Eishockey Forum - Preise Finale im Meran

Preise Finale im Meran Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Sa. 26.03.05 - 21:35:33

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Fan von: HC Meran
Domenica e Lunedi prevendita per Gara 5

Per la finalissima di Gara 5 per il Campionato di Serie “A2” , la società dell’Hockey Club Merano organizza la prevendita che si terra domenica 27 Marzo al Meranarena presso la Cassa Sud con inizio alle ore 18°° per terminare alle ore 21°° mentre per la giornata di Lunedì 28 Marzo la cassa aprirà alle ore 15°° in poi.
Sono stati ritoccati i prezzi dei Biglietti:

Biglietto normale € 15
Ridotto Under 16 € 8
Under 12 € 4

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.03.05 - 21:42:36

hornet fan ist im Moment nicht auf sonice.ithornet fan
SIM an hornet fan schickenE-Mail an hornet fan schicken

schade, dann geh ich eben nicht ins stadion. es geht hier nicht um 3€ sondern ums prinzip! wieder nichts gelernt! wirklich schade...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 27.03.05 - 11:20:53

seto ist im Moment nicht auf sonice.itseto
SIM an seto schickenE-Mail an seto schicken

Fan von: WSV Sterzing
Die Preise gleich um 5€ anzuheben isch a Frechheit, wenn se sich do lei net amol verspekulieren Smilie Lieber honn i holt a volles Haus und verlong wianiger Eintritt!!!!!!!
So. 27.03.05 - 13:25:08

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Bin gonz enkrer Meinung. I find des eine Schweinerei. Mi betriffts zwor net, weil i es Abo honn, obr decht. Iaz hobmr ins af a volles Stadion gfreit, obr noch der Aktion honn i do meine Zweifel. Schod, man hot scheinbor ollm nou nichts glernt. Smilie
So. 27.03.05 - 14:24:07

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
super idee, sowas fällt natürlich nur den herren brunner oder knoll ein. lieber 10 tausend euro mehr in der kasse als mal endlich das angeschlagene image aufzubessern. eiskalte kalkulierer denen es scheiß egal ist ob nun wieder 100 leute vergrault worden sind, lieber mal sofort abzocken, nächstes jahr weiß ja eh niemand so genau was läuft... schade, schade
So. 27.03.05 - 14:29:00

broadband ist im Moment nicht auf sonice.itbroadband
Foto von broadband ansehenSIM an broadband schickenE-Mail an broadband schicken

wirklich schade...ich seh mir dann lieber am donnerstag um 15 euro cortina mailand an....
So. 27.03.05 - 15:06:51

Elisabeth ist im Moment nicht auf sonice.itElisabeth
Foto von Elisabeth ansehenSIM an Elisabeth schickenE-Mail an Elisabeth schicken

I find des a a schweinerei, die preise glei 5 € aui zu tian...ober wos solls... Smilie
So. 27.03.05 - 16:48:03

Daniel09 ist im Moment nicht auf sonice.itDaniel09
SIM an Daniel09 schickenE-Mail an Daniel09 schicken

Mitn volln Stadion hon i do a meine Zweifel! Weil do isch sicher net jedor bereit 15 €uro für a A2 Spiel auszugeben, a wenn es Niveau net so schlecht isch.

mfg Daniel
So. 27.03.05 - 17:03:57

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Daß man den Eintrittspreis gleich um 5 € anheben muß, finde ich auch nicht richtig, aber ihr müßt auch bedenken, daß es das absolut letzte und entscheidende Finalspiel der Serie A2 sein wird.

Trotzdem: Forever HCM!

Gruß

Steve Y.

P.s.: Ob Meister oder Vize: gefeiert wird auf jeden Fall!!
So. 27.03.05 - 17:26:01

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

[Zitat]
Original von Manny:
Bin gonz enkrer Meinung. I find des eine Schweinerei. Mi betriffts zwor net, weil i es Abo honn, obr decht. Iaz hobmr ins af a volles Stadion gfreit, obr noch der Aktion honn i do meine Zweifel. Schod, man hot scheinbor ollm nou nichts glernt. Smilie

Bin a gonz enkerer Meinung, ober wohrscheinlich isches Geld
wichtiger als Werbung fürs inser Eishockey zu mochn. Smilie
Traurig, traurig. Smilie Smilie Smilie
So. 27.03.05 - 17:26:41

User ist invisibleDVD
DVD hat SIM deaktiviertE-Mail an DVD schicken

in sterzing hobense a nit di preise ungehebt, worum also in meran????
So. 27.03.05 - 17:58:46

pilu ist im Moment nicht auf sonice.itpilu
SIM an pilu schickenE-Mail an pilu schicken

[Zitat]
Original von DVD:

damit mir nächstes joh a a por ausländer mehr kafn kennen.......ha......ha.......ha.........
So. 27.03.05 - 18:47:13

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Gonz genau so !
Jo, jo, jo ! Smilie
So. 27.03.05 - 18:48:32

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

[Zitat]
Original von pilu:
[Zitat]
Original von DVD:

damit mir nächstes joh a a por ausländer mehr kafn kennen.......ha......ha.......ha.........

wieder einmal ein super beitrag, der nur dazuführt alte wunden, meines erachtens geklärte, wieder aufzureißen, aber es wird wohl welche geben müssen, die nie genug bekommen um zu "stengern"...

@ dvd: in sterzing haben sie auch die preise erhöht, von 8 auf 10 €, in meran haben sie die preise jedoch innerhalb von 1 woche gleich 2x angehoben, von 8 auf 10 und nun von 10 auf 15. ich habe eigentlich geglaubt dass der meraner präsident "mehr auf dem kasten" hat, denn immerhin ist er einer der eishockeypioniere in südtirol und hat eishockey erst zu einer interessanten sportart für uns gemacht. doch mit diesem schritt beweist er eindeutig, dass er nur mehr die €€€€ in seinem kopf hat. eigentlich schade, aber nicht umsonst gibt es das bekannte sprichtwort: "wenn`s um`s geld geht, hört jede freundschaft auf"...

grüße joes
So. 27.03.05 - 18:51:12

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Denn obigen Beitrag tat i uanfoch ignorieren. Smilie
In Meran hot man schun im Holbfinale 10 Euro gezohlt.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken