Eishockey Forum - PRIFA CCM CUP

PRIFA CCM CUP Forum>Freizeithockey
RegelnSuchenAntworten
Fr. 07.10.05 - 16:34:19

Christian ist im Moment nicht auf sonice.itChristian
SIM an Christian schickenE-Mail an Christian schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 9
Fan von: HC Bozen
Hallo Hockeyfreunde,

endlich hat auch heuer wieder der PRIFA CCM Hockey-Cup begonnen, gespielt wurden zwar erst 3 Spiele... aber es wird schon werden..... Die Icewarriors haben am ersten Spieltag gleich 11 Tore geschossen, aber genen die letzten der vorigen Meisterschaft. Am Sonntag schauts gleich anders aus, denn da kommen die Freunde vom EV Schnals nach Eppan um 19 Uhr, und da sehen wir wie es mit der Vorbereitung aussieht, denn die "neuen" der Liga, sollen laut Gerüchteküche sehr sehr gut drauf sein....... mal schauen bin gespannt wie`s aussieht...... das Resultat dieses Spieles lest ihr natürlich am Montag auf www.icewarriors.it und ich werde Euch hier auch am laufenden halten...

Schönes Wochenenede Smilie an alle

Christian

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.10.05 - 09:43:43

welsberga ist im Moment nicht auf sonice.itwelsberga
SIM an welsberga schickenE-Mail an welsberga schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 6
erste Überraschung
Woodheads verlieren gegen di Blue Angels 1:3
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.10.05 - 18:13:58

Christian ist im Moment nicht auf sonice.itChristian
SIM an Christian schickenE-Mail an Christian schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 9
Fan von: HC Bozen
Hallo CCM Freunde,

also vom 16-3 der Icewarriors gegen den SVSchnals, glaube ich brauchen wir kein Kommentar abzugeben..... Willkommen im CCP CUP an den SV Schnals!!!

Der Sieg der Blue Angels war jedoch nicht unbedingt 100%ig klar verdient, denn man muß auch sagen daß die Holzköpfe nur mit 7 Spielern angereist sind, und sich nicht unbedingt Mühe gegeben haben... denn wie die grödner Freunde immer sagen:"In die Playoffs muaß man gwinnen!!!" und ganz unrecht haben sie nicht....

Gruß

Christian

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.11.05 - 19:17:49

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.438
Hallo ccm freunde hier sind die lezten Ergebnisse der Gruppe b

HC Gardena Bulls-Queens HC Blue Angels 3:1
HC Wikinger Vilpian HC Blue Angels 2:6
HC Blue Angels HC Alex Pub Kings 5:0
HC Gardena Bulls-Queens SC Welsberg 10:1
HC Woodheads-No Limits SC Welsberg 0:0
HC Gardena Bulls-Queens HC Wikinger Vilpian 6:4

Wer wird euer meinung nach heuer Meister?
Möchte eure Meinungen hören!


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.12.05 - 08:35:20

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 930
ich persönlich hoffe, dass die neue mannschaft "blue angels" diese jahr den cup gewinnt und nachher in die serie C wechselt!

denn das eishockey, dass die spielen, hat in einer freizeitlige nichts zu verlieren!

ok, sie sind gut, aber ihre uebertriebene aggressivitaet und krank-kaempferische art ist einfach uebertrieben, wenn man schaut, welche amateur-freizeitspieler sonst in dem cup unterwegs sind.

bei unserer 1. begegnung mit den blue angels in sterzing gab es eine matchstraffe gegen einen spieler von ihnen und gegen einen spieler von uns, weil der "angel" nach der schlusssirene des 3. drittels vom pankl aufs feld gesprungen war und den sterzinger einen kinnhaken verpasst hat!!!!
beim rueckspiel vor einer woche hat derselbe spieler der angels im 1. drittel einen sterzinger mit einem ellbogencheck eine stark blutende verletzung am mund zugefuegt, woraufhin er wieder eine matchstrafe bekam. nach meherern weiteren rangeleien haben wir alex`s pub kings in der ersten drittelpause (beim stand von 1:1) beschlossen nicht mehr weiterzuspielen, sind duschen gegangen und haben das spiel "a tavolino" 5:0 veloren!

(detail am rande: beide male, als dieser spieler nach seinen matchstrafen gesperrt war, haben die blue angels das naechste spiel verloren)

ich hoffe dass die turnierleitung solche spieler unter die lupe nimmt, welche hockeyvergangenheit sie tatsaechlich haben und bei derartigem, mehrfach böswilligem verhalten, aus unsere schönen freizeitliga verbannen!!!!
Dieser Beitrag wurde am 01.12.05 - 08:43:04 von fanat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.12.05 - 19:41:11

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.438
Du hast Recht es ist sicher die nr17. Mein Vater ist bei den woodheads, nr 91. Und ein bekannter von mir torwart der bulls-queens. Ich habe die spiele der woodheads und der bulls-queens gegn den blue angels gesehen
dort wurde dieser aggresive spieler fähr gecheckt und als Rache nahm er den Stock des spielers der bulls-queens und brach ihn mit den Knie entzwei. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.12.05 - 23:09:46

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 294
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Spider10:
Du hast Recht es ist sicher die nr17. Mein Vater ist bei den woodheads, nr 91. Und ein bekannter von mir torwart der bulls-queens. Ich habe die spiele der woodheads und der bulls-queens gegn den blue angels gesehen
dort wurde dieser aggresive spieler fähr gecheckt und als Rache nahm er den Stock des spielers der bulls-queens und brach ihn mit den Knie entzwei. Smilie


Genau!!! Wir meinen die Nummer 17!!! Und genau diese Geschichte von den zertrümmertern Schläger habe ich auch eben gehört...naja Kräfte hat der Junge wirklich, aber das könnte doch auch mal ins Auge gehen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.12.05 - 19:17:02

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.438
Das Spitzenspiel in Wolkenstein zwischen den woodheads und den bulls-queens endet mit 1-1 obwohl die bulls-queens viel besser waren. Ein glückwunsch nach Welsberg die die blue angels geschlagen haben Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.12.05 - 12:04:24

welsberga ist im Moment nicht auf sonice.itwelsberga
SIM an welsberga schickenE-Mail an welsberga schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 6
Danke für die Glückwünsche
Wir haben die Blue Angels mit 4:3 geschlagen
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.12.05 - 14:46:09

wierer1 ist im Moment nicht auf sonice.itwierer1
SIM an wierer1 schickenE-Mail an wierer1 schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2
Fan von: HC Pustertal
HC RED DEVILS WELSBERG-HIMMELREICH 0-5 (TRETEN NICHT AN)
SCHADE!!!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.12.05 - 16:06:32

wierer1 ist im Moment nicht auf sonice.itwierer1
SIM an wierer1 schickenE-Mail an wierer1 schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2
Fan von: HC Pustertal
ENDSCHULDIGUNG!!!!
RED DEVILS 5---HIMMELREICH 0
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.03.06 - 22:33:29

roses ist im Moment nicht auf sonice.itroses
SIM an roses schickenE-Mail an roses schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 334
Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von Spider10:
Das Spitzenspiel in Wolkenstein zwischen den woodheads und den bulls-queens endet mit 1-1 obwohl die bulls-queens viel besser waren. Ein glückwunsch nach Welsberg die die blue angels geschlagen haben Smilie


Es war ein sehr Tolles und spannendes Spiel Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top