Eishockey Forum - Meran 2005/06

Meran 2005/06 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 25.08.05 - 15:41:55

face1975 ist im Moment nicht auf sonice.itface1975
Foto von face1975 ansehenSIM an face1975 schickenE-Mail an face1975 schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 204
Fan von: HC Meran
Kann mich den Willkommensgrüßen für Underdog nur anschließen. Ich hoffe, daß du dich mit Hainz versöhnt hast, damit er dich nicht wieder wegen nichts aus dem Forum verbannt. Smilie

@ Hainz - sorry, aber das musste sein... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 25.08.05 - 18:32:03

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
Mit hainz ist alles geklärt...

Noch was zum HCM: Der Parkplatz wird die ganze Saison "a pagamento" sein. Abonenten erhalten eine Parkkarte zum Abo dazu. Alle anderen müssen anstehen und sich ärgern. Na Prost, Mahlzeit kann ich da nur sagen bei einer funktionierenden Kasse.
Aber man muss sich ja was einfallen lassen, damit weniger Leute ins Stadion kommen. Aber egal. Ich freu mich trotzdem auf die neue Saison, auf ein paar Smilie und auf die Fachsimplerei...und natürlich auf die "trasferte"...wo ist die nächste toilette gleich!? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 25.08.05 - 19:00:01

@lex ist im Moment nicht auf sonice.it@lex
SIM an @lex schickenE-Mail an @lex schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 36
Fan von: HC Meran
La prima mezz`ora di parcheggio non si paga. Dopo la prima mezz`ora, se ho capito bene, 0.50 Euro all`ora.
Dieser Beitrag wurde am 25.08.05 - 19:00:19 von @lex editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 26.08.05 - 01:19:18

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
hehe... also wenn das spiel mal wieder sch... ist, dann lieber gleich abhauen bevor die 50 cent noch fällig werden Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 26.08.05 - 01:38:13

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
@face1975: bitte, danke.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 26.08.05 - 12:46:16

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 1.819
Fan von: HC Meran
Also konn man lei noch jedn Drittl auserfohrn und wieder eini. Brutal guat firn Feinstab. und hoffentlich dauert koan Drittl 30 Minutn und 20 Sekundn. Smilie Smilie Smilie Smilie
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.08.05 - 13:32:02

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 570
Fan von: HC Meran
Wie siehts eigentlich mit den Farm-Spielern aus? Dürfen z.B. Rasom und Spinnell auch nächstes Jahr wieder in Meran spielen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.09.05 - 15:00:02

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 570
Fan von: HC Meran
Hab mir mal wieder die Mühe gemacht über die Meraner Aufstellung nachzudenken - hoffe Herr Mair ist auch hier Im Sonice Forum =)

Meiner Meinung nach sollte man den jungen Spielern die Chance geben in besseren Linien mitzuspielen, deshalb folgender Vorschlag:

1. Linie: Lo Presti - Hinks - Fraser
2. Linie: Ansoldi - Saul - Rossi De Mio
3. Linie: Gallo - Pixner - Palla
4. Linie: Kofler - Mitterer - Zöschg

Verteidigung:
1. Paar: Gruber - Gallace
2. Paar: Uvaev - Von Pföstl
3. Paar: Auferklamm - Huber/Ragno
Dieser Beitrag wurde am 23.09.05 - 15:00:59 von Patrick editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.09.05 - 16:41:10

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
[Zitat]
Original von Patrick:
Hab mir mal wieder die Mühe gemacht über die Meraner Aufstellung nachzudenken - hoffe Herr Mair ist auch hier Im Sonice Forum =)

Meiner Meinung nach sollte man den jungen Spielern die Chance geben in besseren Linien mitzuspielen, deshalb folgender Vorschlag:

1. Linie: Lo Presti - Hinks - Fraser
2. Linie: Ansoldi - Saul - Rossi De Mio
3. Linie: Gallo - Pixner - Palla
4. Linie: Kofler - Mitterer - Zöschg

Verteidigung:
1. Paar: Gruber - Gallace
2. Paar: Uvaev - Von Pföstl
3. Paar: Auferklamm - Huber/Ragno


Sobald alle fit sind spielt Ansoldi in der 1. Linie mit Hinks und Fraser. Saul in der 2. mit Pixner und Gallo. De Mio in der 3. mit Palla und Lo Presti.
Thommy Zöschg wird nur mehr wenig Eiszeit bekommen, d.h. 4 Linie mit Kofler und einem Rotationswechsel.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top