Eishockey Forum - Einheitsabo!

Einheitsabo! Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 29.07.05 - 08:47:05

face1975 ist im Moment nicht auf sonice.itface1975
Foto von face1975 ansehenSIM an face1975 schickenE-Mail an face1975 schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 204
Fan von: HC Meran
Mir ist zu Ohren gekommen, daß geplant ist ein Einheitsabo für Hockey, Fußball und Handball zu machen. Dies würde bedeuten, daß man mit einem Abo die Spiele des HCM, des FC Meran und der Roten Teufel anschauen kann. Der Preis soll angeblich unter € 200 liegen. Ich finde dies eine tolle Iniziative, welche hoffentlich umgesetzt wird. Den Verantwortlichen schon jetzt ein "Bravo" für die tolle Idee. Was meint ihr dazu?

Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.07.05 - 14:06:05

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 1.820
Fan von: HC Meran
Wirklich a super Idee!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.07.05 - 14:14:50

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 570
Fan von: HC Meran
Find i a a guate Idee

Norr geat man vielleicht a mol eftors Hondboll odor Fuaßboll schaugn =)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.07.05 - 18:16:04

JIM ist im Moment nicht auf sonice.itJIM
SIM an JIM schickenE-Mail an JIM schicken

Registriert seit: Mai 2001
Posts: 345
Smilie unter 200 euro das ich nicht lache, eine augenauswischerei auf kosten der fans!
1. Fanatics bezahlten im vorjahr 80,00 euro für ein abo.
2. Zum Handball wurden die Fanatics angeworben um tifo zu machen eintritt umsonst.
3. Fussball ?? wen interessiert der FC Meran? mich persönlich nicht! ich schaue Gargazon Smilie

Also mich interessieren 2 sportarten von 3 aber haupsächlich eishockey, also wenn ich alle drei bekomme zum preis von einem dann ist es ein deal.
ansonsten glaube ich, bin ich nicht allein mit der meinung nicht mehr zu bezahlen für etwas das ich gar nicht sehen will.
was denkt ihr darüber, welcher preis wäre ok?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.07.05 - 19:04:51

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 570
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von JIM:
Smilie unter 200 euro das ich nicht lache, eine augenauswischerei auf kosten der fans!
1. Fanatics bezahlten im vorjahr 80,00 euro für ein abo.
2. Zum Handball wurden die Fanatics angeworben um tifo zu machen eintritt umsonst.
3. Fussball ?? wen interessiert der FC Meran? mich persönlich nicht! ich schaue Gargazon Smilie

Also mich interessieren 2 sportarten von 3 aber haupsächlich eishockey, also wenn ich alle drei bekomme zum preis von einem dann ist es ein deal.
ansonsten glaube ich, bin ich nicht allein mit der meinung nicht mehr zu bezahlen für etwas das ich gar nicht sehen will.
was denkt ihr darüber, welcher preis wäre ok?


Vielleicht wird das als Zusatzleistung angeboten, also Meraner abo so wie immer, wenn man 100 € mehr bezahlt bekommt man dann halt auch noch die anderen beiden...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.07.05 - 23:50:28

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 1.820
Fan von: HC Meran
[Zitat] @Jim,

ich habe gehört, daß der Preis bei 150€ liegt.
Finde ich guate Soch! Bin in Triest mit no a bor FANATICS gwesn.(Miclos Kovacs war auch dabei.)Mir sein MERANER!! Smilie Smilie Smilie
Original von Patrick:
[Zitat]
Original von JIM:
Smilie unter 200 euro das ich nicht lache, eine augenauswischerei auf kosten der fans!
1. Fanatics bezahlten im vorjahr 80,00 euro für ein abo.
2. Zum Handball wurden die Fanatics angeworben um tifo zu machen eintritt umsonst.
3. Fussball ?? wen interessiert der FC Meran? mich persönlich nicht! ich schaue Gargazon Smilie

Also mich interessieren 2 sportarten von 3 aber haupsächlich eishockey, also wenn ich alle drei bekomme zum preis von einem dann ist es ein deal.
ansonsten glaube ich, bin ich nicht allein mit der meinung nicht mehr zu bezahlen für etwas das ich gar nicht sehen will.
was denkt ihr darüber, welcher preis wäre ok?


Vielleicht wird das als Zusatzleistung angeboten, also Meraner abo so wie immer, wenn man 100 € mehr bezahlt bekommt man dann halt auch noch die anderen beiden...



Dieser Beitrag wurde am 29.07.05 - 23:53:18 von reigue3 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 30.07.05 - 00:46:47

JIM ist im Moment nicht auf sonice.itJIM
SIM an JIM schickenE-Mail an JIM schicken

Registriert seit: Mai 2001
Posts: 345
Ach, Smilie das wäre die billige meraner kopie vom hc bozen!!! (als dieser mit dem normalen abo-preis noch das vom handball Brixen und dem Fc südtirol geworben hat)
ich find mit 100 euro müssen alle drei abos drinn sein egal bei wem ich es kaufe, diese aktion füllt nur die stadien und das ist gut für die stimmung, da sich sicher ein paar fans 2 oder sogar 3 sportarten anschauen würden. um geld darf es hier nicht gehen sonst haben die verantwortlichen nicht kapiert um was es bei solchen aktionen eigentilch geht. im falle den hcb oder mich fragen. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 30.07.05 - 09:47:43

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Deine Idee wäre sicher super!! Man sollte sie nur noch umsetzen!!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 31.07.05 - 11:25:34

JIM ist im Moment nicht auf sonice.itJIM
SIM an JIM schickenE-Mail an JIM schicken

Registriert seit: Mai 2001
Posts: 345
Das liegt an den Verantwortlichen der drei Vereinen, Eishockey (Brunner) Handball (Unterhauser) Fussball (Caser). Unterhauser habe ich persönlich als "signore" kennengelernt an ihm wird es nicht scheitern. Caser kenne ich nur vom sehen. Brunner wird auf seine mind. 80,00 Euro bestehen und warscheinlich keinen der anderen Abonenten fast gratis ins stadion lassen, was ich irgendwie auch nachvollziehen kann (ausser es betrifft die aktiven Fanatics die sollten wie beim Handball umsonst ins Stadion Smilie ).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top