Eishockey Forum - Andreas Lutz zu Ritten?

Andreas Lutz zu Ritten? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 14.08.05 - 11:13:20

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.740
Seit einigen Tagen kursiert das Gerücht, daß Ritten Interesse an Andreas Lutz hat. Angeblich hat Andreas in Canazei einen sehr guten Eindruch bei Ron Ivany hinterlassen. Kann jemand was genaueres dazu sagen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.08.05 - 11:43:22

face1975 ist im Moment nicht auf sonice.itface1975
Foto von face1975 ansehenSIM an face1975 schickenE-Mail an face1975 schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 204
Fan von: HC Meran
Auch ich habe von diesem Gerücht gehört. Ich glaube aber nicht, daß der HCM den Andi so einfach gehen lassen wird. Falls doch, müsste man sich schleunigst nach einem neuen Verteidiger umsehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.08.05 - 12:03:40

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 367
Fan von: Rittner Buam
Ich habe gehört das Lutz fast sicher nicht für ritten spielen wird
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.08.05 - 13:24:12

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Smilie Und ich denke mir, dass Andreas Lutz bei einem Serie A Verein gut Kariere machen kann!! Jedoch ob Meran ihn ziehen lässt ist eine andere Frage ????? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.08.05 - 14:06:10

Elisabeth ist im Moment nicht auf sonice.itElisabeth
Foto von Elisabeth ansehenSIM an Elisabeth schickenE-Mail an Elisabeth schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 41
Fan von: HC Meran
Habe aus sicherer Quelle gehört dass noch gar nichts entschieden ist und erst gegen Ende August eine entgültige entscheidung getroffen wird!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top