|
|||||||||
|
|||||||||
So. 03.07.05 - 17:49:26 Patrick Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 570 Fan von: HC Meran |
Laut www.hockeyclubmerano.com:
Arriva la terza riconferma nel reparto dei giocatori per l’Hockey Club Merano. Il presidente Hansjorg Brunner , ha riconfermato il difensore di scuola russa Uvaev Slava che si prepara alla sua seconda stagione con la maglia bianco nera del Merano. Uvaev , nato il 14/06/1961 la scorsa stagione ha disputato 48 incontri ( giocando circa 50 minuti per partita ) realizzando 4 reti e 16 assist rimediando 58 minuti di penalità. Il commento del presidente Brunner e stato naturalmente positivo, dichiarando di esser riuscito a riconfermare un giocatore che la scorsa stagione è stata una vera e propria guida per i giovani e di non ricordarsi in tanti anni di Hockey di aver incontrato un professionista così serio. Inizia ha prendere sempre più forma il Merano che affronterà il campionato di Serie “A2” 2005/06 con la conferma dei tre stranieri della scorsa stagione. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.07.05 - 17:51:05 Patrick Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 570 Fan von: HC Meran |
Damit wurde auch der dritte Meraner Ausländer bestätigt
Jetzt drängt sich die Frage auf ob ein McCosh noch nötig ist, wir haben bereits vier starke Verteidiger (Huber, Gruber, Lutz, Uvaev) Wenn man noch einen Ausländer holen will würde ich eher sagen man sollte einen Stürmer holen, der an der Seite von Gallo oder Palla stürmen könnte, vielleicht anstelle von Rossi De Mio, von dem man auch nicht weiß ob er bleibt... |
||||||||
So. 03.07.05 - 17:56:04 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Ein siebter Verteidiger ist auf jeden Fall nötig, letztes Jahr hat man oft bemerkt daß nur 6 zu wenig sind. | ||||||||
So. 03.07.05 - 18:06:50 Patrick Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 570 Fan von: HC Meran |
Wir haben:
Ingemar Gruber Andreas Huber Slavan Uvaev Andreas Lutz Stefano Ragno Alex Aufderklamm Lorenz von Pflöstl Das sind bereits sieben Verteidiger, sollte man einen weiteren holen würde Andi Lutz wahrscheinlich nur noch in der 3. Linie spielen und wenig Eiszeit bekommen Trotzdem wäre McCosh natürlich eine Verstärkung, auf jeden stärker als ein Ragno oder Aufderklamm |
||||||||
So. 03.07.05 - 20:14:54 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.769 Fan von: HC Pustertal |
na und "unser" piloly??????
seine rücktrittsgedanken sind doch nicht endgültig oder?????? patza |
||||||||
So. 03.07.05 - 20:53:34 Patrick Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 570 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Wäre natürlich schön wenn er weiter macht... Vielleicht überlegt er es sich ja noch ein mal - man hört doch nicht auf nach einem verlorenen Finale |
||||||||
Mo. 04.07.05 - 08:38:07 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Auf dem Papier gab es auch letztes Jahr sieben Verteidiger im Kader, gespielt haben am Anfang der Saison nur sechs und in den Playoffs nur vier. Als Lutz, Huber, Pircher und Uvaev verletzt oder gesperrt waren hat oft ein Stuermer (Brunner, Ansoldi, Hinks) in der Abwehr ausgeholfen. Deswegen waere es meiner Meinung nach besser noch einen Verteidiger zu holen. Sollte Pircher seine Karriere fortsetzen waere natuerlich das Problem geloest. | ||||||||
Mo. 04.07.05 - 08:40:25 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Komisch wie der Andi Lutz immer wieder unterschaetzt wird |
||||||||
Mo. 04.07.05 - 10:25:02 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
Ich freue mich über die Bestätigung von U-U-Uvaev sehr, doch bin auch ich der Meinung, daß man unbedingt noch einen Verteidiger verpflichten sollte. Ob das dann unbedingt McCosh sein muß, bleibt dahingestellt (ich wäre natürlich sehr dafür!).
Was Lutz betrifft, verstehe ich auch nicht, warum er unterschätzt werden sollte. Er hat uns mit seinen Leistungen in der vergangenen Saison bewiesen, daß eine zukünftige Einberufung in die Senioren-Nationalmannschaft sehr wahrscheinlich sein wird; immer vorausgestzt natürlich, daß er an seine Leistungen anknüpft... Gruß Steve Y. |
||||||||
Mo. 04.07.05 - 10:37:32 JIM Registriert seit: Mai 2001 Posts: 345 |
[Zitat] |
||||||||
Mo. 04.07.05 - 11:24:18 Patrick Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 570 Fan von: HC Meran |
OK, dann holen wir halt noch McCosh
|
||||||||
Mo. 04.07.05 - 12:35:55 face1975 Registriert seit: Januar 2003 Posts: 204 Fan von: HC Meran |
Ich glaube, daß die Verpflichtung von McCosh (oder auch eines anderen Ausländers) sicherlich notwendig ist. Die letzte Saison hat gezeigt, daß wir hinten starke und fähige Verteidiger brauchen um nicht ständig unter "Beschuß" zu stehen. Da Meran ja noch nicht sein Ausländer bzw. Eu-Ausländer Kontingent ausgeschöpft hat ist die Verpflichtung eines weiteren Spielers sicherlich OK. Was die immer leidige Diskussion über den Einsatz von heimischen Verteidigern (z.B. Lutz) betrifft, so möchte ich anmerken, daß schon seit eh und jeh die guten einheimischen Spieler auch bei zahlreichen Ausländern durchgesetzt haben (dies soll so auch so sein, denn durch die Ausländer soll ja das Niveau gehoben werden). Ich glaube, daß ein Lutz sicherlich die Möglichkeiten hat auch gegen einen starken Ausländer zu zeigen was in ihm steckt. | ||||||||
Mo. 04.07.05 - 15:44:52 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Also wenn der McCosh wirklich nach weran kommen sollte, dann könnte ich doch glatt HCM Fan werden.
Nääääääh, das geht dann doch zu weit. Aber einige Spiele würde ich mir sicherlich anschauen kommen, denn "Bischbosch McCosh" ist in der 2. Liga sicherlich eine Granate. Ich würde ihn mir ja wieder in Bozen wünschen, zusammen mit Jimbo natürlich !!! Grüße, und schönes Sommerloch Alywer |
||||||||
Di. 05.07.05 - 11:48:42 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Sono contentissimo che é tornato il nonetto U-U-Uvaev | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Auch Uvaev bleibt in Meran
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol