Eishockey Forum - Pustertal - Cortina

Pustertal - Cortina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 25.10.05 - 13:26:07

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
das wird heute sicher ein sehr schweres Spiel werden!
Ich hoffe zumindest, dass nicht wie bei den letzten beiden Heimspielen (Metelka und Scanacapra) die Schiedsrichter wieder im Mittelpunkt stehen!!!

Auf ein gutes Spiel!

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.10.05 - 13:37:32

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 215
Fan von: HC Pustertal
Auf ein gutes Spiel hoffen wir das wir uns einen punkt(mindestens) holen können! auf ein gutes spiel udn toi toi toi den Spielern
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.10.05 - 14:33:00

dan pupillo ist im Moment nicht auf sonice.itdan pupillo
SIM an dan pupillo schickenE-Mail an dan pupillo schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 57
Fan von: SG Cortina
ci si vede stasera Volpi.....ah no... Smilie scusate Lupi!!!!!!!!!!!
oi oi oi , oio io ioi Johan Boman segna x noi!!!! Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.10.05 - 15:59:35

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 756
Fan von: HC Pustertal
Das wird eine sehr tolle Woche; heute putzen wir Cortina von der Platte, am Donnerstag ist dann Bozen wieder fällig und als Sahnehäubchen wird am Samstag Rittn in die Pfanne gehauen!!!!!!!!! Smilie Smilie WAS FÜR EINE TOLLE WOCHE!!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.10.05 - 16:01:35

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 756
Fan von: HC Pustertal
Smilie Ähm, nichts für ungut liebe Rittner, aber was sein muß, muß sein!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.10.05 - 23:16:43

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Gratulation an Cortina!
Das war bisher die beste Mannschaft die ich im Rienzstadion gesehen habe!

Bruneck hat 2 Drittel sehr gut mitgehalten (2:2 nach 2 Dritteln), aber die Niederlage hat sich für mich schon am Ende des 2. Drittels abgezeichnet:

Der grosse Unterschied ist, dass Cortina DREI sehr gute Linien hat, wovon jede gegen unsere 1. Linie spielen konnte. Dadurch spielte unsere 3. Linie auch häufig gegen die 1. Cortinas.

Im 3. Drittel hat uns dann Tuzzolino Smilie mit seinen 3 Treffern im Alleingang zerlegt!

ÜBERRAGEND bei Bruneck: Christian Mair!!!

Fazit: Cortina war einfach zu stark, aber unsere Punkte müssen wir nicht gegen Cortina holen (sondern am Donnerstag in Bozen Smilie )

Deshalb auf ein neues!

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.10.05 - 00:20:48

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 412
Fan von: HC Pustertal
Cortina war wirklich nicht schlecht! Sie haben verdient gewonnen. Was Tuzzolino, Hult & Co. draufhaben überragend!

Hätte Pichler die Riesenchance zum 3-3 Ausgleich nicht vorbeigeknallt, vielleicht hätte es dann für einen Punkt gereicht! Dennoch gute Leistung, Kopf hoch! Kompliment an die Zuschauer, keine Pfiffe und grosser Applaus nach dem Spiel.

Grosses Kompliment an Mair, spielt bis jetzt wirklich ein überragende Saison, auch Hofer hat überzeugt!!

Donnerstag gewinnen wir in Bozen! Es wird schwierig...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.10.05 - 10:34:18

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.371
Fan von: HC Pustertal
starkes 1. drittel, dann aber stark abgebaut leider!
was auch mit cortinas drang zum tor zusammenhing! topleistung von derouville und mair! hofer und auch boito bei seinen wechseln haben gut gespielt!

bruneck hätte wie in der dolomiten stand im 1. drittel mehr aus seinen chancen machen "müssen"!

tuzzolino eiskalt vorm tor!
oftmals zuviele unkonzentriertheiten im eigenen drittel!

meiner meinung wäre ein punkt drin gewesen,aber dazu brauchts gegen solche teams eine bessere chancenauswertung!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.10.05 - 11:43:07

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
[Zitat]
Original von kriocha:
Gratulation an Cortina!
Das war bisher die beste Mannschaft die ich im Rienzstadion gesehen habe!

Meiner Meinung nach ist asiago die bessere mannschaft als cortina...
gestern jedoch war cortina eine stufe besser als der hcp.. spielentscheidend war die aktion von pichler, welcher das leere tor verfehlt hat u im gegenzug eine delikatesse von tuzzolino.... tuzzolino gehört zwar nicht zu meinen lieblingen, jedoch gestern war er einfach eine klasse besser als alle anderen...

entäuschend war die leistung von boman auch olsson und andersson sind noch einiges schuldig...

beim hcp glänzte einmal wieder ch. mair...eine einberufung in das nationalteam dürfte ihm wohl keiner nehmen..lg
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.10.05 - 12:03:34

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.371
Fan von: HC Pustertal
ja nationalteam-einberufung hätte er sich mal verdient!

wenn ich mir anschaue,was da andre nationalverteidiger heuer leisten,siehe z.b. florian ramoser etc.

aber ich denke nicht,dass goulet ihm eine chance geben wird! ihr schon?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.10.05 - 12:11:49

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.769
Vor der Olympiade wird es sicher keine Neuigkeiten geben. Der Kader für Turin 2006 steht mehr oder weniger schon fest, Spieler die noch nicht nominiert wurden werden sicher nicht dabei sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.10.05 - 12:14:23

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.371
Fan von: HC Pustertal
das finde ich nicht richtig...
wenn sich jemand aufdrängt ihm keine chance zu geben,gleich ob das jetzt mair oder ein andrer ist!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.10.05 - 16:17:06

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.862
Fan von: HC Pustertal
Armin Helfer ist zur Zeit der beste Verteidiger der Liga, Christian Mair gehört mit Sicherheit zu den besten 5....

Deshalb würde es mich als BRUNECKER um so mehr freuen, wenn beide für die Nationalmannschaft berücksichtigt würden....

Vor allem Mair hat es sich verdient....der spielt z.Z. auf Topniveau und an seine Leistung kommt in Bruneck momentan niemand heran und in der gesamten Liga vielleicht 3-4 Spieler....

Wenn ich mir die derzeitige Verteidigung unserer Nationalmannschaft anschaue, dann könnte ein Christian Mair dort auch mitspielen!

Er hat sich sozusagen eine Nominierung für die olympischen Spiele verdient... Smilie

Grüße,

Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.10.05 - 21:49:20

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 756
Fan von: HC Pustertal
Ich habe das Spiel leider nur via Radio verfolgen können und da sagte der Kommentator beim 2-1 von Bruneck etwas ganz tolles: magia di Bona su Olsen! Kann mir jemand mehr dazu sagen. Was war da genau gemeint, oder wie sah diese "magia" aus! Danke in voraus!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top