|
|||||||||
|
|||||||||
|
Di. 26.07.05 - 01:21:19 Registriert seit: September 2000 Posts: 14.069 Fan von: HC Pustertal |
ich bräuchte dringend die hilfe eines sonic`lers!
ich habe auf einer tauschbörse ein game-worn-shirt von jason holland/sabres ersteigert. nun kann der verkäufer das geld nur per PAYPAL kassieren!!!!! [COLOR=orangered]da ich kein paypal-konto mehr habe, suche ich nun JEMANDEN DER MIR AN EINE ADRESSE eine paypal-zahlung machen kann (177,50 USD oder 147 EURO)!!!! ich bin ziemlich im stress und verzweifelt, weil ich sonst dieses schnäppchen nicht kriege. [COLOR=deeppink]DAS GELD & EIN GROSSES BIER würde ich gerne dann persönlich überreichen oder auf eine südtiroler bank überweisen!!!!!!!!! regelmässige ebay-user werden sicherlich wissen was PAYPAL ist - ich hoffe auf eine positive und schnelle nachricht!!!![COLOR=orangered] DANKE |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Di. 26.07.05 - 08:46:19 Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Hallo Patza! Kann Dir leider nicht weiterhelfen und hoffe, ein Sonicler kann Dich schnellstens aus dieser Notlage befreien - finde aber die Vorstellung gut, wie ein Bankangestellter reagiert, wenn er ein grosses Bier überweisen muss... |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Di. 26.07.05 - 11:10:45 Registriert seit: September 2000 Posts: 14.069 Fan von: HC Pustertal |
die sache ist erledigt - ich danke BENNI für die prompte und wertvolle hilfe!
@stan: gscheida wie ibo bier zu philosophieren, leg dir endlich mal ein paypal-konto zu!!!!!! danke patza für die neugierigen der link warum ich so "narrisch" geworden bin - ein echtes schnäppchen!!!! www.gameworn.net/cgi-bin/GW/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=7;t=012225 |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Di. 26.07.05 - 12:20:07 Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
Stan ist hier wohl nicht der einzige, der kein PayPal-Konto hat. Benni wird uns hier wohl erklären müssen, wie das Bier überwiesen wurde, und obs noch geschmeckt hat |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Di. 26.07.05 - 13:39:03 Registriert seit: Mai 2001 Posts: 178 Fan von: HC Meran |
Ich hoff dass es nicht gar zu abgestanden ist!! Ich weiss auch noch nicht ob meine Bank schon mit diesen neuesten Bankschaltern ausgerüstet wurde. Servus Benni Dieser Beitrag wurde am 26.07.05 - 13:39:22 von Benni editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HILFE WEGEN EBAY / PAYPAL