Eishockey Forum - Neumarkt-Meran

Neumarkt-Meran Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 07.10.05 - 12:46:47

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Hoffmr doss mr heint endlich mol wieder auswärts gegen Neumarkt gwinnen kennen. Für soll muaß sich insre 1. Linie obr steigern, weil gegen Valpellice wor sie ein Totalausfoll. Also olle noch Koltern und insre Monnschoft lautstork unterstützen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.10.05 - 23:57:44

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

bis no isch nix mitn Tittelaspiranten Meran !!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.10.05 - 01:19:08

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Titelanwärter?? Das i nit loch :)))) Des wor a oanzige Katastroph Die oanzing, wos guat gspielt hom sein der Saul, Lo Presti und wia üblich der Tschombi. In Rest konn men vergessn. Ober die Saison isch jung und letzer konn`s sowieso nit werdn.
Also trink mor a poor Meraner Smilie Smilie und frein ins af`s nächste Spiel. I MOAN OBER SPIEL;WEIL DES HEIT WOR KOANS!!! Smilie Smilie Smilie
Sa. 08.10.05 - 10:29:47

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Fan von: HC Eppan
JO JO Smilie

Meran isch net sooooo die Übermocht wia (ausser mir) olle gmoant hobn, zuminest nou net!!!

Huier konn man fost olle Teams auf oane Linie stelln. Jede Monnschoft isch für an Überraschung guat!!! Vorollem 7eich spielt Überraschend stork!!!

Sa. 08.10.05 - 12:44:58

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

[Zitat]
Original von òNé:
JO JO Smilie

Meran isch net sooooo die Übermocht wia (ausser mir) olle gmoant hobn, zuminest nou net!!!

Huier konn man fost olle Teams auf oane Linie stelln. Jede Monnschoft isch für an Überraschung guat!!! Vorollem 7eich spielt Überraschend stork!!!

Auch hier grassiert das Pustertal Syndrom...

Dieser Beitrag wurde am 08.10.05 - 13:24:21 von underdog editiert!
Sa. 08.10.05 - 13:04:11

Tja i glab die Meraner Fans hobn vn Unfong un net gmuant, doss insre Monnschoft haushoach überlegn sein werd. Des hobs epper lei es ondern olle gmuant. Von mir aus gsechn, wors decht net sou schlau, olle Freindschoftsspiele gegen A1 Monnschoften zu mochen. Obr schau mer mol. Die erstn 2 Spiele woren wirklich grauenhoft. Smilie

Obr dechtersch, oggi e per sempre FORZA HCM!!
Sa. 08.10.05 - 13:30:50

[Zitat]
Original von Manny:
Tja i glab die Meraner Fans hobn vn Unfong un net gmuant, doss insre Monnschoft haushoach überlegn sein werd. Des hobs epper lei es ondern olle gmuant. Von mir aus gsechn, wors decht net sou schlau, olle Freindschoftsspiele gegen A1 Monnschoften zu mochen. Obr schau mer mol. Die erstn 2 Spiele woren wirklich grauenhoft. Smilie

Obr dechtersch, oggi e per sempre FORZA HCM!!

Was mich nervt ist allerdings die Tatsache, dass wir fanatics zu 50 zu einem so einen Eierspiel fahren, sie anfeuern und die Jungs nicht kämpfen. Man kann eine schlechte Phase haben und mal verlieren, aber nicht kämpfen das geht einfach nicht.
Retten tun sich momentan nur 3 Spieler: Ingemar Gruber, Adrian Saul und Christian Pixner, und obwohl sehr schlecht in die Saison gestartet mi abstrichen auch Andi Huber.
Die Ausländer allen voran Hinks (hat in der 1. Linie momentan nichts zu suchen)und Uvaev sind eine einzige Enttäuschung. Da muss etwas passieren. Fraser ist nat. wegen seiner Bandscheibenprobleme entschuldigt. Auch Tragust gefällt mir persönlich überhaupt nicht...

lg underdog
Sa. 08.10.05 - 13:51:36

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
underdog, halte dich bitte mit äusserungen wie pustertalsyndrom zurück!

du solltest deinen frust über die meraner negativserie nicht daran auslassen indem du anderen (bruneck und ritten) eine (wenn auch vielleicht zeitlich begrenzte) siegesserie nicht vergönnst!

lg nach meran

Sa. 08.10.05 - 14:05:21

Negativserie kann man eine Niederlage ja wohl noch nicht nennen. Ich weiß ja nicht, was Underdog über Pustertal denkt, aber den Rittnern gönnt er die momentanen Erfolge sicher, ist er doch Stammgast auf dem Ritten. Smilie

Klar seid ihr zur Zeit super drauf und ich gönne das den Rittnern und Bruneckern auch, aber so unrealistisch sind die Aussagen von Underdog wohl auch nicht, oder?? Wünschen würde ich mir auch, dass Ritten und Bruneck am Ende vor Bozen stehen, aber das wird reichlich schwer werden.

Aber jetzt sind wir hier schon wieder mal vom Thema abgekommen.
Sa. 08.10.05 - 14:20:28

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Af a super Spiel heit. Smilie Smilie
Sa. 08.10.05 - 17:08:53

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von Harry09:
underdog, halte dich bitte mit äusserungen wie pustertalsyndrom zurück!

du solltest deinen frust über die meraner negativserie nicht daran auslassen indem du anderen (bruneck und ritten) eine (wenn auch vielleicht zeitlich begrenzte) siegesserie nicht vergönnst!

lg nach meran

Des werd toll !! I glab underdog Harry09 und der Tzui werden sich heint olle 3 in der ARENA RITTEN treffn !! Smilie

Mo. 10.10.05 - 01:45:06

[Zitat]
Original von Harry09:

Den Bruneckern sicher nicht...wenn die Rittner allerdings so beherzt weiterkämpfen könnte ich glatt noch zum Fan werden.
Mo. 10.10.05 - 09:28:10

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
Smilie Smilie
Mo. 10.10.05 - 10:13:03

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von underdog:
...wenn die Rittner allerdings so beherzt weiterkämpfen könnte ich glatt noch zum Fan werden.

Gibs doch zu, dass Du bereits jetzt ein [SIZE=1]kleiner Rittner Fan bist! Smilie Smilie
Mo. 10.10.05 - 10:14:52

[Zitat]
Original von Stan:
[Zitat]
Original von underdog:
...wenn die Rittner allerdings so beherzt weiterkämpfen könnte ich glatt noch zum Fan werden.

Gibs doch zu, dass Du bereits jetzt ein [SIZE=1]kleiner Rittner Fan bist! Smilie Smilie

Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken