes und unfaires Spiel mit der Betonung auf beiden Seiten, wer hier als Sieger hervorgeht hatte nur das bischen mehr Glück.
Also jetzt habt ihr hier uber Unmenschlichkeit Arschlöcher Staatsanwälte und schlechte Bauernspieler diskutiert, doch im Endeffekt ist es doch einfach ES BRAUCHT DAS QUÄNTCHEN GLÜCK UND SCHON GEHÖRT DER SIEG DIR.

Zu den ganzen Aussagen im Forum würde ich sagen die meisten führen sich auf wie kleine Kinder sehr wenige versuchen ein Spiel objektiv zu betrachten.
OK jeder hält zu seiner Mannschaft aber nach dem Spiel sollte man versuchen ein normales Resümee zu erstellen.

So das wars von meiner Seite
Es gibt sicher noch viele Derbys jedes mit seinem eigenen Beigeschmack.

Wünsche allen Rittner Spielern eine gute Besserung und am Dienstag (Achtung mein Optimismus) muss leider wieder Mailand herhalten.

grüße Surbl Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.10.05 - 10:27:06

User ist invisibletirol1809
SIM an tirol1809 schickenE-Mail an tirol1809 schicken

Registriert seit: April 2003
Posts: 175
Fan von: Rittner Buam
Es seid jo geile Hosen olle!!!! In Somstig um sieme steat no an Eintrog: Mir freien ins auf die Rittner Fans.....die Rittner schreiben: Mir freien ins ausizufohren.....
Die Rittner und die Pustrer sein jo scheints die ollerbesten Kollegen......denkste.....
Und lest enk die Artikel iatz durch!!!! Es hob decht olle an Schuss! Des isch oan Spiel, oane Meisterschoft! Do geats um gonz und gor nichts!!!! Ober olle thiatern sie iatz auf oanmol, als ob jeder kurz vorn Hinwerden war!!! In jeden taten si die Rechtsonwält nochihetzen, jeder schiab die Schuld in an ondern zui und es schianste isch, dass koaner versteat, dass still sein oftramol viel gscheider war!!!!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.10.05 - 10:54:04

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
genau!

PS: in do bar worn rittner und pusterer eigentlich recht bierselig und freundschaftlich...deshalb isch meiner meinung des olls schun leicht übertrieben, wos zi den spiel geschrieben und gepostet werd.
denn es wor a hockeyspiel und net a "krieg" wie schun anderswo beschrieben.

PS hosch wohl net mi gemoant als "gewisse pressesprecher", weil i gilt a sehr friedfertig und ritten-freundlich Smilie

ich appelliere beide "seiten" etwas weniger zu schimpfen - und die tabellenposition dieser beiden teams weiterhin zu geniessen.
denn die vielzitierten echten "schlägertruppen" kamen nie aus ritten oder bruneck und sprachen meist einen italo-kanadischen akzent....

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.10.05 - 10:58:25

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Ali23:
schaut rittner. ihr seit und bleibt ARSCLÖCHER...


Gratuliere zu deinem Niveau Smilie !!!

Ich würde sagen solche ungebildete Fratzen brauchen wir hier auf Sonice nicht, oder Hainz???

Grüße, Alywer
Dieser Beitrag wurde am 31.10.05 - 10:58:40 von Alywer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.10.05 - 11:05:41

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.362
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Alywer:
[Zitat]
Original von Ali23:
schaut rittner. ihr seit und bleibt ARSCLÖCHER...


Gratuliere zu deinem Niveau Smilie !!!

Ich würde sagen solche ungebildete Fratzen brauchen wir hier auf Sonice nicht, oder Hainz???

Grüße, Alywer



Meine Worte Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.10.05 - 12:15:24

bluebull ist im Moment nicht auf sonice.itbluebull
SIM an bluebull schickenE-Mail an bluebull schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 21
Blaine Down zog sich im Spiel einen Innenbandriss zu. Er wird voraussichtlich 6 lange Wochen fehlen. Scelfo muss am Mittwoch nochmals durchsucht werden.
Dieser Beitrag wurde am 31.10.05 - 12:15:50 von bluebull editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.10.05 - 12:20:32

User ist invisibletirol1809
SIM an tirol1809 schickenE-Mail an tirol1809 schicken

Registriert seit: April 2003
Posts: 175
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Patza:
genau!

PS: in do bar worn rittner und pusterer eigentlich recht bierselig und freundschaftlich...deshalb isch meiner meinung des olls schun leicht übertrieben, wos zi den spiel geschrieben und gepostet werd.
denn es wor a hockeyspiel und net a "krieg" wie schun anderswo beschrieben.

PS hosch wohl net mi gemoant als "gewisse pressesprecher", weil i gilt a sehr friedfertig und ritten-freundlich Smilie

ich appelliere beide "seiten" etwas weniger zu schimpfen - und die tabellenposition dieser beiden teams weiterhin zu geniessen.
denn die vielzitierten echten "schlägertruppen" kamen nie aus ritten oder bruneck und sprachen meist einen italo-kanadischen akzent....

patza



Patza: gratuliere! Zumindest oaner ders versteat! In Kindergorten fiahreten sich die Leit holt bedeitend besser au, wia do! Kindskepf!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.10.05 - 12:38:34

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von tzui:
Kriocha nicht mehr zu bremsen !!!!

