Eishockey Forum - Auch Uvaev bleibt in Meran

Auch Uvaev bleibt in Meran Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 03.07.05 - 17:49:26

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

Fan von: HC Meran
Laut www.hockeyclubmerano.com:

Arriva la terza riconferma nel reparto dei giocatori per l’Hockey Club Merano.
Il presidente Hansjorg Brunner , ha riconfermato il difensore di scuola russa Uvaev Slava che si prepara alla sua seconda stagione con la maglia bianco nera del Merano.
Uvaev , nato il 14/06/1961 la scorsa stagione ha disputato 48 incontri ( giocando circa 50 minuti per partita ) realizzando 4 reti e 16 assist rimediando 58 minuti di penalità.
Il commento del presidente Brunner e stato naturalmente positivo, dichiarando di esser riuscito a riconfermare un giocatore che la scorsa stagione è stata una vera e propria guida per i giovani e di non ricordarsi in tanti anni di Hockey di aver incontrato un professionista così serio.
Inizia ha prendere sempre più forma il Merano che affronterà il campionato di Serie “A2” 2005/06 con la conferma dei tre stranieri della scorsa stagione.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.07.05 - 17:51:05

Damit wurde auch der dritte Meraner Ausländer bestätigt

Jetzt drängt sich die Frage auf ob ein McCosh noch nötig ist, wir haben bereits vier starke Verteidiger (Huber, Gruber, Lutz, Uvaev)

Wenn man noch einen Ausländer holen will würde ich eher sagen man sollte einen Stürmer holen, der an der Seite von Gallo oder Palla stürmen könnte, vielleicht anstelle von Rossi De Mio, von dem man auch nicht weiß ob er bleibt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.07.05 - 17:56:04

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Ein siebter Verteidiger ist auf jeden Fall nötig, letztes Jahr hat man oft bemerkt daß nur 6 zu wenig sind.
So. 03.07.05 - 18:06:50

Wir haben:

Ingemar Gruber
Andreas Huber
Slavan Uvaev
Andreas Lutz
Stefano Ragno
Alex Aufderklamm
Lorenz von Pflöstl

Das sind bereits sieben Verteidiger, sollte man einen weiteren holen würde Andi Lutz wahrscheinlich nur noch in der 3. Linie spielen und wenig Eiszeit bekommen

Trotzdem wäre McCosh natürlich eine Verstärkung, auf jeden stärker als ein Ragno oder Aufderklamm
So. 03.07.05 - 20:14:54

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
na und "unser" piloly??????
seine rücktrittsgedanken sind doch nicht endgültig oder??????

patza
So. 03.07.05 - 20:53:34

[Zitat]
Original von Patza:
na und "unser" piloly??????
seine rücktrittsgedanken sind doch nicht endgültig oder??????

patza

Wäre natürlich schön wenn er weiter macht...

Vielleicht überlegt er es sich ja noch ein mal - man hört doch nicht auf nach einem verlorenen Finale
Mo. 04.07.05 - 08:38:07

Auf dem Papier gab es auch letztes Jahr sieben Verteidiger im Kader, gespielt haben am Anfang der Saison nur sechs und in den Playoffs nur vier. Als Lutz, Huber, Pircher und Uvaev verletzt oder gesperrt waren hat oft ein Stuermer (Brunner, Ansoldi, Hinks) in der Abwehr ausgeholfen. Deswegen waere es meiner Meinung nach besser noch einen Verteidiger zu holen. Sollte Pircher seine Karriere fortsetzen waere natuerlich das Problem geloest.
Mo. 04.07.05 - 08:40:25

[Zitat]
Original von Patrick:
sollte man einen weiteren holen würde Andi Lutz wahrscheinlich nur noch in der 3. Linie spielen und wenig Eiszeit bekommen

Komisch wie der Andi Lutz immer wieder unterschaetzt wird Smilie

Mo. 04.07.05 - 10:25:02

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Ich freue mich über die Bestätigung von U-U-Uvaev sehr, doch bin auch ich der Meinung, daß man unbedingt noch einen Verteidiger verpflichten sollte. Ob das dann unbedingt McCosh sein muß, bleibt dahingestellt (ich wäre natürlich sehr dafür!).

Was Lutz betrifft, verstehe ich auch nicht, warum er unterschätzt werden sollte. Er hat uns mit seinen Leistungen in der vergangenen Saison bewiesen, daß eine zukünftige Einberufung in die Senioren-Nationalmannschaft sehr wahrscheinlich sein wird; immer vorausgestzt natürlich, daß er an seine Leistungen anknüpft...

Gruß

Steve Y.
Mo. 04.07.05 - 10:37:32

JIM ist im Moment nicht auf sonice.itJIM
SIM an JIM schickenE-Mail an JIM schicken

[Zitat]
Original von Patrick:
Damit wurde auch der dritte Meraner Ausländer bestätigt

Jetzt drängt sich die Frage auf ob ein McCosh noch nötig ist, wir haben bereits vier starke Verteidiger (Huber, Gruber, Lutz, Uvaev)

Dann fehlen immer noch 2 Verteidiger.

Mo. 04.07.05 - 11:24:18

OK, dann holen wir halt noch McCosh Smilie
Mo. 04.07.05 - 12:35:55

face1975 ist im Moment nicht auf sonice.itface1975
Foto von face1975 ansehenSIM an face1975 schickenE-Mail an face1975 schicken

Ich glaube, daß die Verpflichtung von McCosh (oder auch eines anderen Ausländers) sicherlich notwendig ist. Die letzte Saison hat gezeigt, daß wir hinten starke und fähige Verteidiger brauchen um nicht ständig unter "Beschuß" zu stehen. Da Meran ja noch nicht sein Ausländer bzw. Eu-Ausländer Kontingent ausgeschöpft hat ist die Verpflichtung eines weiteren Spielers sicherlich OK. Was die immer leidige Diskussion über den Einsatz von heimischen Verteidigern (z.B. Lutz) betrifft, so möchte ich anmerken, daß schon seit eh und jeh die guten einheimischen Spieler auch bei zahlreichen Ausländern durchgesetzt haben (dies soll so auch so sein, denn durch die Ausländer soll ja das Niveau gehoben werden). Ich glaube, daß ein Lutz sicherlich die Möglichkeiten hat auch gegen einen starken Ausländer zu zeigen was in ihm steckt.
Mo. 04.07.05 - 15:44:52

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Also wenn der McCosh wirklich nach weran kommen sollte, dann könnte ich doch glatt HCM Fan werden.

Nääääääh, das geht dann doch zu weit. Aber einige Spiele würde ich mir sicherlich anschauen kommen, denn
"Bischbosch McCosh" ist in der 2. Liga sicherlich eine Granate. Ich würde ihn mir ja wieder in Bozen wünschen, zusammen mit Jimbo natürlich Smilie !!!

Grüße, und schönes Sommerloch
Alywer
Di. 05.07.05 - 11:48:42

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Sono contentissimo che é tornato il nonetto U-U-Uvaev Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken