Eishockey Forum - Trikot

Trikot Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 12.12.01 - 10:36:07

mainpirat ist im Moment nicht auf sonice.itmainpirat
SIM an mainpirat schickenE-Mail an mainpirat schicken

Registriert seit: Dezember 2001
Posts: 1
Hallo zusammen,

ein ehemaliger Spieler der Frankfurt Lions (DEL) Jean-Marc Ricarrd spielt jetzt bei euch in der Serie A genauer gesagt in Sterzing. Frage: wie komme ich an ein Trikot von ihm? Gibt es sowas wie einen zentralen Versandhandel o.ä. wo man sowas bestellen kann? Der Fanshop auf der Sterzing HP ist leider geschlossen wurden. Für Infos/Ideen wäre ich euch sehr dankbar.

grüße aus Frankfurt :roll:
Ronny
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.12.01 - 13:33:41

Tosen ist im Moment nicht auf sonice.itTosen
SIM an Tosen schickenE-Mail an Tosen schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 18
Fan von: Hockey Milano
Und mich würde mal interessieren ob (und wie) ich an ein Mailand Trikot kommen kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.12.01 - 17:39:11

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von Tosen:
Und mich würde mal interessieren ob (und wie) ich an ein Mailand Trikot kommen kann.

Im Mailaender Eishockeystadion befindet sich ein Geschaeft (The Ice Shop), das Trikot der Vipers verkauft. Vielleicht kannst du ein Trikot bestellen.


--
ciao,
Gianpaolo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.12.01 - 11:36:11

Mike ist im Moment nicht auf sonice.itMike
SIM an Mike schickenE-Mail an Mike schicken

Registriert seit: Dezember 2001
Posts: 1
@ Tosen,
das Trikot der Vipers kannst du in Gröden beim Pro Hockey Shop bestellen, da der Sohn der Besitzers, Daniel Baur bei den Vipers spielt sollte das kein Problem sein

Gruss
Mike

:shoot1: :sword:
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.12.01 - 13:16:02

Tosen ist im Moment nicht auf sonice.itTosen
SIM an Tosen schickenE-Mail an Tosen schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 18
Fan von: Hockey Milano
@Mike
Thx für die Antwort. Aber wie stelle ich das aus Deutschland an? Internet? Schriftlich? Flaschenpost?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.12.01 - 13:44:17

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
ich seh schon ich muß wohl hier auf sonice.it eine e-shop realisieren :dance1:
--
Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.12.01 - 13:45:37

2016 ist im Moment nicht auf sonice.it2016
SIM an 2016 schickenE-Mail an 2016 schicken

Registriert seit: August 2001
Posts: 41
Habe die Telefonnummer vom Geschäft in St. Ulrich in Gröden, probier es einfach mal dort:
0471/789546 Fax
0471/786063 Tel.

...andernfalls bleibt dir ja immer noch die Flaschenpost.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.12.01 - 14:00:15

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 494
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von mainpirat:
Hallo zusammen,

ein ehemaliger Spieler der Frankfurt Lions (DEL) Jean-Marc Ricarrd spielt jetzt bei euch in der Serie A genauer gesagt in Sterzing. Frage: wie komme ich an ein Trikot von ihm?


kannst es ja mal direkt bei den broncos probieren:
manager@broncos.it oder +39 0472 767778


--
Grüße - Saluti
Cybal
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top