Eishockey Forum - Fraser bleibt in Meran

Fraser bleibt in Meran Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 27.06.05 - 15:02:24

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 570
Fan von: HC Meran
Auch Iain Fraser wird nächstes Jahr wieder in Meran spielen, laut www.hockeyclubmerano.com:


Arriva la seconda gradita riconferma per quanto riguarda il parco giocatori.
Il presidente Brunner, dopo aver riconfermato il coach Stefan Mair e il giocatore Rod Hinks, ingaggiato il difensore Ingemar Gruber, rinnova il contratto anche per la stagione 20905/06 ad Iain Fraser.
La scorsa stagione, il canadese Fraser con la maglia del Merano si è fatto molto apprezzare dai tifosi e dai compagni di spogliatoio, dimostrando di essere una vera e propria guida per i giovani appartenenti al vivaio del Merano, e questo e stato uno dei tanti motivi che ha indotto il presidente Brunner nel tentare di intrattenere a tutti i costi il giocatore.
Fraser, nato il 10/08/1969,la scorsa stagione con la maglia delle aquile meranesi ha disputato 47 incontri con 22 reti realizzate e 63 assist
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.06.05 - 15:49:52

lappa ist im Moment nicht auf sonice.itlappa
SIM an lappa schickenE-Mail an lappa schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 51
Fan von: HC Meran
schalalal........IAN FRASER!!

perfekt!
danke hj danke meran
forza merano

PS:sterzing mog sich worm unziachen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.06.05 - 17:06:05

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.349
Fan von: HC Meran
Aiaiaiai... Iain Fraser!!!

Sehr gut, sehr gut! So einen vorbildlichen Spieler, sei es auf dem Eis, als auch in der Kabine, hätte jede Mannschaft gerne!
Ich freu mich sehr über die Bestäigung von Iain. Wenn jetzt nur noch 2 von den ganzen Spielern dazukommen, deren Namen wie Kometen um den HCM herumkreisen, dann bin ich zufrieden; dann kann sich nicht nur Sterzing warm anziehen...! Smilie

Gruß
Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.06.05 - 19:06:16

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.362
Fan von: HC Meran
Nenn mal einige dieser Namen, ich komme nämlich gerade vom Urlaub und habe nichts mitbekommen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.06.05 - 13:05:19

faxe14 ist im Moment nicht auf sonice.itfaxe14
SIM an faxe14 schickenE-Mail an faxe14 schicken

Registriert seit: August 2002
Posts: 28
Fan von: HC Meran
Da werden die Herzen einiger "Poscher" wieder höher schlagen..."Oh fuck. Another ONE SIX FIVE! Four Beers!"
Iain Fraser, vielleicht der genialste Typ der je beim HCM gespielt hat. Ich freue mich, dass er noch ein Jahr dranhängt...
Dieser Beitrag wurde am 28.06.05 - 13:05:44 von heinzo14 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.06.05 - 17:48:25

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.385
Fan von: HC Meran
Oh ist daß schön oh ist daß schön so was hat man lange nicht gesehen so schön so schön !
Super Hcm !
Ich freue mich schon ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.06.05 - 18:00:34

JIM ist im Moment nicht auf sonice.itJIM
SIM an JIM schickenE-Mail an JIM schicken

Registriert seit: Mai 2001
Posts: 345
Was die Spieler angeht TOP-Einkäufe! Weiter so!
Forza Merano!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top