Ich glaube -
Ich denke -
Ich bin mir sicher: dass das "NIE" mehr aufhören wird, speziell nach dem U19 Spiel am Sonntag Abend in der Arena Ritten. Ritten bezwingt den H.C.P. mit 4;3, und (LEIDER sage ich) 2 verletzte Pusterer Spieler !! Mehr möchte ich nicht dazu sagen !!
@Kriocha Mir Smilie amo 2 Mitnonder ha ????

Grüsse ICESTOFF


Hast recht, besser beim nächsten Spiel ein Smilie Bier miteinander trinken!!!

Tatsache ist halt, dass Moschen wieder einmal SAUSCHLECHT gepfiffen hat (für beide Mannschaften!!!), und das ist dann halt das Resultat!!!

Aber wie gesagt, lassen wir das besser. Hoffe dass sich die Rittner Spieler nicht zu schwer verletzt haben!

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.10.05 - 13:09:20

blacklimit ist im Moment nicht auf sonice.itblacklimit
Foto von blacklimit ansehenSIM an blacklimit schickenE-Mail an blacklimit schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 117
Fan von: Rittner Buam
Blaine Down:„I was supposed to go back on the bench and therefore I was out of the game. But a f…..g player of .. ……… wanted to hit me badly. He did it on purpose and unfortunately he succeeded! Things like this never happen in North America. I am really disappointed!”

Talentscout aus Deutschland:
“So böse Fouls wie ich sie heute Abend gesehen habe, würden in der DEL mit extremer Härte bestraft werden. Einige der gesehenen persönlichen Angriffe auf die Person des Spielers wären in Deutschland ein Fall für den Staatsanwalt! Noch dazu kommt eine äußerst diskutable, fast schon unglaublich schlechte Schiedsrichterleistung!“ Von unserer Seite: „No Comment!”
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.10.05 - 13:28:15

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 215
Fan von: HC Pustertal
hallo Leute: ich bin eigendlich ALI23. mir wurde mein Passwort gestohlen indem ich mich vergessen habe in der Athesia Bruneck auszuloggen (vermute ich einmal da ich es niemanden afertraut habe). könnte mir bitte jemand sagen wie ich es wieder bekomme??? und ich habe nicht diese posts geschrieben das muss eben die Person gewesen sein die mir das Passwort gestohlen hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.10.05 - 15:43:07

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 610
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von surbl:
Also jetzt komm ich auch noch!!!
Ich war leider nicht dabei und bin auch ganz froh denn solche Spiele sind für mich nervenraubend.
Ich kenne einen Menschen der dem Spiel beigewohnt hat und dieser hat für mich eine sehr objektieve Anschauung.
Ich ließ mir von ihm einen kurzen Spielbericht geben:
Ritten hat in Pustertal auswärts verloren, finde ich nicht so schlimm aber schade. Es ist halt mal so, daß Ritten nicht das Spiel macht und wenn der Gegner auch kein Spiel macht dann kommt ein sog. Gekrale heraus.
Aus diesem sog. Gekrale wird ein hartes und unfaires Spiel mit der Betonung auf beiden Seiten, wer hier als Sieger hervorgeht hatte nur das bischen mehr Glück.
Also jetzt habt ihr hier uber Unmenschlichkeit Arschlöcher Staatsanwälte und schlechte Bauernspieler diskutiert, doch im Endeffekt ist es doch einfach ES BRAUCHT DAS QUÄNTCHEN GLÜCK UND SCHON GEHÖRT DER SIEG DIR.

Zu den ganzen Aussagen im Forum würde ich sagen die meisten führen sich auf wie kleine Kinder sehr wenige versuchen ein Spiel objektiv zu betrachten.
OK jeder hält zu seiner Mannschaft aber nach dem Spiel sollte man versuchen ein normales Resümee zu erstellen.

So das wars von meiner Seite
Es gibt sicher noch viele Derbys jedes mit seinem eigenen Beigeschmack.

Wünsche allen Rittner Spielern eine gute Besserung und am Dienstag (Achtung mein Optimismus) muss leider wieder Mailand herhalten.

grüße Surbl Smilie



Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.10.05 - 15:48:16

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
[Zitat]
Original von Motz147:
hallo Leute: ich bin eigendlich ALI23. mir wurde mein Passwort gestohlen indem ich mich vergessen habe in der Athesia Bruneck auszuloggen (vermute ich einmal da ich es niemanden afertraut habe). könnte mir bitte jemand sagen wie ich es wieder bekomme??? und ich habe nicht diese posts geschrieben das muss eben die Person gewesen sein die mir das Passwort gestohlen hat.


e-mail an hainz...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.10.05 - 17:28:33

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Rittensport wird alles ermögliche unternehmen um das für Dienstag 01.11.05 angesetzte Spiel gegen die Vipers Mailand auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben,nachdem wie schon gesagt die Pusterer "UNS" die halbe Mannschaft "ausgerot... haben !!
Nachdem ich am Montagmorgen mit Choach Ivany gesprochen habe, "muss" ich meine Meinung zu Pustertal etwas ändern. Hoffe sehr dass "MISTER WILLEIT" das thread lesen wird, wo zu sagen ist dass BLAINE DOWN für min. 6 Wochen ausfallen wird, Emanuel Scelfo wird hingegen etwa 4 Wochen ausser Gefecht sein.
In diesen Sinne Bedanke ich mich nochmal, und wünsche allen ein besinnliches Allerheiligen

Grüsse ICESTOFF

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top