Eishockey Forum - MERAN isch 2.

MERAN isch 2. Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 29.03.05 - 10:16:54

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.385
Fan von: HC Meran
Leider isch es nit so gut gegangen !
Peró volevo ringraziare tutta la squadra per la grinta dimostrata, il pubblico per averci aiutato ad incitare la squadra, e l´arbitro Pichler !
Cmq e sempre Forza Merano ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.05 - 13:59:38

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.363
Fan von: HC Meran
Habe es zwar bereits im anderen Thread geschrieben, aber ich schreibe es auch hier nochmal rein.

Kompliment an die Mannschaft, die Funktionäre und an den Trainer. Ich war einer von denen die ihn oft kritisiert haben, aber die Resultate sprechen für sich. Bravo Stefan, du hast uns mit dieser jungen Mannschaft viel Freude bereitet. Ich hoffe wir sehen dich auch nächstes Jahr wieder an der Bande des HCM. Smilie

Ich hoffe man schafft es die Ausländer auch für nächstes Jahr zu halten und von den einheimischen vielleicht 1-2 Meraner zurückholen, die dieses Jahr Serie A oder im Ausland gespielt haben, denn wir brauchen wirklich keine anderen auswertigen Spieler. Einem möchte ich aber auch noch ein Kompliment ausprechen. Bravo Ruggero, viele haben dich das ganze Jahr kritisiert, aber man sieht was du zu leisten fähig bist, wenn du regelmäßig trainieren kannst. Leider war dir das wegen der Arbeit nicht immer möglich, dennoch Hut ab. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.05 - 14:14:57

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von Manny:
Ich hoffe man schafft es [...] von den einheimischen vielleicht 1-2 Meraner zurückholen, die dieses Jahr Serie A oder im Ausland gespielt haben


Alle drei Meraner die hier gemeint sind haben durchaus gute Chanchen 2006 in Turin dabei zu sein, also ist es meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich daß sie in einer so wichtigen Saison nur Serie A2 spielen wollen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.05 - 14:21:18

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.363
Fan von: HC Meran
Ja da wirst du wohl recht haben. Aber es kommt darauf an, ob und was für eine A1 es nächstes Jahr geben wird. Sollten keine Südtiroler Mannschaften A1 spielen, kann ich dir garantieren, dass zumindest 1er von den 3en in Meran spielen wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.05 - 14:34:07

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von Manny:
Ja da wirst du wohl recht haben. Aber es kommt darauf an, ob und was für eine A1 es nächstes Jahr geben wird. Sollten keine Südtiroler Mannschaften A1 spielen, kann ich dir garantieren, dass zumindest 1er von den 3en in Meran spielen wird.

Ich denke wirklich nicht, daß keine Südtiroler Mannschaft A1 spielen wird. Glaube eher, daß zumindest die drei von der letzten Saison bleiben werden. Ich habe mich schon eine Meinung gebildet wie die Liga nächstes Jahr mehr oder weniger aussehen wird und eine Saison in der A1 koennte nicht nur für Bozen, sondern auch für Pustertal und Ritten durchaus interessanter werden als ein Jahr in der A2.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.05 - 14:46:53

Wipptalperle ist im Moment nicht auf sonice.itWipptalperle
SIM an Wipptalperle schickenE-Mail an Wipptalperle schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 57
Fan von: WSV Sterzing
hut ab vor meran und seinen fans! danke leute für den gestrigen abend, das super spannende spiel und für die "feucht-fröhlichen" runden danach in eurem (hier muss ich es euch sagen)geilen stadion! ich hatte angst, dass es auf dem eis und auch draussen zu "handgreiflichkeiten" kommen könnte, aber dem war nicht so und ich hab` mich auch danach am thresen wunderbar mit euch unterhalten können! danke leute und ich wünsch mir jede saison ein solches finale (sterzing-meran forever) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.05 - 15:57:35

7_sieben ist im Moment nicht auf sonice.it7_sieben
SIM an 7_sieben schickenE-Mail an 7_sieben schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 180
Fan von: HC Meran
Gratuliere den WSV zum Meistertittel der A2. Smilie

Weiters muss ich auch der gesamten Mannschaft des HCM ein RIESENGROSSES Kompliment aussprechen.
EINE TOLLE TRUPPE !!! Smilie

Dazu hat sicher der Trainer sowie der Erfolg vieles dazu beigetragen, dass die Mannschaft so erfolgreich gearbeitet hat. Auch ein Martin Pavlu hat sich gut integrieren können und zusammen mit Stefan Mair einen tollen Job gemacht. Smilie

Auch die ausländischen Spieler haben eine vorbildliche Leistung gebracht und die jungen Spieler sehr gut unterstützt. Smilie

Kompliment Tragust, Uvajev, Fraser und Rossi de Mio => ihr drei habt mich am meisten überrascht! Smilie

Etwas enttäucht bin ich von Hinks aber er war die letzten Spiele auch nicht 100% fitt. Smilie

Hoffe nur dass der HCM diese Richtung beibehält und dass es in der Zukunft eine so tolle Atmosphäre bei Eishockeyspielen geben wird.
Smilie Smilie Smilie Smilie

Grüße an alle Eishockeyfans!!!!
(spez. den WSV-Frauen Fans)=> schneidige Madln!!! Smilie Smilie



0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.05 - 16:01:28

7_sieben ist im Moment nicht auf sonice.it7_sieben
SIM an 7_sieben schickenE-Mail an 7_sieben schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 180
Fan von: HC Meran


Kompliment Tragust, Uvajev, Fraser und Rossi de Mio => ihr drei habt mich am meisten überrascht! Smilie

uuuuuuuuuuuuuups ...............natürlich ihr vier ....


zuwiel Bier trinken isch a net guat ob Forst oder Weihnstefan sell ich gleich....

Smilie Smilie

Grüsse
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.05 - 16:26:37

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.363
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Manny:
Habe es zwar bereits im anderen Thread geschrieben, aber ich schreibe es auch hier nochmal rein.

Kompliment an die Mannschaft, die Funktionäre, den Trainer und Co-Trainer. Ich war einer von denen die ihn oft kritisiert haben, aber die Resultate sprechen für sich. Bravo Stefan, du hast uns mit dieser jungen Mannschaft viel Freude bereitet. Ich hoffe wir sehen dich auch nächstes Jahr wieder an der Bande des HCM. Smilie

Ich hoffe man schafft es die Ausländer auch für nächstes Jahr zu halten und von den einheimischen vielleicht 1-2 Meraner zurückholen, die dieses Jahr Serie A oder im Ausland gespielt haben, denn wir brauchen wirklich keine anderen auswertigen Spieler. Einem möchte ich aber auch noch ein Kompliment ausprechen. Bravo Ruggero, viele haben dich das ganze Jahr kritisiert, aber man sieht was du zu leisten fähig bist, wenn du regelmäßig trainieren kannst. Leider war dir das wegen der Arbeit nicht immer möglich, dennoch Hut ab. Smilie


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.05 - 16:27:29

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.363
Fan von: HC Meran
@ Hainz: Diesen obigen Beitrag könnte man löschen. Da habe ich mich vertan.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top