Eishockey Forum - Darcy Martini

Darcy Martini Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 19.12.01 - 10:14:17

2016 ist im Moment nicht auf sonice.it2016
SIM an 2016 schickenE-Mail an 2016 schicken

Registriert seit: August 2001
Posts: 41
Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte.....werft ihn endlich raus!!!!!!
Ich dachte, er hätte uns seine Schwächen und Mängel bereits gezeigt, seine Vorstellung gegen Ritten hat aber alles übertroffen. Er bringt unseren armen Ake, und nicht nur, zur Verzweiflung, und sorgt für eine enorme Unsicherheit in unserer Abwehr. Der Steinmair hätte allemal das Zeug dazu, ihn zu ersetzen.
Was hat er eigentlich für einen Vertrag, daß der Verein nicht imstande ist, ihm einen Tritt in den Arsch zu geben? Ich habe gehört, daß die Wiener immer noch einen Teil seines Lohnes zahlen, um ihn so leichter bei anderen Vereinen unterzukriegen. Demnach kostet er so einiges. Vielleicht wissen die Sterzinger da etwas mehr. Den Wiener EV gibt es aber nicht mehr?!? Oder sind „Wiener Capitals“ und „Wiener EV“ immer das selbe?
Also, eine lange Verletzung darf und soll man keinem Sportler wünschen, aber ....

Grüße,

Ein „Nörgler“
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.12.01 - 10:40:35

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 494
Fan von: WSV Sterzing
ich glaube du meinst da klagenfurt.. ! er hat nämlich vor sterzing in klagenfurt gespielt und hatte dort einen konflikt glaube ich mit dem vorstand!.. auf jeden fall wird es mir nochmal bestätigt, daß er einen teil seines gehalts noch aus österreich bezieht.. jetzt wird es ja einfacher mit dem EURO :D

bezüglich vertrag: er wird halt einen arbeitsvertrag bis ende der saison unterschrieben haben, und der ist für beide parteien bindend... ein einfacher tritt in den arsch (ohne ablöse!) ist nicht möglich.. außer man findet einen abnehmer, wie wir z.B. mit wilson gefunden haben.


--
Grüße - Saluti
Cybal
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.12.01 - 10:41:10

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.385
Fan von: HC Meran
Martini ist a echte katastrofe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir könnten ihn in die Sterzinger schenken!!!!!!!!!!
Der schlof jo beim Spiel.
Gott sie Dank hoben wir gestern gewunnen.:nuke: :shock1:
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.12.01 - 10:43:14

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 494
Fan von: WSV Sterzing
thommy, sorry wenn ich wieder mal auf deine antworten eingehe.. aber ich glaube aber nicht daß du verstanden hast, daß du mit deinen provokationen aufhören solltest..
wir haben schon einen kyhä, der auf der tribüne sitzt, obwohl er durchaus annehmende leistungen gebracht hat und sich auch mehr eiszeit verdienen würde!...
glaubst du wir lernen nie aus unseren fehlern ... ;) (in bezug auf martini!)...
--
Grüße - Saluti
Cybal
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.12.01 - 20:03:24

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
[Zitat]
thommy, sorry wenn ich wieder mal auf deine antworten eingehe..

Ich verstehe nicht, warum du ihm noch antwortest.... Aber ich will dich und die anderen Sterzinger Fans etwas fragen: hat Martini auch bei euch oft miserabel gespielt und unglaubliche Fehler im Spielaufbau und im Stellungsspiel gemacht? Bei den Spielen zwischen Meran und Sterzing in der vergangenen Saison war er immer so gut....



--
ciao,
Gianpaolo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.12.01 - 09:08:46

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 494
Fan von: WSV Sterzing
sagen wir mal so: von einem spieler, der das ganze geld kostet, erwartet man ein wenig mehr, als nur einen bombenschuss... der auch nicht gerade immer trifft..
im spielaufbau war burman eigentlich besser, der eigentlich viel weniger kostet...
--
Grüße - Saluti
Cybal
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.12.01 - 11:37:31

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.385
Fan von: HC Meran
gegen ins hot er ollm getroffen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.12.01 - 11:40:42

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.385
Fan von: HC Meran
Ihr versteht nit a mol a scherz!!!!!
Es regt euch olle auf wia es die welt unter gang.
Ober der Martini ist a flosche und wird a flosche bleiben, des isch koane provokazion und nur die wahrheit.
I bin holt a mol ehrlich.:nuke:
Forza Merano!
Hoffentlich spielt er Heute ABEND nicht!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.12.01 - 13:24:57

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
@ Gianpaolo

Gehöre zwar nicht zum (direkten) Sterzinger Anhang, doch glaube ich, das Thema Martini schon mal mit Dir vor geraumer Zeit angeschnitten zu haben.
Ich habe Darcy Martini in der letzten Saison nicht nur bei allen Derbis gegen Ritten sondern auch bei einigen Heimspielen in der Sterzinger Discoarena gesehen und muss sagen, dass er mich nie im geringsten überzeugt hat.
Neben seinen Defiziten im Spielaufbau und den beinahe katastrofalen Stellungsfehlern in der eigenen Abwehrzohne habe ich noch von kaum einem Verteidiger so viele unnötigen und all zu oft spielentscheidenden Strafen gesehen.

Kritik an seiner Person ist aus meiner Warte deshalb sicherlich nicht unangebracht!

C.U.
Stan :bounce:
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.12.01 - 14:03:55

2016 ist im Moment nicht auf sonice.it2016
SIM an 2016 schickenE-Mail an 2016 schicken

Registriert seit: August 2001
Posts: 41
Ich habe ihn letztes Jahr ausschließlich in den Spielen zwischen Meran und Sterzing gesehen, und da wußte er immer zu überzeugen, vor allem mit seinen Powerplay-Toren. Wenn ich so eure Beiträge lese, hat ihn anscheinend die meraner Vereinsführung auch nur bei diesen Gelegenheiten gesehen, denn andernfalls, konnte man einen solchen ... nicht verpflichten. Fazit: wir haben ihn und all die anderen Mannschaften nicht, und damit beginnt für uns jedes Spiel 0 zu 2.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.12.01 - 12:20:57

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.385
Fan von: HC Meran
Gestern hot meran wieder a mol schlecht gespielt, ober der Herr Martini hot tausend mol schlechter gespielt, der einzige wos ollm guat ist der Ake.
Zum informazion des isch koane provocazion des ist die wahrheit.
Und do sein hundert Leute von meiner meinung.
Der soll koffer packen und gehen!!!:angry:
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top